Oberang bis auf Gästeblock auch ganz gut gefüllt. Ist doch ok.
Ausverkauft oder nicht, ich freu mich schon

Da sollte es keine Probleme geben.ErIstTotJim hat geschrieben:Ich habe meinem Kumpel aufgetragen, Karten für das Augsburg-Spiel im Block 50.1 zu holen. Der Idiot holt natürlich Karten in 50.2, was ja im Gästesektor ist. Da oben werden ja kaum Augsburger sein, aber kann ich da problemlos mit RB-Klamotten rein? Der Eingang von Ober- und Unterrang ist ja derselbe.
33000 Karten sind die Hälfte ?Heimspiel gegen FC Augsburg vor halb vollem Haus? – Quelle: http://www.mz-web.de/24813840" onclick="window.open(this.href);return false; ©2016
33000 + 13.500 = 46.500. Haben die schon angebaut und keiner hat es mitbekommen...Bislang hat der Verein nur 33.000 Karten abgesetzt. Die Erfahrung zeigt, dass das in den kommenden drei Tagen nicht viel mehr werden wird. RB Leipzig hat 20.000 Dauerkartenbesitzer. Hieße, die fehlenden 13.500 Karten bis zum Vollstadium der Red Bull Arena müssten im freien Verkehr noch abgesetzt werden.
Die Hälfte also. Gut 20k. OK... :mrgreen:Schleppender Ticketverkauf Heimspiel gegen FC Augsburg vor halb vollem Haus?
Ach echt ?Jupp hat geschrieben:Die Überschrift des Artikel war wirklich der Hammer. Betonung liegt aber jetzt auf "war", da sie mittlerweile angepasst wurde.
Na, die Rechnung stimmt dennoch nicht...Stiller_Support hat geschrieben:Ach echt ?Jupp hat geschrieben:Die Überschrift des Artikel war wirklich der Hammer. Betonung liegt aber jetzt auf "war", da sie mittlerweile angepasst wurde.
Die Macht des Forums:mrgreen: