Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
-
elbosan
- x 7
- x 1086
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von elbosan » So Aug 21, 2016 11:11 am
EisenerBulle hat geschrieben:elbosan hat geschrieben:Schade das Sky nach 15 Minuten das Mikrofon vor dem Gästeblock nahezu ausgedreht hat. Man hat euch nicht mehr gehört. Davor konnte man noch mitsingen. Erbärmliche Inszenierung seitens Sky! Es wurde auch nicht einmal dee Gästeblock gezeigt.
Stimmt. Hat mich auch gewundert dass unsere Fans überhaupt nicht eingeblendet wurden. :evil:
Also die Mikros in den anderen Blocks waren an. Konnte zum Teil einzelne Stimmen hören.
-
Brausebengel
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Brausebengel » So Aug 21, 2016 11:24 am
Kann ich mir nicht vorstellen, die mikros sollen den Ton auf dem Feld einfangen und nicht das Geschrei von Fans. Schau dir mal spiele in ruhigeren Stadien an da hörst du die ganzen rufe der Spieler und dann schau dir die Übertragungen von Dresden an da hört man nichts. (Hat man ja gestern auch vor Ort gesehen das selbst die Spieler mit unter die Pfiffe des schiris nicht gehört haben.
-
elbosan
- x 7
- x 1086
-
Zitat
-
0
Beitrag
von elbosan » So Aug 21, 2016 11:28 am
Brausebengel hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, die mikros sollen den Ton auf dem Feld einfangen und nicht das Geschrei von Fans. Schau dir mal spiele in ruhigeren Stadien an da hörst du die ganzen rufe der Spieler und dann schau dir die Übertragungen von Dresden an da hört man nichts. (Hat man ja gestern auch vor Ort gesehen das selbst die Spieler mit unter die Pfiffe des schiris nicht gehört haben.
Ja. In HZ2
In den ersten 15 Minuten konnte ich klar und deutlich beide Fangruppen hören. Und das war auch nicht das erste mal mal da nachjustiert wurde.
-
Brausebengel
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Brausebengel » So Aug 21, 2016 11:35 am
Wie gesagt die mikros sind für das Feld und nicht die Fans. Letztlich dekt sich das doch mit der ersten Aussage oben: die ersten 15 Minuten war der mob ganz gut und dann kam Dynamo in Fahrt. Was ich nicht verstehe ist diese unterirdische Leistung nach der ersten Halbzeit. Man führt 2:1, Dresden wird besser und im block macht nicht mal mehr die Hälfte mit.. tolle Unterstützung. Und das in der Folge dann fast totenstille herrschte einfach unglaublich.
-
Martn
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Martn » Mo Aug 29, 2016 11:02 am
Ich fande das einen ganz guten support gestern. die ersten 25 min. sind bei uns immer ziemlich gut, danach ebbt es schnell ab und erst vor minute 45 gehts wieder ein wenig lauter! da müssen wir noch etwas dran arbeiten. ansonsten nach der halbzeit wieder ganz gut. der versuch mit: auf gehts leipzig, kämpfen und siegen im wechsel mit den fans war ein versuch, fand ich allerdings nicht so toll, weil das gefühlt jede zweite szene macht. vielleicht nochmal überdenken.
trotzdem wieder eine geile auswärtsfahrt. danke basti

RasenBallsport Lipsia!
-
RB-Junky
- x 268
- x 140
-
Zitat
-
0
Beitrag
von RB-Junky » Di Aug 30, 2016 8:37 am
Martn hat geschrieben:der versuch mit: auf gehts leipzig, kämpfen und siegen im wechsel mit den fans war ein versuch, fand ich allerdings nicht so toll, weil das gefühlt jede zweite szene macht. vielleicht nochmal überdenken.
Gerade das fand ich richtig gut. Sowas habe ich, in der Art, bei anderen Vereinen noch nicht gehört und könnte durchaus was werden. Bitte erstmal Auswärts festigen und dann irgendwann bei Heimspielen bringen

Für immer Zentralstadion!
Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn
FUCK RACISM
-
Jerichoid
- x 8
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Jerichoid » Sa Sep 17, 2016 11:00 pm
Support war spitze.
1.HZ gleich laut wie der HSV Block.
2.HZ lauter und ab dem 2:0 war ruhe bei denen.
Die haben nicht mal die Namen ihre Wechselspieler gerufen.
-
MarkoDe
- x 4
- x 90
-
Zitat
-
0
Beitrag
von MarkoDe » Sa Sep 17, 2016 11:12 pm
Na ja - Support war super - aber die HSV-Fans waren phasenweise schon massiv lauter. Hab ja selbst im Sitzplatz-Rang über dem Stehblock manchmal kaum was von unten gehört. Aber ab der 70. Minuten waren die vorher noch so lauten Hamburger plötzlich sehr, sehr leise.
Insgesamt dennoch eine sehr starke Support-Leistung.
Und ich hab nen neuen Ohrwurm!
Sehr sehr geiler neuer Fangesang.

Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/
-
elbosan
- x 7
- x 1086
-
Zitat
-
0
Beitrag
von elbosan » So Sep 18, 2016 2:00 am
Im TV kamen unsere grandiosen Auswärtsfahrer super rüber. Einmal dachte die Regie das die Hamburger feiern, und zeigten zu Ole Ole Rasenballsport Ole den nicht-singenden HSV Block.
-
rstrehl
- x 4482
- x 49
-
Zitat
-
0
Beitrag
von rstrehl » So Sep 18, 2016 10:34 am
Jerichoid hat geschrieben:Support war spitze.
1.HZ gleich laut wie der HSV Block.
2.HZ lauter und ab dem 2:0 war ruhe bei denen.
Die haben nicht mal die Namen ihre Wechselspieler gerufen.
Ich stimme dir 100%-ig zu. Wir saßen im Block 20A in der Nähe zur Mittellinie - also beste Plätze. Unser RB-Fanblock war richtig, richtig laut und wurde mit dem Spielverlauf immer lauter und besser. Herzlichen Dank für diesen super Support.
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.