RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
döpdöp

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von döpdöp » Mi Sep 08, 2010 5:05 pm

ich hat geschrieben:
döpdöp hat geschrieben:
Cicerico hat geschrieben:Nachdem sich döpdöp einen solch hübschen und allseits bekannten Avatar zugelegt hat ("scheißen" schreibt man übrigens mit Eszett), erübrigt sich eigentlich jeglich Diskussion. Mit nem Taliban-Kämpfer würde schließlich auch keiner ein klärendes Gespräch beginnen wollen.

Überhaupt merkt man doch sofort, dass den stichhaltigen Argumenten unsererseits permanent aus dem Weg gegangen wird. Dann werden ständig neue "Schlachtfelder" aufgemacht, um das Unwissen zu verschleieren.
welche stichhaltigen argumente eurerseits? "ist mir egal, ob das fair ist", meinst du z.B. sowas stichhaltiges?

zeig mir doch mal bitte, wo hier aus dem weg gegangen wird.

überhaupt frage ich mich, wer hier wem aus dem weg geht, wenn ihr wegen meines wunderschönen avatars nicht mehr mit mir diskutieren wollt? seid ihr nicht fans des super duper toleranten rbl? da müssen andere meinungen doch wohl erlaubt sein oder?

übrigens frage ich mich, wieso du als werder fan deinen eigenen verein mit der unterstützung red bulls benachteiligen willst.
jetzt wird es richtig dünne oder? wieso benachteiligt man als werder fan seinen verein wenn man red bull unterstützt??? werder bleibt werder und wird mit oder ohne rb leipzig keine großen finanziellen sprünge machen können...
ganz einfach: entweder werder (und auch andere vereine) geht den weg nicht mit, d.h. kein investor, was in der zukunft wohl absturz nach unten heißen würde, da es sicher bald noch mehr vereine gibt, die praktisch unbegrenzt geld zur verfügung haben. zweiter weg: werder holt sich einen investor, folge: irgendwann sicherlich umbennennung des stadions, änderung der vereinsfarben, vielleicht änderung des namens => werder als den verein den man jetrzt kennt, gibts nicht mehr.
Mateschitz du *********

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

Imperator
x 1

Beitrag von Imperator » Mi Sep 08, 2010 5:09 pm

ck5555 hat geschrieben:ich bitte um ausschluss dieser sich daneben benehmenden störenfriede aus dem forum.
:clap2: SIGN :clap2:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Ronny
x 1

Beitrag von Ronny » Mi Sep 08, 2010 5:12 pm

döpdöp hat geschrieben:
ganz einfach: entweder werder (und auch andere vereine) geht den weg nicht mit, d.h. kein investor, was in der zukunft wohl absturz nach unten heißen würde, da es sicher bald noch mehr vereine gibt, die praktisch unbegrenzt geld zur verfügung haben. zweiter weg: werder holt sich einen investor, folge: irgendwann sicherlich umbennennung des stadions, änderung der vereinsfarben, vielleicht änderung des namens => werder als den verein den man jetrzt kennt, gibts nicht mehr.
völliger quatsch... das sind alles hypothesen die viel zu schwarz malen...

es gibt in der bundesliga genug vereine die mehr geld haben als werder, trotzdem schafft es der verein immer wieder vorne mitzuspielen...

bayern, hsv, wolfsburg, bayer, schalke, hoffenheim... trotzdem war werder dritter letzte saison und das vor wolfsburg mit vw oder bayer oder hoffenheim...

bloß weil rb geld hat, heisst es nicht, dass es dann nur noch einen meister geben wird...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

döpdöp

Beitrag von döpdöp » Mi Sep 08, 2010 5:14 pm

ich hat geschrieben:
döpdöp hat geschrieben:
völliger quatsch... das sind alles hypothesen die viel zu schwarz malen...

es gibt in der bundesliga genug vereine die mehr geld haben als werder, trotzdem schafft es der verein immer wieder vorne mitzuspielen...

bayern, hsv, wolfsburg, bayer, schalke, hoffenheim... trotzdem war werder dritter letzte saison und das vor wolfsburg mit vw oder bayer oder hoffenheim...

bloß weil rb geld hat, heisst es nicht, dass es dann nur noch einen meister geben wird...
am beispiel rbl werden sich aber sicher auch andere unternehemn irgendwann orientieren. zudem ist die 50+1 regel kurz vorm kippen

übrigens noch ne allgemeine frage an alle hier: warum werden ultras von geschätzt 95% aller leute hier pauschal als randalierer und gewalttäter bezeichnet?habt ihr überhaupt ne ahnung was ultras eigentlich sind oder stellt ihr euch absichtlich als so unwissend da?
Mateschitz du *********

Ronny
x 1

Beitrag von Ronny » Mi Sep 08, 2010 5:17 pm

döpdöp hat geschrieben: am beispiel rbl werden sich aber sicher auch andere unternehemn irgendwann orientieren. zudem ist die 50+1 regel kurz vorm kippen
kurz vorm kippen ist also auch noch zukunft... wenn es soweit ist können wir gerne nochmal reden...

ich glaube auch nicht, dass es soviel sportverrückte unternehmen auf der welt gibt wie red bull die bereit sind so ein vagnis einzugehen... wie gesagt, red bull ist nur EIN sponsor von rb leipzig, neben audi, försch usw...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

YNWA

Beitrag von YNWA » Mi Sep 08, 2010 5:18 pm

döpdöp hat geschrieben:

am beispiel rbl werden sich aber sicher auch andere unternehemn irgendwann orientieren. zudem ist die 50+1 regel kurz vorm kippen
Vereine als Spielbälle von Investoren *kotz* Und was ist wenn ein Investor keine Lust mehr hat auf sein Spielzeug????

döpdöp

Beitrag von döpdöp » Mi Sep 08, 2010 5:19 pm

ich hat geschrieben:
döpdöp hat geschrieben: am beispiel rbl werden sich aber sicher auch andere unternehemn irgendwann orientieren. zudem ist die 50+1 regel kurz vorm kippen
kurz vorm kippen ist also auch noch zukunft... wenn es soweit ist können wir gerne nochmal reden...

ich glaube auch nicht, dass es soviel sportverrückte unternehmen auf der welt gibt wie red bull die bereit sind so ein vagnis einzugehen... wie gesagt, red bull ist nur EIN sponsor von rb leipzig, neben audi, försch usw...
tja du glaubst es nicht, ich bin überzeugt davon.
Mateschitz du *********

YNWA

Beitrag von YNWA » Mi Sep 08, 2010 5:19 pm

ich hat geschrieben:

Kann der Verein ohne Sponsor "Red Bull" überleben???Ich glaub nicht....! ;)

Ronny
x 1

Beitrag von Ronny » Mi Sep 08, 2010 5:21 pm

YNWA hat geschrieben:
ich hat geschrieben:

Kann der Verein ohne Sponsor "Red Bull" überleben???Ich glaub nicht....! ;)
in zukunft ist das sogar das ziel...

aze1963

Beitrag von aze1963 » Mi Sep 08, 2010 5:24 pm

döpdöp hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:ich bitte um ausschluss dieser sich daneben benehmenden störenfriede aus dem forum.

die ignoreliste wächst und wächst und...
ooooh keine argumente mehr um dein tolles unternehmen zu verteidigen? alle kritiker gehören ausgeschlossen ne?
Du erwartest eine vernünftige Argumentation mit deinen unsachlichen und hirnrissigen Provokationen???? Der war gut! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Manche haben so wenig Intellekt, dass sie selber nicht merken, dass sie sich selber für eine vernünftige Diskussion disqualifizieren!

@Brausepulver: Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun! Aber das ihr das versteht halte ich für ausgeschlossen! ;)

Machs gut und Tschüß!!!

Antworten