Catering in der Red Bull Arena

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Das_ist_die Wahrheit
x 2

Re: Catering in der Red Bull Arena

Beitrag von Das_ist_die Wahrheit » Mi Sep 21, 2016 2:21 pm

Mal eine Frage, kann man raus bekommen was die Gäste Kurve für ein Umsatz beim Getränke Verkauf macht ? Ich meine bei den ganzen Boykott Scheiße zu dennen die Fans aufrufen, wäre es ja mal Interessant zu wissen wieviel Red Bull Produkte dort Verkauft werden,

als wir dort waren haben unsere Jungs auch nur Bier und Kaffe getrunken, und bei den Red Bull Produkten war ebbe, der einzige Stand der leer war.

TutnixzurSache
x 3343
x 369

Beitrag von TutnixzurSache » Mi Sep 21, 2016 2:25 pm

Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Mal eine Frage, kann man raus bekommen was die Gäste Kurve für ein Umsatz beim Getränke Verkauf macht ? Ich meine bei den ganzen Boykott Scheiße zu dennen die Fans aufrufen, wäre es ja mal Interessant zu wissen wieviel Red Bull Produkte dort Verkauft werden,

als wir dort waren haben unsere Jungs auch nur Bier und Kaffe getrunken, und bei den Red Bull Produkten war ebbe, der einzige Stand der leer war.
Bei uns wird Bier und Kaffee am selben Stand wie Red Bull Produkte (Getränkestand) verkauft. Vielleicht war nur der Essensstand leer ;)

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 21, 2016 2:33 pm

Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Mal eine Frage, kann man raus bekommen was die Gäste Kurve für ein Umsatz beim Getränke Verkauf macht ? Ich meine bei den ganzen Boykott Scheiße zu dennen die Fans aufrufen, wäre es ja mal Interessant zu wissen wieviel Red Bull Produkte dort Verkauft werden,

Ihr seid ja auch Revoluzzer ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Jupp
Moderator
x 1776
x 5838

Beitrag von Jupp » Mi Sep 21, 2016 2:34 pm

Da trinken die Paulifans auch noch Bier beim Fußball. Was ist denn da los? :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Mi Sep 21, 2016 2:38 pm

Und es war kein Astra... :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Das_ist_die Wahrheit
x 2

Beitrag von Das_ist_die Wahrheit » Mi Sep 21, 2016 2:59 pm

TutnixzurSache hat geschrieben:

Bei uns wird Bier und Kaffee am selben Stand wie Red Bull Produkte (Getränkestand) verkauft. Vielleicht war nur der Essensstand leer ;)
Ne das war ein Mobiler Kaffestand :rock:

Martn

Beitrag von Martn » Mi Sep 21, 2016 4:51 pm

trotzdem eigentlich eine interessante frage, wie viel Dosen Fußballdeutschland bei uns so trinkt :D
RasenBallsport Lipsia!

TeQuillaaaA
x 15

Beitrag von TeQuillaaaA » Mi Sep 21, 2016 4:56 pm

Martn hat geschrieben:trotzdem eigentlich eine interessante frage, wie viel Dosen Fußballdeutschland bei uns so trinkt :D
Ich weiß noch als sich eine Mannschaft bzw deren Spieler damals in der 4. Liga (oder 3.) an den großen Getränkedosen neben den Bänken mit Massen an Redbull Dosen eingedeckt haben. :D

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Mi Sep 21, 2016 11:41 pm

Das_ist_die Wahrheit hat geschrieben:Ich meine bei den ganzen Boykott Scheiße zu dennen die Fans aufrufen, wäre es ja mal Interessant zu wissen wieviel Red Bull Produkte dort Verkauft werden
Ich weiß es nicht. ich tippe aber mal drauf, dass es prozentual zum Anteil Fans pro Sektor nicht mehr oder weniger ist als in den Heimsektoren.

WhiteRock
Mein Fanclub: Fördermitglied

Beitrag von WhiteRock » Do Sep 22, 2016 1:38 pm

Mal etwas anderes, ist der Herausgeber von Elf Freunde immer noch unser Caterer. Falls ja finde ich es eigentlich unzumutbar nach dem aktuellen Betrag (besser gesagt, einer Meistrleistung "von journalistischem Underperforming") mit unserem Geld noch ein solches Blatt und den "strukturellen Antisemitismus" betreibenden PK zu finanzieren. Demzufolge werde ich auf Getraenke/Speisen im Stadion in Zukunft verzichten und das Problem auch bei der naechsten MV ansprechen, zumal die Qualitaet des Catering auch wesentlich besser sein koennte.

Antworten