[ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2276
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » Do 1. Jun 2017, 10:30

Hertha hat ja ordentlich Schotter mit Brooks gemacht, können sie ruhig mal 12-14 für Selke springen lassen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 157
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 12:31

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Nordlicht83 » Do 1. Jun 2017, 11:49

katmik hat geschrieben:Hertha hat ja ordentlich Schotter mit Brooks gemacht, können sie ruhig mal 12-14 für Selke springen lassen.


Sehe ich genauso.. und die 12-14 Mio ist er allemal wert..
ich hoffe echt, dass Rangnick ihn nicht für 8,5 Mio quasi verschenkt wie es die Bild schreibt..

Eventi.absolut
Beiträge: 2439
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » Do 1. Jun 2017, 11:55

Laut Kicker 9 Mio. € Sockelbetrag...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Nordlicht83
Beiträge: 157
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 12:31

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von Nordlicht83 » Do 1. Jun 2017, 12:10

Eventi.absolut hat geschrieben:Laut Kicker 9 Mio. € Sockelbetrag...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke für den Link! :)
Für 9 Mio wird es aber nicht leicht gleichwertigen Ersatz zu bekommen.. auch wenn er nicht so oft gespielt hat zuletzt, als Typ war er enorm wichtig für die Mannschaft und die Fans

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6950
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Abgang: Davie Selke (Wechsel Hertha BSC)

Beitrag von Rojiblanco » Do 1. Jun 2017, 15:41

Wechsel nach Berlin ist fix. Angeblich ein 5-Jahresvertrag. Viel Erfolg beim neuen Club!

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 3170291712" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TeQuillaaaA
Beiträge: 2799
Registriert: So 16. Mai 2010, 21:43
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von TeQuillaaaA » Do 1. Jun 2017, 15:42

Hm schade. Aber wenn er nicht der richtige Pressingtyp ist, dann ist es die beste Lösung für alle.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 2276
Registriert: Do 27. Apr 2017, 22:09
Mein Fanclub: Sportfreunde Leipzig e. V.

Re: [27] Davie Selke (Vertrag bis 2020)

Beitrag von katmik » Do 1. Jun 2017, 15:45

Viel Glück in Berlin.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14355
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Jupp » Do 1. Jun 2017, 16:07

Da kann man nur sagen, dass Ralf Rangnick mal wieder gute Arbeit gemacht hat. Obwohl Davie anderthalb Jahre bei uns auf der Bank war, hatte er doch den einen oder anderen wichtigen Moment. Jetzt für mehr verkauft als wir ihn damals geholt haben. Damit steht jetzt mehr Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung!

Achso: Alles Gute Davie Selke in Berlin!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Andi
Beiträge: 300
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 12:44

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Andi » Do 1. Jun 2017, 16:13

Schade. Ich hätte Selke bei der anstehenden
3-fach-Belastung gerne noch ein Jahr bei uns
gesehen, wahrscheinlich hätte er: 2017/18 mehr
Spielzeit gehabt und 2018 mehr gebracht bei
Verkauf. Wir hätten zudem einen Guten mehr
im Kader gehabt. Ich wünsche ihm alles Gute.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5129
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Wohnort: 51° 21′ N , 12° 32′ O

Re: Davie Selke (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Adamson » Do 1. Jun 2017, 16:16

Beginn einer Zeitenwende. Rangnicks erste Wertsteigerung!
¡Hoy más que nunca!

Antworten