raceface hat geschrieben:Gerade kam meine Versandbenachrichtigung via Mail von der RedBull Arena.
Alles im Lot bisher!
Bei mir auch heute. Bestätigt auch, wie hier schon geschrieben wurde, dass RB die Dauerkarten schubweise verschickt.

raceface hat geschrieben:Gerade kam meine Versandbenachrichtigung via Mail von der RedBull Arena.
Alles im Lot bisher!
so sieht es aus. danke.elbosan hat geschrieben:Halten wir mal fest. Einige sind immer etwas ungeduldig.
meltin1982 hat geschrieben:dann fange doch bitte erst einmal selber an mit richtig lesen und verstehen. ich schrieb etwas vom entscheiden...EisenerBulle hat geschrieben:Wenn Du schon meinst dass Du hier gegen andere "schießen" musst, dann lies doch bitte etwas genauer.meltin1982 hat geschrieben:lustig, wenn man selbst nur eine dauerkarte "verwalten" muss und trotzdem zwei wochen von bestellung bis bezahlung benötigt aber von dem gegenüber verlangt, das die karte innerhalb weniger stunden losgeschickt werden soll, sobald man sich mal dafür entschieden hat.Er hat 5 Tage und nicht 2 Wochen nach der Bestellung bezahlt und das mit den "wenigen Stunden" hast Du wohl in Deiner Fantasie gelesen. Prinzipiell hat @SBUT ja recht. So ein bisschen chaotisch ist das da schon noch. Bin trotzdem entspannt. War ja bisher meist so. Hab ja selbst erst am 01.07. bestellt (und bezahlt) und bisher ist tote Hose angesagt. Wird schon noch.
ich helfe dir gern beim nachrechnen, also los gehts:
ab dem 19. juni konnte man die karte bestellen. am 27. juni hat er sich dafür entschieden. sind schon einmal 8 tage. am 2. juni hat er bezahlt sind noch einmal 5 tage bis zur bezahlung. macht dann ingesamt 13 tage.
ich gebe dir recht. ich hätte hier "fast" zwei wochen schreiben müssen. das tut mir leid, für diese kleine unschärfe in meiner aussage.
Melde das mal RB.elbosan hat geschrieben:Ich finde die Verpackung doof.In die Boxen der letzten Jahre haben genau die Flugblätter der Saison gepasst. Ergo war am Ende der Saison die Box voller Flugblätter nach Spieltag geordnet incl. der dazugehörigen abgelaufenen Dauerkarte.
Jetzt muss ich mir selber was basteln :?
Achso, habt ihr euch mal den Barcode angeschaut? Der ist bei mir extrem ausgewaschen. Wenn ich da meine alten Karten daneben lege und die schärfe der Schrift und des Barcodes vergleiche.
Links ist der Barcode der neue DK und rechts die der Alten.
https://picload.org/view/rpirrpoi/jpg-large.jpg.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Schon ausgefranzt und unscharf.
Tickethotline. Oder gleich mit Karte in den Shop am Neumarkt gehen. Im Erdgeschoss ist doch ein Ticketshop, oder?elbosan hat geschrieben:Nerv. Wo ruft man da am besten an? Hab noch nie mit irgendwem von RB telefoniert.