-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von oldbull53 » Fr Aug 26, 2016 12:31 pm
Was erwarten wir für eine erste Bundesligasaison?
Das mindestens noch viele hundert Weitere folgen und ich meine Dauerkarte nach meinen Ableben mal ein Erbstreit auslöst.
Die erste Bundesligasaison ist für mich eine erfolgreiche, wenn unsere Mannschaft trotz allen, auch unter den Schiedsrichtern weit verbreiteten Widerstandes und Voreingenommenheit auf einen einstelligen Tabellenplatz landet, aufgrund ihrer Leistung.
Der wichtigste Neuzugang bisher muss sich noch im Kampf um die Punkte zeigen, hungrige Anwärter haben wir genug und wer die 2.LIGA als Spieler „überlebt“ hat, muss gut sein!
Die positive Überraschung der Saison werden trotz medial angeheizter Anti-Stimmung die vollen Stadien, auch bei unseren Auswärtsspielen, sein.
Unsere Botschaft für „besseren“, fairen und gewaltfreien Fußball für Alle sollte vielen „Verblendeten“ und „Allwissenden“ ein Anstoß zum Denken werden.
Auf welchen Positionen im Kader muss noch was passieren muss, ist rein theoretisch, da wir als Mannschaft noch nie im Oberhaus gespielt haben und außer der medial fest zementierten Überheblichkeit wahrscheinlich fast alle anderen Mannschaften nicht wissen, wie sie mit uns umgehen sollen.
Die Arbeit, die Jungs auf dem Rasen topfit zu machen, im Kopf wie Körper, sollte man den Fachleuten überlassen, auch Bayern hört nicht auf die BILD und seine Fans.
Wenn die U23 das Sprungbrett für unsere Eigengewächse bleiben soll, muss die laufende
Auswechslung aufhören und die Mannschaft mit der Perspektive, das das Ziel für Einige die 1.Mannschaft ist, dem entsprechend aufgebaut werden und langfristig Kontinuität beweisen.
Für die kommende Spielzeit wünsche ich mir absoluten Siegeswillen, bis das „Blut“ fließt
also erst nach dem Abpfiff jedes Spiel vorbei ist und abgerechnet werden kann.
Wer Angst vor vermeintlicher „Übermacht“ einiger reicher Vereine hat, sollte sich überlegen, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen und Bäcker zu lernen, wegen der „kleinen“ Brötchen.
Folgende Überschrift will ich nach dem 34. Spieltag in der Presse lesen:
„Trotz unserer aktiven medialen Unterstützung gegen Red Bull Leipzig, waren sie nicht tot zu kriegen!“