Kam eben von den Fans und nicht vom Verein selber.Anderson hat geschrieben:Darf ich mal bspw. an den Doppelhalter in Kaiserslautern letzte Saison erinnern?LE79 hat geschrieben:Und ist mir in 30 Jahren Sport noch nicht untergekommen, das ein Verein einen anderen durch so etwas beleidigt.
DAS ging auch für mich viel zu weit, auch wenn er nicht direkt vom Verein kam. Im Stadion war er trotzdem zu sehen, Vereinsverantwortliche des 1. FCK hatte in Interviews vorher den Boden genau für so etwas bereitet.
Rangnicks Äußerung, dass gegen K'lautern 80% ausreichen würden. :mrgreen:LE79 hat geschrieben: So nächster Versuch für ein Beispiel und deine Verharmlosung....(ich warte)
Zu was soll man stehen? Zu dem witzigen und offensichtlich marketingtechnisch gelungenem Scherz mit dem Red Bull Logo? Also gut, wenn Du darauf bestehst. "Ich finde dies tatsächlich sehr witzig und kann mich nicht erinnern, dass ein anderer Klub mal so ein schönes Logo für Rasenballsport entworfen hat". Ist das für Dich so in Ordnung?schmidder hat geschrieben: Interessant das v.a. die Lokis hier im Forum nicht mal den Arsch in der Hose haben, dazu zustehen.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals irgendein Klub ein Logo für einen anderen Klub entworfen hat. Es ist auch nicht deren Aufgabe, ist anmaßend und je nach Situation beleidigend, herabwürdigend - und jedenfalls in jeder Hinsicht respektlos.Murphy hat geschrieben: kann mich nicht erinnern, dass ein anderer Klub mal so ein schönes Logo für Rasenballsport entworfen hat".
Wie sollte ich Deine eigene Empfindung widerlegen? Das wäre anmaßend. Ich habe Verständnis für Deine Empfindung, teile sie aber nicht. Ich finde es kreativ und lustig. Und wenn Du Dir mal etwas kreatives und lustiges zu Lok einfallen lässt, werde ich es, insofern ich es hier lese, sicherlich auch ehrlich beurteilen. Ich bin aber nicht gerade dünnhäutig. Du solltest Dir also schon etwas richtig "Schreckliches" einfallen lassen, damit ich ähnlich verbittert reagiere.Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals irgendein Klub ein Logo für einen anderen Klub entworfen hat. Es ist auch nicht deren Aufgabe, ist anmaßend und je nach Situation beleidigend, herabwürdigend - und jedenfalls in jeder Hinsicht respektlos.Murphy hat geschrieben: kann mich nicht erinnern, dass ein anderer Klub mal so ein schönes Logo für Rasenballsport entworfen hat".
Kannst du das widerlegen?
Es geht nicht um irgendwelche Scheiße, die sich denkverhinderte Traditionsidioten ausdenken, sondern um eine offizielle Meldung eines Sportvereins!Murphy hat geschrieben:Und wenn Du Dir mal etwas kreatives und lustiges zu Lok einfallen lässt, werde ich es, insofern ich es hier lese, sicherlich auch ehrlich beurteilen. Ich bin aber nicht gerade dünnhäutig. Du solltest Dir also schon etwas richtig "Schreckliches" einfallen lassen, damit ich ähnlich verbittert reagiere.
Ich habe keine Empfindungen geäußert. Du hast meine Frage nicht beantwortet.Murphy hat geschrieben:Wie sollte ich Deine eigene Empfindung widerlegen? Das wäre anmaßend. Ich habe Verständnis für Deine Empfindung, teile sie aber nicht.Fanblock-Gänger hat geschrieben:Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals irgendein Klub ein Logo für einen anderen Klub entworfen hat. Es ist auch nicht deren Aufgabe, ist anmaßend und je nach Situation beleidigend, herabwürdigend - und jedenfalls in jeder Hinsicht respektlos.Murphy hat geschrieben: kann mich nicht erinnern, dass ein anderer Klub mal so ein schönes Logo für Rasenballsport entworfen hat".
Kannst du das widerlegen?