Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
-
Murphy
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Murphy » Mi Aug 17, 2016 1:55 pm
schmidder hat geschrieben:
Oh großer Manitu, es sind a) 3 Leute die ich heir recht schnell ausfindig machen und b) ich bin zwar schon etwas älter aber computertechnisch nicht ganz hinterm Mond geblieben, daher habe ich glatt die Funktion gefunden, wo man sich alle Beiträge eines User ansehen kann :o und großer Manitu, bin ich auch noch des lesen mächtig, und sehe daher "warum nicht? Der beste Verein in Deutschland! ""Fan der ersten Stunde" etc.
Und? Deswegen sind Sie RB-Gegner, weil sie in manchen Meinungen nicht mit Dir im Gleichschritt laufen?
In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen.
-
Anderson
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Anderson » Mi Aug 17, 2016 2:17 pm
Murphy hat geschrieben:Fanblock-Gänger hat geschrieben:Mal was anderes: Habe ich richtig gesehen, dass Lok nun gleich neben dem Petersbogen in der Schlossgasse einen Fanshop hat?
Ja, das ist so richtig. Der Fanshop ist in die Innenstadt gezogen.
Richtig, und das ist nicht erst vor ein paar Tagen passiert, sondern schon vor ein paar Monaten. Auch das konnte man seinerzeit auf der Vereinshomepage von Lok nachlesen; zumindest konnten das diejenigen, die sich nicht nur die Bilder ansehen ...

-
Schlapperplapper
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Schlapperplapper » Mi Aug 17, 2016 3:08 pm
Man konnte auch schon den einen oder anderen "Lokomotive Leipzig"-Kapuzenjacken-Träger mit einem Pappbeutel mit Lok-Logo stolz durch Leipzigs Innenstadt laufen sehen, den Beutel ungefähr auf Lendenhöhe tragend, damit er ins Blickfeld der anderen Passanten gerät... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
bruno
-
Zitat
-
0
Beitrag
von bruno » Mi Aug 17, 2016 3:18 pm
Anderson hat geschrieben:Murphy hat geschrieben:Fanblock-Gänger hat geschrieben:Mal was anderes: Habe ich richtig gesehen, dass Lok nun gleich neben dem Petersbogen in der Schlossgasse einen Fanshop hat?
Richtig, und das ist nicht erst vor ein paar Tagen passiert, sondern schon vor ein paar Monaten. Auch das konnte man seinerzeit auf der Vereinshomepage von Lok nachlesen; zumindest konnten das diejenigen, die sich nicht nur die Bilder ansehen ...

Kann man im Shop den K L O Deckel mit dem Phantasie RB Logo erwerben?
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt
-
schmidder
- x 164
- x 2429
-
Zitat
-
0
Beitrag
von schmidder » Mi Aug 17, 2016 3:20 pm
Murphy hat geschrieben:schmidder hat geschrieben:
Oh großer Manitu, es sind a) 3 Leute die ich heir recht schnell ausfindig machen und b) ich bin zwar schon etwas älter aber computertechnisch nicht ganz hinterm Mond geblieben, daher habe ich glatt die Funktion gefunden, wo man sich alle Beiträge eines User ansehen kann :o und großer Manitu, bin ich auch noch des lesen mächtig, und sehe daher "warum nicht? Der beste Verein in Deutschland! ""Fan der ersten Stunde" etc.
Und? Deswegen sind Sie RB-Gegner, weil sie in manchen Meinungen nicht mit Dir im Gleichschritt laufen?
Tu mir doch den Gefallen und schau dir selbst deren Beiträge an, danach wirst du wohl kaum noch behaupten, dass das RB Fans sind...
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten
-
Brausebengel
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Brausebengel » Mi Aug 17, 2016 4:29 pm
Tja diesmal trügt dich dein verstand, ich war schon am 16.8.09 im Stadion am Bad. Weiß nicht wieso du auf das Doping Thema aufgesprungen bist war, da ging es um die zwei Sichtweisen bzgl. Der Autobahn Geschichte. Aber wir können das ganz einfach klären findest du man verhält sich im Verein gemäß des fairplay Gedanken? (Spieler Geschiebe, Handgeld für Jugendspieler usw usf)
-
elbosan
- x 7
- x 1086
-
Zitat
-
0
Beitrag
von elbosan » Mi Aug 17, 2016 4:35 pm
Das mit dem Doping is aber wirklich n blödes Beispiel. Weil.. 250 Fahren ist nicht verboten, Doping schon.
Und die von die angesprochenen "Verbrechen" sind allesamt üblich und auch nicht verboten. Unüblich ist die Menge und Konsequenz. Aber nochmal: Was genau ist jetzt das Problem?
-
Anderson
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Anderson » Mi Aug 17, 2016 4:48 pm
bruno hat geschrieben:Anderson hat geschrieben:Murphy hat geschrieben:Fanblock-Gänger hat geschrieben:Mal was anderes: Habe ich richtig gesehen, dass Lok nun gleich neben dem Petersbogen in der Schlossgasse einen Fanshop hat?

Kann man im Shop den K L O Deckel mit dem Phantasie RB Logo erwerben?
Ich glaube nicht, aber ich werde die Nachfrage gern an die Marketing-Abteilung weiterleiten.
-
Murphy
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Murphy » Do Aug 18, 2016 7:03 am
schmidder hat geschrieben:Murphy hat geschrieben:schmidder hat geschrieben:
Tu mir doch den Gefallen und schau dir selbst deren Beiträge an, danach wirst du wohl kaum noch behaupten, dass das RB Fans sind...
OK, lass es gut sein. Mir reicht das Wissen darum, dass alle die nicht RB Fans sind automatisch Gegner sind.

In einer Hierarchie versucht jeder Untergebene seine Stufe der Unfähigkeit zu erreichen.
-
Adamson
- x 2221
- x 2871
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Adamson » Do Aug 18, 2016 8:07 am
Murphy, wer nich' für uns is', is' gegen uns. Da genn mir nischt!

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)