Jupp hat geschrieben:Hast du jetzt in mehreren Themen deine starke Abneigung gegen Linke ausreichend zum Ausdruck gebracht oder geht das jetzt die nächsten Tage weiter Allgäuer? Das ist mittlerweile bekannt und sachliche Beiträge zum Thema bringen das Forum mehr weiter.
Ich habe keine starke Abneigung gegen Linke, sondern gegen Menschen welche ihre krude Welt- und Menschensicht in ein linkes Gewand verpacken. Glaub mir eins, ich bin in einem linken Umfeld aufgewachsen. Meine gesamte Familie und Vorfahren haben sich von der KPD über SPD, SED, PDS bis zur Linken engagiert. Wenn ich eins gelernt habe, dann war es Respekt auch vor der Meinung Andersdenkender. Niemand wurde niedergeschrien, diffamiert oder an der Ausübung seiner Grundrechte gehindert. Wenn ich sehe, wie heute demokratische wählbare Parteien in Deutschland, nur um des Machterhaltes, diffamiert und geächtet werden, wenn ich sehe wie Berufspolitiker der SPD offen zum Kampf gegen diese aufrufen, hat das für mich nichts mehr mit linken Idealen zu tun.
Zurück zum Thema:
Bornas Oberbürgermeisterin Simone Luedtke sagt es richtig.
"Zum Fußball gehört keine Politik"
Und das ist auch gut so. Es gibt genug andere Möglichkeiten seine politische Meinung zu zeigen!