Gewaltprobleme im Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
raceface
x 83
x 1240

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beitrag von raceface » Sa Okt 22, 2016 1:16 pm

Gestern alle so:
RIP Hannes

Heute:
Gewalt gegen RB!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Bratfisch
Mein Fanclub: SFL

Beitrag von Bratfisch » Sa Okt 22, 2016 1:51 pm

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Sa Okt 22, 2016 2:06 pm

Truckle hat geschrieben:
behoo hat geschrieben:Niveaulimbo geht weiter:

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=13996" onclick="window.open(this.href);return false;
Müsste man zur Anzeige bringen.
Aufruf zu Straftaten, Gewaltverherrlichung.
Das sehe ich ganz genauso. Habe mir dass Video wirklich angetan obwohl ich ne Weile zögerte. Hab mir versucht einzureden dass es einfach nur geistiger Dünnschiss von minderbemittelten Idioten ist. Aber dass ist doch wirklich kein "Spaß" mehr :ragingbull: Und "faszination-fankurve"... Ich könnte k.... :ragingbull: Dass die sowas veröffentlichen dürfen. Wi...er. Und Cottbus beteiligt sich auch. Die haben wohl ihr Amateur-Dasein nicht verdaut. Ich hoffe dass dieses Zeug wieder aus dem Netz genommen wird. Wenn dass die Hirnis der "Ultras" sehen, fassen die das wahrscheinlich als Freibrief auf.
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Sa Okt 22, 2016 3:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

bullish!
x 501
x 1348

Beitrag von bullish! » Sa Okt 22, 2016 3:01 pm

behoo hat geschrieben:Niveaulimbo geht weiter:

http://www.faszination-fankurve.de/inde ... s_id=13996" onclick="window.open(this.href);return false;
Heute sind es noch Tierköpfe :oops:
Eine derart gewaltverherrlichende und widerliche Darbietung geht einfach zu weit.

Hinterher stehen wieder 500 Leute bedröppelt aus dem Friedhof. Unfassbar. :ragingbull:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

tortor_et
x 37
x 37

Beitrag von tortor_et » Sa Okt 22, 2016 4:08 pm

Auf die Idee muss man ja auch erstmal kommen,
Zur Promotion seiner neuen Platte sich ausgerechnet an RedBull und RBL abzuarbeiten.
AntiRB ist eben ein ganz eigener Geschäftszweig. Was hier schon an Schal und T-Shirt umgesetzt wurde :lol:

Aus meiner Sicht ist der Beitrag so krass daneben, dass sich die Beteiligten eher selbst ins Abseits stellen.
Ein Verbot würde wahrscheinlich nur den Verkauf ankurbeln.

Es müsste eher weiter geteilt werden, da hier das ganze Potential an Absurdität der Worte: "Wir wollen RB in unserem Fußball nicht" deutlich wird.

Ich wette: Die große Masse sagt nach diesem Video: Wir wollen dieses lächerliche Hool-Gehabe nicht!
Zuletzt geändert von tortor_et am Sa Okt 22, 2016 4:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Truckle
x 13
x 584

Beitrag von Truckle » Sa Okt 22, 2016 4:26 pm

tortor_et hat geschrieben:Auf die Idee muss man ja auch erstmal kommen,
Zur Promotion seiner neuen Platte sich ausgerechnet an RedBull und RBL abzuarbeiten.
AntiRB ist eben ein ganz eigener Geschäftszweig. Was hier schon an Schal und T-Shirt umgesetzt wurde :lol:

Aus meiner Sicht ist der Beitrag so krass daneben, dass sich die Beteiligten eher selbst ins Abseits stellen.

Es müsste viel weiter geteilt werden, da hier das ganze Potential an Absurdität der Worte: "Wir wollen RB in unserem Fußball nicht" deutlich wird.

Ich wette: Die große Masse sagt nach diesem Video: Wir wollen dieses lächerliche Hool gehabe nicht!
So einfach ist das nicht.
Es gefällt 20x mehr Leuten als es auf Ablehnung stößt.

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Okt 23, 2016 9:20 am

Truckle hat geschrieben:
tortor_et hat geschrieben:Auf die Idee muss man ja auch erstmal kommen,

Es müsste viel weiter geteilt werden, da hier das ganze Potential an Absurdität der Worte: "Wir wollen RB in unserem Fußball nicht" deutlich wird.

Ich wette: Die große Masse sagt nach diesem Video: Wir wollen dieses lächerliche Hool gehabe nicht!
So einfach ist das nicht.
Es gefällt 20x mehr Leuten als es auf Ablehnung stößt.
In den sozialen Netzwerken mag das so sein, weil für eine daneben-Sache mehr Leute ihren Mund auf machen als gegen eine daneben-Sache. Die schweigende Mehrheit und so. Siehe gida.

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » So Okt 23, 2016 12:16 pm

Ich finde die Bezeichnung "Soziales Netzwerk" eh unpassend. "A-Soziales Netzwerk" ist doch viel zutreffender wenn ich sehe was sich da mansche aus dem vermeintlichen Deckmantel der Anonymität erlauben. Schöne neue Welt. Früher hätten solche Typen mit Schildern auf denen "Jesus liebt dich" - "Wir werden alle sterben" und - " Nein zu RB" in Lumpen gehüllt am Straßenrand gestanden und ggf. 2 Hanseln gefunden, die Zufällig genau die gleiche Krankheit haben. Heute verteilen sie ihre Ansichten und Meinungen in einem "Sozialen Netzwerk" und bekommen eine nasse Schlüppi wenn da irgend ein Gleichverstrahlter auf "Like" klickt.

Ohne zu wissen, dass der selbe Gleichverstrahlte ihn unter einem anderen Bild übel beleidigt.
Ich kann das alles nichtmehr ernst nehmen.

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » So Okt 23, 2016 12:44 pm

elbosan hat geschrieben:Ich finde die Bezeichnung "Soziales Netzwerk" eh unpassend. "A-Soziales Netzwerk" ist doch viel zutreffender wenn ich sehe was sich da mansche aus dem vermeintlichen Deckmantel der Anonymität erlauben. Schöne neue Welt. Früher hätten solche Typen mit Schildern auf denen "Jesus liebt dich" - "Wir werden alle sterben" und - " Nein zu RB" in Lumpen gehüllt am Straßenrand gestanden und ggf. 2 Hanseln gefunden, die Zufällig genau die gleiche Krankheit haben. Heute verteilen sie ihre Ansichten und Meinungen in einem "Sozialen Netzwerk" und bekommen eine nasse Schlüppi wenn da irgend ein Gleichverstrahlter auf "Like" klickt.

Ohne zu wissen, dass der selbe Gleichverstrahlte ihn unter einem anderen Bild übel beleidigt.
Ich kann das alles nichtmehr ernst nehmen. Bild
Wie so oft - Volltreffer von elbo :clap:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

rstrehl
x 4483
x 49

Beitrag von rstrehl » So Okt 23, 2016 7:28 pm

elbosan hat geschrieben:Ich finde die Bezeichnung "Soziales Netzwerk" eh unpassend. "A-Soziales Netzwerk" ist doch viel zutreffender wenn ich sehe was sich da mansche aus dem vermeintlichen Deckmantel der Anonymität erlauben. Schöne neue Welt. Früher hätten solche Typen mit Schildern auf denen "Jesus liebt dich" - "Wir werden alle sterben" und - " Nein zu RB" in Lumpen gehüllt am Straßenrand gestanden und ggf. 2 Hanseln gefunden, die Zufällig genau die gleiche Krankheit haben. Heute verteilen sie ihre Ansichten und Meinungen in einem "Sozialen Netzwerk" und bekommen eine nasse Schlüppi wenn da irgend ein Gleichverstrahlter auf "Like" klickt.

Ich kann das alles nichtmehr ernst nehmen. Bild
Ja Super Beitrag. Volle Zustimmung von mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Antworten