RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Imperator
x 1

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Imperator » Mi Sep 08, 2010 6:00 pm

ich hat geschrieben:sein avatar und sig hat er weggemacht....
1. Ja
2. Nein
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Ronny
x 1

Beitrag von Ronny » Mi Sep 08, 2010 6:02 pm

Imperator hat geschrieben:Ronny, da gebe ich Dir komplett Recht.
Beachte aber bitte, dass es eben völlig normal ist, wenn einer so wie er hier von Post Nr. 1 an auftritt.
Was ensteht denn als Reaktion, wenn einer auf ein Flamme Öl gießt?

Richtig, eine Stichflamme.

Ist eben das einfache "Aktion-Reaktion" Ding. ;)
aber die flamme wird nicht kleiner wenn man weiterhin öl drauf gießt... ;-)

lasst sie doch reden, versucht mit argumenten ihre unwissenheit aufzuzeigen und lasst euch nicht auf ihr niveau hinab... so sind wir alle kein deut besser als die von puma angesprochenen im magdeburg forum...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Ronny
x 1

Beitrag von Ronny » Mi Sep 08, 2010 6:07 pm

Imperator hat geschrieben:
ich hat geschrieben:sein avatar und sig hat er weggemacht....
1. Ja
2. Nein
stimmt aber die sig provziert gebe ich zu, trotzdem steht nichts konkretes da (leider)
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

Imperator
x 1

Beitrag von Imperator » Mi Sep 08, 2010 6:08 pm

Es ist aber nervig, ständig das selbe tippen zu müssen, weil es die selben Fragen sind, seit Vereinsgründung.
Wir sollten vllt. wirklich mal ein FAQ Bereich machen, wo wir beantworten, warum wir z.B. zum RBL halten usw.
Dann braucht man die "Neuanmeldungen" nur noch auf die FAQ´s verweisen und fertig.

Und lesefaul scheinen ja döpdöp und Anhänger auch noch zu sein, denn auch was er alles fragt, wurde in diesem Thread schon xxx fach beantwortet.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Ronny
x 1

Beitrag von Ronny » Mi Sep 08, 2010 6:10 pm

Imperator hat geschrieben:Es ist aber nervig, ständig das selbe tippen zu müssen, weil es die selben Fragen sind, seit Vereinsgründung.
Wir sollten vllt. wirklich mal ein FAQ Bereich machen, wo wir beantworten, warum wir z.B. zum RBL halten usw.
Dann braucht man die "Neuanmeldungen" nur noch auf die FAQ´s verweisen und fertig.

Und lesefaul scheinen ja döpdöp und Anhänger auch noch zu sein, denn auch was er alles fragt, wurde in diesem Thread schon xxx fach beantwortet.
damit müssen wir uns aber wohl oder übel anfreunden solange wir die ligen durchlaufen...

==6==BASTOS==6==

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mi Sep 08, 2010 6:12 pm

döpdöp hat geschrieben:
Cicerico hat geschrieben:Nachdem sich döpdöp einen solch hübschen und allseits bekannten Avatar zugelegt hat ("scheißen" schreibt man übrigens mit Eszett), erübrigt sich eigentlich jeglich Diskussion. Mit nem Taliban-Kämpfer würde schließlich auch keiner ein klärendes Gespräch beginnen wollen.

Überhaupt merkt man doch sofort, dass den stichhaltigen Argumenten unsererseits permanent aus dem Weg gegangen wird. Dann werden ständig neue "Schlachtfelder" aufgemacht, um das Unwissen zu verschleieren.
welche stichhaltigen argumente eurerseits? "ist mir egal, ob das fair ist", meinst du z.B. sowas stichhaltiges?

zeig mir doch mal bitte, wo hier aus dem weg gegangen wird.

überhaupt frage ich mich, wer hier wem aus dem weg geht, wenn ihr wegen meines wunderschönen avatars nicht mehr mit mir diskutieren wollt? seid ihr nicht fans des super duper toleranten rbl? da müssen andere meinungen doch wohl erlaubt sein oder?

übrigens frage ich mich, wieso du als werder fan deinen eigenen verein mit der unterstützung red bulls benachteiligen willst.
tolerant ist wenn jemand ein lok logo oder oder sachsen logo oder magdedorf logo hat, aber nicht gegen den verein für deren anhänger dieses forum ist durchs logo geschädigt werden soll
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

döpdöp

Beitrag von döpdöp » Mi Sep 08, 2010 6:23 pm

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:
döpdöp hat geschrieben:
Cicerico hat geschrieben:Nachdem sich döpdöp einen solch hübschen und allseits bekannten Avatar zugelegt hat ("scheißen" schreibt man übrigens mit Eszett), erübrigt sich eigentlich jeglich Diskussion. Mit nem Taliban-Kämpfer würde schließlich auch keiner ein klärendes Gespräch beginnen wollen.

Überhaupt merkt man doch sofort, dass den stichhaltigen Argumenten unsererseits permanent aus dem Weg gegangen wird. Dann werden ständig neue "Schlachtfelder" aufgemacht, um das Unwissen zu verschleieren.
welche stichhaltigen argumente eurerseits? "ist mir egal, ob das fair ist", meinst du z.B. sowas stichhaltiges?

zeig mir doch mal bitte, wo hier aus dem weg gegangen wird.

überhaupt frage ich mich, wer hier wem aus dem weg geht, wenn ihr wegen meines wunderschönen avatars nicht mehr mit mir diskutieren wollt? seid ihr nicht fans des super duper toleranten rbl? da müssen andere meinungen doch wohl erlaubt sein oder?

übrigens frage ich mich, wieso du als werder fan deinen eigenen verein mit der unterstützung red bulls benachteiligen willst.
tolerant ist wenn jemand ein lok logo oder oder sachsen logo oder magdedorf logo hat, aber nicht gegen den verein für deren anhänger dieses forum ist durchs logo geschädigt werden soll
womit du aber nicht auf meine eigentliche frage nach dem beweis wo ich jemandem aus dem weg gegangen bin antwortest. ava ist jetzt ja auch weg

ich warte auch noch drauf das mir jemand meine unsachlichen beiträge zeigt.
Mateschitz du *********

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

aze1963

Beitrag von aze1963 » Mi Sep 08, 2010 6:26 pm

döpdöp hat geschrieben:
RBFan90 hat geschrieben:
döpdöp hat geschrieben:
aze1963 hat geschrieben:
döpdöp hat geschrieben:
ck5555 hat geschrieben:ich bitte um ausschluss dieser sich daneben benehmenden störenfriede aus dem forum.

die ignoreliste wächst und wächst und...
ooooh keine argumente mehr um dein tolles unternehmen zu verteidigen? alle kritiker gehören ausgeschlossen ne?
Du erwartest eine vernünftige Argumentation mit deinen unsachlichen und hirnrissigen Provokationen???? Der war gut! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Manche haben so wenig Intellekt, dass sie selber nicht merken, dass sie sich selber für eine vernünftige Diskussion disqualifizieren!

@Brausepulver: Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun! Aber das ihr das versteht halte ich für ausgeschlossen! ;)

Machs gut und Tschüß!!!
ok dann mal los: nenne eine hirnrissige provokation und zeig mir, wo ich unsachlich war.
Dein Avatar ist eine Provokation und unsachlich dazu. wzbw
ok nennen wir das mal provokant (obwohl ich es für meine freie meinungsäußerung halte). aber ist ein avatar für euch ausreichend, um jemanden zu ignorieren, solltet ihr dann nicht versuchen mich mit schlüssigen argumentationen zu überzeugen? zweitens sprach aze von provokationen, d.h. ich erwarte noch was.
Gut du erwartest noch was, du sollst es haben.

Man muss RB nicht gut finden! Auch du nicht! ;)
Aber mit deinen Äußerungen, die du als sachlich empfindest (leider nur du), willst du nur provozieren indem du die hier schreibenden als nicht gleichberechtigte Person mit denen du diskutieren möchtest unterschwellig herabsetzt. Für dich sind wir keine Fans. Für dich sind wir irrgeleitete Menschen die einen Konzern unterstützen den "wahren" Fußball kaputt zu machen. Da werden wir nie auf einen Nenner kommen.

Für mich ist Rb die letze Chance, dass in Leipzig irgendwann mal guter Fußball gespielt wird. Das geht nur mit Geld. Ob Kölmel, Fenger, Axtmann, Burkei oder wie die ganzen Geldgeber in Leipzig hießen, haben Geld ohne Ende in den Leipziger Fußball gepumpt. Was rausgekommen ist weißt du vielleicht selber! Am Anfang waren sie die Heilsbringer und als das Geld alle war, waren sie die geldgierigen Kapitalisten die zum Teufel gejagt wurden oder sich selbst verflüchtigt haben. Das D.M. Einfluß haben will was mit seinem Geld passiert ist doch dann nur verständlich.

Welche Traditionsvereine verdrängen wir denn?? Wem tut RB weh? Welcher Verein muss unter Rb leiden? Welcher unter den ach so bösen RB-Bossen? Würden die Spieler die jetzt bei RB spielen bei irgendeinem Leipziger Verein gegen den Ball treten, wenn sie Rb nicht geholt hätte? Diese ganze Diskussion hatten wir schon vor einem Jahr. Wenn die Fußballwelt in Leipzig nicht so verrückt wäre mit 2 sich hassenden Vereinen dessen Hardcorefans sich traditionell immer schön gepflegt auf die Fresse hauen und sich ggs. z.B. zur Weihnachtsfeier besuchen, hätten wir so ein Projekt wie RB garnicht gebraucht. Aber die unversöhnlichen Traditionalisten haben für sich das Recht gebucht immer durch die Politik, die Polizei, die Presse, Funk und Fernsehen und nun eben durch Rb gebeutelt zu sein! Eigentlich hatte ich fast schon Mitleid mit denen.

Mitlerweile bin ich aber sehr froh, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist und viele von den vernünftigen Leuten gehen schon jetzt und werden immer mehr zu RB gehen! Klar gehen die genauso zu Sachsen oder Lok, ist doch auch o.k.! Ich kann es nicht mehr hören dieses Gejammere und Gehetze der sogenannten Traditionsfans! "Scheiß Komerz, scheiß RB, scheiß bezahlte Studenten, scheiß Presse. Das ist ja alles bloß eine große Verschwörung gegen den wahren Fußball." Ihr seit die Guten und wir die Bösen!
Achtung Ironie! Darum steht dann die grüne Fraktion auch immer bei uns und versucht uns in schach zu halten, was ihnen nicht immer gelingt!

==6==BASTOS==6==

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mi Sep 08, 2010 6:30 pm

dann antworte doch bitte darauf wie du das findest das große sponsoren ihre millionen nur auf die vereine verteilen wo leute aus der wirtschaft oder auch mal in der branche gearbeitet haben(gleichzeitig vereinsmitglieder sind) was zu sagen haben und nicht an vereine wo die die das geld verwalten keine großen erfahrungen mit riesen summen haben und aus der vergangenheit belegbar ineffektiv gewirtschaftet haben ?

begrüßt du callmunds forderung? oder siehst du eher vereinsurgesteine in manager positionen ? ein hoeneß wurde auch von der pike auf von wirtschaftsgrößen im vorstand überwacht. und wurde dadurch ein meister seines fachs.
Zuletzt geändert von ==6==BASTOS==6== am Mi Sep 08, 2010 6:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

RBFan90

Beitrag von RBFan90 » Mi Sep 08, 2010 6:32 pm

Ganz ehrlich, ich finde es einen riesen Blödsinn sich ständig rechtfertigen zu sollen! Es ist nervig und gibt es nirgendwo sonst. Ich melde mich auch nicht im Forum eines anderen Vereins an und frage sie penetrant, frech, mit einer dümmlichen Argumentation warum sie Fan ihres Vereins sind.

Antworten