Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
Lio Melino
- x 3
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Lio Melino » So Jun 25, 2017 11:56 am
mahe hat geschrieben:Lio Melino hat geschrieben:Muss ich als OFC-Mitglied jetzt nochmal meinen OFC-Ausweis per Mail ans Ticketing senden, damit meine DK versandt wird?
nein, es wurde bei den OFCs vergessen, diese anforderung zu deaktivieren. schwerbehinderte, ALGII-empfänger und auszubildende müssen das immer nachweisen. bei rentnern sollte wohl der einmalige nachweis ausreichend sein.
Danke
Red Bull verleiht Flügel, manchmal spielen wir auch über diese
-
katmik
- x 1382
- x 1479
-
Zitat
-
0
Beitrag
von katmik » So Jun 25, 2017 12:17 pm
Wie ist das eigentlich, wenn ein Kind im Laufe der Saison 15 Jahre alt wird? Gilt bei der DK das Alter bei Kauf dann für die ganze Saison?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
-
The-Last-ReBeL
- x 3050
- x 3049
-
Zitat
-
0
Beitrag
von The-Last-ReBeL » So Jun 25, 2017 12:51 pm
katmik hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, wenn ein Kind im Laufe der Saison 15 Jahre alt wird? Gilt bei der DK das Alter bei Kauf dann für die ganze Saison?
es gilt immer zum Zeitpunkt des Kaufes und des Istzustandes für die gesamte Saison
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"
“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"
-
Eventzuschauer
- x 61
- x 172
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Eventzuschauer » So Jun 25, 2017 12:57 pm
Ich gehe auch davon aus...konnte aber weder bei den FAQ noch den ATGB was dazu finden.
Die Frage ist nämlich insgesamt für Ermäßigungen interessant. Wer jetzt z.B. noch Student ist schickt seine Ermäßigungsberechtigung hin. In 3 Monaten ist er dann kein Student mehr, kein Ausweis etc. und kann dann am Einlass keinerlei Ermäßigungsnachweis vorlegen. Könnte problematisch werden.
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 534
- x 2569
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mahe » So Jun 25, 2017 1:02 pm
die ermäßigung wird beim kauf kontrolliert, danach muss man sich bei kontrollen nur mit dem perso ausweisen.
-
lukahai
- x 4
- x 32
-
Zitat
-
0
Beitrag
von lukahai » So Jun 25, 2017 1:04 pm
Montag Dauerkarte verlängert. Als Bezahlart "per Rechnung" ausgewählt! Per Rechnung? Hier herrscht die gleiche Logik wie bei den Vorverkaufsphasen für DK-Besitzer, nämlich Null! Per Rechnung ist hier Vorkasse, sonst läuft nix!
Habe dann sofort überwiesen. Bis heute weder Eingangsbestätigung des Rechnungsbetrags noch erkennbarer Versandstatus in meinem Account! Dafür habe ich zur zusätzlichen Verunsicherung am Freitag eine e-mail erhalten, worin ich daran erinnert wurde, meine DK zu verlängern? Hallo? Ich erspare mir weitere Kommentare und hoffe, dass meine Dauerkarte baldigst eintrifft!
-
katmik
- x 1382
- x 1479
-
Zitat
-
0
Beitrag
von katmik » So Jun 25, 2017 1:11 pm
lukahai hat geschrieben:Montag Dauerkarte verlängert. Als Bezahlart "per Rechnung" ausgewählt! Per Rechnung? Hier herrscht die gleiche Logik wie bei den Vorverkaufsphasen für DK-Besitzer, nämlich Null! Per Rechnung ist hier Vorkasse, sonst läuft nix!
Habe dann sofort überwiesen. Bis heute weder Eingangsbestätigung des Rechnungsbetrags noch erkennbarer Versandstatus in meinem Account! Dafür habe ich zur zusätzlichen Verunsicherung am Freitag eine e-mail erhalten, worin ich daran erinnert wurde, meine DK zu verlängern? Hallo? Ich erspare mir weitere Kommentare und hoffe, dass meine Dauerkarte baldigst eintrifft!
Das mit per Rechnung ist wohl eher für jemand ohne Online-Banking gedacht, weil der ja keine Sofortüberweisung machen kann. Die komische Mail haben ja wohl alle DK-Besitzer bekommen.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
-
Adamson
- x 2237
- x 2886
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Adamson » So Jun 25, 2017 1:15 pm
katmik hat geschrieben: Die komische Mail haben ja wohl alle DK-Besitzer bekommen.
Ja, damit wurden alle verwirrt...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)
-
The-Last-ReBeL
- x 3050
- x 3049
-
Zitat
-
0
Beitrag
von The-Last-ReBeL » So Jun 25, 2017 1:44 pm
Dafür habe ich zur zusätzlichen Verunsicherung am Freitag eine e-mail erhalten, worin ich daran erinnert wurde, meine DK zu verlängern?
habe ich auch erhalten obwohl die DK schon neben mir lag.
Hast du eine AB und und ist auf dein Konto der Kauf verewigt dann geht alles seinen sozialistischen ähh österreichischen Gang. A bissl schlampert san se hoit ...
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"
“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"
-
riebl
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von riebl » So Jun 25, 2017 2:08 pm
Leute Leute....es ist jedes Jahr dasselbe. Die DK werden Schubweise verschickt und wenn einer seine 3min nach Bestellung noch nicht erhalten hat wird er nervös. Wartet es doch einmal für zwei Wochen ab ohne jede Minute zu fragen wo sie bleibt - Der erste Bundesligaspieltag findet am 18.8 statt. Das sind immer noch fast 2 Monate. Kommt mal etwas runter...