Kommentarthread

Tippspiel von RB-Fans.de
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Kommentarthread

Beitrag von TRAFFIX » Di Mär 07, 2017 10:00 am

:oops: :oops: :oops:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Kommentarthread

Beitrag von JensH » Do Mär 23, 2017 1:02 am

Ein kleiner Fehler hat sich im 31.Spieltag eingeschlichen,
die erste Spielpaarung sollte Leverkusen - Schalke sein.

Bild
Zuletzt geändert von JensH am Sa Jun 24, 2017 7:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Kommentarthread

Beitrag von killphil75 » Do Mär 23, 2017 7:20 am

Danke Jens, das ändere ich noch. So viel Köln, ich muss "jeck" sein.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8442
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2142

Re: Kommentarthread

Beitrag von mahe » Di Mai 23, 2017 12:20 am

wann ist mit der auswertung der sondertipps zu rechnen?

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Kommentarthread

Beitrag von killphil75 » Sa Mai 27, 2017 12:55 am

Hallo mahe - ich bin gerade dran. Und muss noch 2-3 Spieltage neu auswerten. Dann gibt es finale Ergebnisse.

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Kommentarthread

Beitrag von killphil75 » Mi Mai 31, 2017 9:15 am

So die Auswertung hat etwas gedauert, weil ich ja noch ein paar Logs händisch auswerten musste.

Gratulation an die erfolgreichen Tipper

1 anderl73 503
2 Loma1903 500
3 furiosi 499

und Schande über die "Cheater". Bei den betroffenen Personen wurden die Spieltage komplett aus der Wertung genommen, so das sich an der Spitze ein neues Bild ergibt.
Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Glückwunsch auch an mahe, der in der historischen Tabelle (folgt) seinen Vorsprung ausbauen dürfte.
-------------------------------------------------------------------------------
Für die Statistikfreunde.

Die RB-Saisonplatzierung hat in diesem Jahr keiner richtig getippt. Es gab einen Meistertipp, ansonsten traute man RB von Platz 5-15 alles zu.

Timo Werner wurde von 75 Tippern als bester Torschütze vor der Saison vermutet.

Den richtigen Zuschauerschnitt von 41.478 (+-200 Toleranz) wurde von 3 Spielern richtig getippt.
Die richtige Anzahl der Gegentore (39) vermuteten lediglich 2 Tipper.

Das Darmstadt und Ingolstadt wieder in die 2.Liga müssen, hatten dann doch jede Menge Tipper (257) auf dem Plan.

Das gute Abschneiden unserer U23 wurde für 73 Spieler richtig gewertet.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8442
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2142

Re: Kommentarthread

Beitrag von mahe » Mi Mai 31, 2017 9:28 am

nicht schon wieder so knapp an der top3 vorbei. :cry:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8442
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2142

Re: Kommentarthread

Beitrag von mahe » Sa Jun 10, 2017 5:22 pm

killphil75 hat geschrieben:und Schande über die "Cheater". Bei den betroffenen Personen wurden die Spieltage komplett aus der Wertung genommen, so das sich an der Spitze ein neues Bild ergibt.
Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
wie zu sehen ist, hat sich heute in der top10 noch nachträglich eine veränderung gegeben.
eine erklärung wäre schön, warum da einer anscheinend zu unrecht als cheater bezeichnet wurde.

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: Kommentarthread

Beitrag von killphil75 » Sa Jun 10, 2017 11:20 pm

wie zu sehen ist, hat sich heute in der top10 noch nachträglich eine veränderung gegeben.
eine erklärung wäre schön, warum da einer anscheinend zu unrecht als cheater bezeichnet wurde.
Sagen wir so, bei meiner Aufräumaktion habe ich auch nach statistischen Aussreissern geschaut und da war halt ein Spieltag recht auffällig und ich habe gleich mal (evetnl. etwas vorschnell) "aufgeräumt". Der betroffene Spieler hat sich gemeldet und wir haben noch mal drüber gesprochen.

Bei 9 getippten Partien 8 Richtige, davon 6 Ergebnisrichtige Tipps und 2x die Tendenz birgt eine sehr hohe Unwahrscheinlichkeit in sich. Auf der anderen Seite ist es ein Glücksspiel, also auch wiederum möglich. Der Spieler versichert mir, das er den damals auftretenden Bug nicht kannte/genutzt hat, also glaube ich ihm.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, es ist nur ein Spiel und hier gibt es außer Ruhm und Ehre kaum etwas zu gewinnen. Da hätte ich mir gewünscht, das wenn Fehler auftreten, die Leute einfach mal ne Email schreiben und gut ist. Auch habe ich in der Zukunft keine Lust sämtliche Spieler und deren Eingaben zu protokollieren bzw. im Nachgang auszuwerten, da fehlt mir einfach die Lebenszeit.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8442
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2142

Re: Kommentarthread

Beitrag von mahe » So Jun 11, 2017 1:06 am

wofür gibt es timestamps? damit kann man doch ganz schnell prüfen, ob die tipps regelkonform sind, oder?

Antworten