Das ist schon frustrierend

Wo kann man sich eigentlich einloggen, um Karten für das gekaufte Hertha Spiel auszudrucken? Da seh ich nirgendwo einen entsprechenden Button. Ich kann mich immer nur einloggen, wenn es tatsächlich Spiele buchbar gibt.
Hast du eine Mail mit Infos zum Verkaufstermin bekommen? Da ist immer ein Link zur Verkaufsseite drin. Da habe ich mich heute früh auch bereits gegen 9 eingeloggt. Punkt 10 war ich drin, zwei Dreierkarten für Block D erstanden, bezahlt und fertig. Ich hab da offensichtlich immer Glück!Cloudy-Claudi hat geschrieben:
Wo kann man sich eigentlich einloggen, um Karten für das gekaufte Hertha Spiel auszudrucken? Da seh ich nirgendwo einen entsprechenden Button. Ich kann mich immer nur einloggen, wenn es tatsächlich Spiele buchbar gibt.
In Deiner Anmeldung müsste der Punkt "Bestellungen" stehen.Cloudy-Claudi hat geschrieben:Wo kann man sich eigentlich einloggen, um Karten für das gekaufte Hertha Spiel auszudrucken? Da seh ich nirgendwo einen entsprechenden Button. Ich kann mich immer nur einloggen, wenn es tatsächlich Spiele buchbar gibt.