Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Stiller_Support

Re: Ticketing

Beitrag von Stiller_Support » Mi Okt 26, 2016 12:58 pm

melzer hat geschrieben:Vielleicht könnte man ja auch irgendwie Vielauswärtsfahrer extra belohnen. Ich für meinen Teil, war Bsp. letzte Saison 11 mal auswärts, schreie mir jedesmal die Seele aus dem Leib für unseren Club. Habe aber das gleiche Problem bei der Bestellung von Heimtickets, da ich kein OFC Mitglied bin. Und nehmts mir nicht übel, aber wenn ich dann immer so sehe, was bei Heimspielen in B für Leute stehen, die ich aber noch nie auswärts gesehen habe, da frage ich mich manchmal schon. Nur mal so ne Idee.
Diesen vergleich kannste meiner Meinung nach nicht machen.
Erstens ist der Anzahl nicht zu vergleichen und zweitens ist es halt einfacher bei Heimspielen dabei zu sein , zeitlich zum Beispiel, und auch wird bei einigen das finanzielle Ausschlaggebend sein, DK .

Wenn man mal so zusammenfasst wer alles nicht in den Fanblock gehören sollte stell ich mir auch die Frage wie viel den da noch übrig bleiben.

Nur zur Info, bin nicht im Fanblock und hab das auch nicht vor da ich wohl einige Kriterien nicht erfülle ;)
........

Cloudy-Claudi

Beitrag von Cloudy-Claudi » Do Okt 27, 2016 7:11 am

Bis jetzt leider noch keine Antwort seitens Ticketing :-)

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Do Okt 27, 2016 7:24 am

Cloudy-Claudi hat geschrieben:Bis jetzt leider noch keine Antwort seitens Ticketing :-)
Habe Geduld. Manchmal dauert dass echt. Ansonsten anrufen und nachhaken. Ich telefoniere lieber...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Cloudy-Claudi

Beitrag von Cloudy-Claudi » Fr Okt 28, 2016 1:33 pm

Juhu, positive Antwort erhalten, bin jetzt auch "registrierter" Fan und haben somit die Chance, Tickets zu bekommen... Auf gehts gegen Hertha :rslbeer:

Jupp
Moderator
x 1783
x 5859

Beitrag von Jupp » Mo Okt 31, 2016 12:45 pm

Wieviele Tickets sind denn beim Spiel gegen Bremen durch die Sonderkontingente weggegangen? Diese werden ja wieder gegen Mainz angeboten und es wird wohl auch bei den nächsten Partien Karten aus Sonderkontingenten geben. Insofern wäre es interessant, wieviele es denn ungefähr sind...
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Stiller_Support

Beitrag von Stiller_Support » Mo Okt 31, 2016 12:53 pm

Jupp hat geschrieben:Wieviele Tickets sind denn beim Spiel gegen Bremen durch die Sonderkontingente weggegangen? Diese werden ja wieder gegen Mainz angeboten und es wird wohl auch bei den nächsten Partien Karten aus Sonderkontingenten geben. Insofern wäre es interessant, wieviele es denn ungefähr sind...
Ich häng mich mal mit rein und hätte noch eine Ergänzungsfrage. ;)

Gibt ja auch die Schiedsrichterkontingente .
Wo sind den da die Plätze ?. Tribüne ? Vip ?
Steht auch da das man die erst nach Spielbeginn erwerbeb kann .
Und das für den gleichen Preis . :shock:
Und vor allem wie läuft das dann ab. Warten vor der Kasse bis der Pfiff fällt , schnell kaufen und dann ins Stadion rennen ? :?
........

bruno

Beitrag von bruno » Mo Okt 31, 2016 1:07 pm

Die Sonderkartenplätze für Schiedsrichter usw befinden sich MEISTENS im Sektor A Oberrang Block 22
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Stiller_Support

Beitrag von Stiller_Support » Mo Okt 31, 2016 1:12 pm

bruno hat geschrieben:Die Sonderkartenplätze für Schiedsrichter usw befinden sich MEISTENS im Sektor A Oberrang Block 22
ah ok, danke.
........

Daniel1975
x 375
x 425

Beitrag von Daniel1975 » Mo Okt 31, 2016 3:52 pm

Stiller_Support hat geschrieben:
Jupp hat geschrieben:Wieviele Tickets sind denn beim Spiel gegen Bremen durch die Sonderkontingente weggegangen? Diese werden ja wieder gegen Mainz angeboten und es wird wohl auch bei den nächsten Partien Karten aus Sonderkontingenten geben. Insofern wäre es interessant, wieviele es denn ungefähr sind...
Ich häng mich mal mit rein und hätte noch eine Ergänzungsfrage. ;)

Gibt ja auch die Schiedsrichterkontingente .
Wo sind den da die Plätze ?. Tribüne ? Vip ?
Steht auch da das man die erst nach Spielbeginn erwerbeb kann .
Und das für den gleichen Preis . :shock:
Und vor allem wie läuft das dann ab. Warten vor der Kasse bis der Pfiff fällt , schnell kaufen und dann ins Stadion rennen ? :?
Also definitiv nicht im VIP ;) ! Ich hätte gedacht in D!

Manfred Hund

Beitrag von Manfred Hund » Mo Nov 07, 2016 8:55 pm

Hallo in die Runde -

habt Ihr Erfahrungen mit dem Online-Ticketing auf einem mobilen device, insb. Smartphone gemacht? Klappen da alle Funktionen bei Euch oder hakt es irgendwo?

Antworten