1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
mahe
Mein Fanclub: SFL
x 533
x 2555

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von mahe » Di Aug 16, 2016 10:14 am

genau das meint er doch mit seiner aussage. unser logo ins lächerliche ziehen geht nicht, das eigene dagegen wäre gegangen.

LE79

Beitrag von LE79 » Di Aug 16, 2016 10:53 am

Anderson hat geschrieben:
LE79 hat geschrieben:Und ist mir in 30 Jahren Sport noch nicht untergekommen, das ein Verein einen anderen durch so etwas beleidigt.
Darf ich mal bspw. an den Doppelhalter in Kaiserslautern letzte Saison erinnern?
DAS ging auch für mich viel zu weit, auch wenn er nicht direkt vom Verein kam. Im Stadion war er trotzdem zu sehen, Vereinsverantwortliche des 1. FCK hatte in Interviews vorher den Boden genau für so etwas bereitet.
Kam eben von den Fans und nicht vom Verein selber. :prof:
So nächster Versuch für ein Beispiel und deine Verharmlosung....(ich warte)

Adamson
x 2233
x 2876

Beitrag von Adamson » Di Aug 16, 2016 10:58 am

LE79 hat geschrieben: So nächster Versuch für ein Beispiel und deine Verharmlosung....(ich warte)
Rangnicks Äußerung, dass gegen K'lautern 80% ausreichen würden. :mrgreen:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

Murphy

Beitrag von Murphy » Di Aug 16, 2016 11:07 am

schmidder hat geschrieben: Interessant das v.a. die Lokis hier im Forum nicht mal den Arsch in der Hose haben, dazu zustehen.
Zu was soll man stehen? Zu dem witzigen und offensichtlich marketingtechnisch gelungenem Scherz mit dem Red Bull Logo? Also gut, wenn Du darauf bestehst. "Ich finde dies tatsächlich sehr witzig und kann mich nicht erinnern, dass ein anderer Klub mal so ein schönes Logo für Rasenballsport entworfen hat". Ist das für Dich so in Ordnung?
In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen.

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Aug 16, 2016 11:58 am

Murphy hat geschrieben: kann mich nicht erinnern, dass ein anderer Klub mal so ein schönes Logo für Rasenballsport entworfen hat".
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals irgendein Klub ein Logo für einen anderen Klub entworfen hat. Es ist auch nicht deren Aufgabe, ist anmaßend und je nach Situation beleidigend, herabwürdigend - und jedenfalls in jeder Hinsicht respektlos.

Kannst du das widerlegen?

Murphy

Beitrag von Murphy » Di Aug 16, 2016 12:17 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Murphy hat geschrieben: kann mich nicht erinnern, dass ein anderer Klub mal so ein schönes Logo für Rasenballsport entworfen hat".
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemals irgendein Klub ein Logo für einen anderen Klub entworfen hat. Es ist auch nicht deren Aufgabe, ist anmaßend und je nach Situation beleidigend, herabwürdigend - und jedenfalls in jeder Hinsicht respektlos.

Wie sollte ich Deine eigene Empfindung widerlegen? Das wäre anmaßend. Ich habe Verständnis für Deine Empfindung, teile sie aber nicht. Ich finde es kreativ und lustig. Und wenn Du Dir mal etwas kreatives und lustiges zu Lok einfallen lässt, werde ich es, insofern ich es hier lese, sicherlich auch ehrlich beurteilen. Ich bin aber nicht gerade dünnhäutig. Du solltest Dir also schon etwas richtig "Schreckliches" einfallen lassen, damit ich ähnlich verbittert reagiere.
In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen.

Olovil

Beitrag von Olovil » Di Aug 16, 2016 12:31 pm

Murphy hat geschrieben:Und wenn Du Dir mal etwas kreatives und lustiges zu Lok einfallen lässt, werde ich es, insofern ich es hier lese, sicherlich auch ehrlich beurteilen. Ich bin aber nicht gerade dünnhäutig. Du solltest Dir also schon etwas richtig "Schreckliches" einfallen lassen, damit ich ähnlich verbittert reagiere.
Es geht nicht um irgendwelche Scheiße, die sich denkverhinderte Traditionsidioten ausdenken, sondern um eine offizielle Meldung eines Sportvereins!

Die Macher von Lok können privat denken was sie wollen, im offiziellen Umgang mit sportlichen Konkurrenten gibt es aber gewisse Mindeststandards. Gerade wenn man erst das eigene Logo dem Nachlassverwalter eines fremden Vereins abgekauft hat, um sich so mit fremden Federn zu schmücken und um Tradition und Geschichte zu simulieren, sollte man da die Füße still halten.

mahe
Mein Fanclub: SFL
x 533
x 2555

Beitrag von mahe » Di Aug 16, 2016 12:58 pm

vielleicht ist auch die nähe zu LOK störend, die da hergestellt wird, indem eine KLObrille für den hintergrund verwendet wurde.

toffee

Beitrag von toffee » Di Aug 16, 2016 1:03 pm

:lol: :arrow: :corn:

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Aug 16, 2016 1:22 pm

Murphy hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:

Wie sollte ich Deine eigene Empfindung widerlegen? Das wäre anmaßend. Ich habe Verständnis für Deine Empfindung, teile sie aber nicht.
Ich habe keine Empfindungen geäußert. Du hast meine Frage nicht beantwortet. ;)

Antworten