Diesen vergleich kannste meiner Meinung nach nicht machen.melzer hat geschrieben:Vielleicht könnte man ja auch irgendwie Vielauswärtsfahrer extra belohnen. Ich für meinen Teil, war Bsp. letzte Saison 11 mal auswärts, schreie mir jedesmal die Seele aus dem Leib für unseren Club. Habe aber das gleiche Problem bei der Bestellung von Heimtickets, da ich kein OFC Mitglied bin. Und nehmts mir nicht übel, aber wenn ich dann immer so sehe, was bei Heimspielen in B für Leute stehen, die ich aber noch nie auswärts gesehen habe, da frage ich mich manchmal schon. Nur mal so ne Idee.
Erstens ist der Anzahl nicht zu vergleichen und zweitens ist es halt einfacher bei Heimspielen dabei zu sein , zeitlich zum Beispiel, und auch wird bei einigen das finanzielle Ausschlaggebend sein, DK .
Wenn man mal so zusammenfasst wer alles nicht in den Fanblock gehören sollte stell ich mir auch die Frage wie viel den da noch übrig bleiben.
Nur zur Info, bin nicht im Fanblock und hab das auch nicht vor da ich wohl einige Kriterien nicht erfülle