Geht übrigens heute los. Wer keine langen Schlangen mag und in der Nähe ist .....
Nochmal drauf hingewiesen
Aktuell können nur Vollzahler- und ermäßigte DK's registriert werden (keine Kinder-Dauerkarten)!
Aktuell können nur Vollzahler- und ermäßigte DK's registriert werden (keine Kinder-Dauerkarten)!
Was genau wird denn da gemacht? Muss ich ein RB-Konto mit meiner dort registrierten DK haben?habe mir meine Dauerkarte registrieren lassen
das wäre insgesamt zu langsam, im Vergleich zum Rest ist Bezahlen per NFC-Karte im Laden zwar schnellelbosan hat geschrieben:Wieso kommt keiner auf die Idee die Zahlungssysteme zu nutzen, die es bei Aldi und Co auch schon nahezu flächendeckend gibt?
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fu ... a-106.html" onclick="window.open(this.href);return false;Bezahlkarten in Stadien werden fanfreundlicher
Die Bezahlkarten in Fußballstadien sind zum Teil fanfreundlicher geworden. So hat die Betreiber-Firma von Schalke 04 die Forderungen erfüllt. Nach wie vor nicht zufrieden sind die Verbraucherschützer aber mit dem bargeldlosen Bezahlsystem in München.