Also die 1,74 m sind definitiv falsch. Sieht man in den Videos.
Ein Transfer, der mich aktuell sehr begeistert! Es ist völlig klar, dass ein 19-jähriger Spieler, der bisher eigtl. nur bei Nottingham Forest war, auch ein Risiko darstellt. Er ist mit dem Wechsel nach Leipzig das erste Mal länger von zu Hause weg und kommt dann noch in ein anderes Land. Erstmal keine einfache Situation, wenn ich bspw. mal an das Interview mit Kimmich denke, der auch von einer schwierigen Anfangszeit gesprochen hat. Interessant wäre natürlich, welches System Nottingham gespielt hat. Die Eingewöhnungszeit auf das Pressingsystem dauert ja bei dem ein oder anderen Spieler gern mal länger.....
Dieses Video kann man empfehlen sich mal anzuschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=i2F71K4cVno" onclick="window.open(this.href);return false;
Man sieht in jedem Fall, dass der Junge pfeilschnell ist, er einen extrem athletischen Körper für einen 19-jährigen hat und auch technisch sehr gut dabei ist. Ein Traum ist das Tor mit dem rechten Außenrist. Sieht man ja leider nicht mehr so oft im Fußball. Rechter Fuß sieht insgesamt sehr gut aus beim Torschuss, dazu auch ein Kopfballtor.
Rein von den Anlagen ist das ein perfekter Spieler für uns, das sieht man in diesem Video definitiv. Wie es dann hier in Leipzig funktioniert, wird man sehen. Ein Panikkauf sieht jedenfalls anders aus. Glückwunsch und Respekt an Ralf Rangnick für diesen Transfer. Willkommen in Leipziger Oliver!
Achso: Wieviele Spieler gibt es eigtl. aktuell von der Insel? Fällt mir aktuell niemand ein. Auch deswegen ist dieser Transfer extrem spannend.