suche kurzfristig eine Karte für heute B-Block. Kann jemand helfen?

Das Bayernspiel war doch letzte Saison. Für die neue Saison gibts doch noch gar keine Tickets. Geht doch erst im August los.Hallorin hat geschrieben:Mit der flapsigen Antwort kann ich nichts anfangen![]()
Der Ticketshop wäre dann hier: http://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber da ist doch gar nichts. Ich meine, die Seite ist leer. Aber hier in diesem Thread lese ich, dass z.B. Karten für das Bayern-Spiel schon alle weg sind.
Ich versteh das nichtWie funktioniert denn so ein Ticketverkauf überhaupt?
Du kannst ja schon mal schauen was es an Heimspielen für den Zeitraum gibt.Hallorin hat geschrieben:Hallo,
ich hänge mich jetzt mal hier an, obwohl ich nicht genau weiß, ob es der richtige Ort ist...
Mein Problem ist folgendes: ich werde im Herbst (September bis Dezember) einen Gast aus Südamerika beherbergen, der großer Fußballfan ist. Ich würde ihm gern den Besuch eine Bundesligaspiels ermöglichen.
Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, wie man an Karten kommt :?
Also, ich meine: GAR KEINE Ahnung. Ich selbst gehe nur alle hundert Jahre mal in ein Stadion und da hatte die Karten jemand anders gekauft.
Kann mir bitte jemand aufhelfen, wie ich zu zwei Karten (Sitzplätze?) für ein möglichst interessantes Spiel kommen könnte?
Ich bin nicht in Leipzig und kann auch nicht mal eben irgendwo persönlich vorsprechen. Ich habe nur von Fans gehört, dass solche Karten immer ruck-zuck ausverkauft sind und das macht mir etwas Sorgen