Oh man, Hype hoch, Hype runter...

Am interessantesten fand ich die Aussage, dass AZ ihn jetzt auch nicht unbedingt förderte.
Hä, wieso eine gewohnte Tabelle? Gab es diese Konstellation denn überhaupt einmal letzte Saison?hendrik hat geschrieben:Timo mach heute wieder 1 - 2 Buden, dann gibt es bei einem Auswärtssieg und günstigem Verlauf der anderen Spiele wieder eine gewohnte Tabelle :
1. Bayern
2. Dortmund
3. RB Leipzig
Träumen ist erlaubt.
Ein Trainer meinte doch schon mal in etwa: "Der eine springt wie ein Pferd (Poulsen?) und der andere läuft wie ein Pferd (Werner), da hast Du keine Chance..." ... kann mich in etwa an solches Interview-Statement erinnern, finde es aber gerade nicht.michawhv hat geschrieben:lol, Hasi wieder geil, Timo ist ein Wettbewerbsverzerrer, ...... wenn der Geschwindigkeit aufnimmt....
Aber das war ein Traumkonter, könnt ich mir 100x ansehen!
Knapp daneben. War Nils Petersen:Elfor hat geschrieben:Ein Trainer meinte doch schon mal in etwa: "Der eine springt wie ein Pferd (Poulsen?) und der andere läuft wie ein Pferd (Werner), da hast Du keine Chance..." ... kann mich in etwa an solches Interview-Statement erinnern, finde es aber gerade nicht.michawhv hat geschrieben:lol, Hasi wieder geil, Timo ist ein Wettbewerbsverzerrer, ...... wenn der Geschwindigkeit aufnimmt....
Aber das war ein Traumkonter, könnt ich mir 100x ansehen!
Wer war das eigentlich? Christian Streich?
... Weil Timo Werner hätten die Hamburger wohl bei seinem Konter auch mit Lasso nicht aufgehalten!
Der eine springt hoch wie ein Pferd, der eine rennt schnell wie ein Pferd." Freiburgs Stürmer Nils Petersen zu den Leipzigern Yussuf Poulsen (l) und Timo Werner.
Der erste Wunsch ist erfüllt - eine Bude hat gereicht.katmik hat geschrieben:Hä, wieso eine gewohnte Tabelle? Gab es diese Konstellation denn überhaupt einmal letzte Saison?hendrik hat geschrieben:Timo mach heute wieder 1 - 2 Buden, dann gibt es bei einem Auswärtssieg und günstigem Verlauf der anderen Spiele wieder eine gewohnte Tabelle :
1. Bayern
2. Dortmund
3. RB Leipzig
Träumen ist erlaubt.
Edit: Hab nachgeschaut. Diese Konstellation hat es noch nie gegeben.