katmik hat geschrieben:Sachsenpower45 hat geschrieben:Nach derzeitigen Stand der Dinge läuft HSV-RBL nur live im Internet bei Eurosport 2.Bei Sky kommt dieses "nicht" live!
Soweit hatte ich das auch schon realisiert, deshalb ja meine Frage.
Also nochmal anders gefragt.
Weiß jemand, ob man in Sky-Kneipen auch die Freitagsspiele schauen kann? Hier in der Diskussion stand was von Eurosport 2 über Satellit bei Sky oder so ähnlich. Wie funktioniert das jetzt?
Na Sachsenpower hat es doch schon gesagt!
SKY hat ESP 2 nicht im Paket. Man hat sich (bis jetzt) nicht geeinigt. Die BL ist Stand jetzt in Sachen ESP nur über Internet im ESP-Player zu sehen. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass ESP auch ein Abo-Angebot für Kneipen erarbeitet. Aber ich glaube nicht, dass da schon was Spruchreifes dabei ist.
D.h.: Wenn eine Kneipe übertragen sollte, dann wohl eben über den Internet-Stream. Und eine offizielle Kneipen-Lösung scheint es momentan noch nicht zu geben.
ESP 2 hat mit SKY also NICHTS zu tun. Und alle "SKY"-Kneipen stehen entsprechend auf dem Schlauch.
Ob das alles so bleibt - schau'n wir mal. Die DFL wird wohl schon darauf dringen, dass ESP die Spiele so zeigt, wie sie die auch gekauft haben: Internet und zu aller erst im TV.
Zu Amazon: Also das, was bisher bei Sport1.FM lief läuft nun bei Amazon, allerdings gegen Geld?
Na dann. #ARD rules.