LVZ on. vom 07.09.2016,„Rote Bullen sind Innovator der Liga"

Presseberichte zu RB Leipzig
Gesperrt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

LVZ on. vom 07.09.2016,„Rote Bullen sind Innovator der Liga"

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Sep 08, 2016 8:20 am

Leipziger Professor: „Rote Bullen sind Innovator der Liga“

Aus wirtschaftlicher Sicht unterscheiden sich RB Leipzig und Traditionsvereine wie Borussia Dortmund nur noch marginal. Für Henning Zülch, Wirtschaftswissenschaftler der Leipziger HHL, gelten die roten Bullen als Innovator in der Bundesliga, müssen aber noch an der Verwurzelung in der Region arbeiten.
...
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... r-der-Liga" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt