Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
Bole
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Bole » Fr Sep 15, 2017 10:29 am
Haben alle das Problem, dass die Tickets fürs Bayernspiel nicht in den Warenkorb wollen?
-
speedy1991
- x 12
- x 14
-
Zitat
-
0
Beitrag
von speedy1991 » Fr Sep 15, 2017 10:35 am
Bole hat geschrieben:Haben alle das Problem, dass die Tickets fürs Bayernspiel nicht in den Warenkorb wollen?
so weit komme ich gar nicht... seit 45 minuten im warteraum.
Gibt es überhaupt noch Karten fürs Pokalspiel?
-
elbosan
- x 7
- x 1086
-
Zitat
-
0
Beitrag
von elbosan » Fr Sep 15, 2017 10:40 am
speedy1991 hat geschrieben:Bole hat geschrieben:Haben alle das Problem, dass die Tickets fürs Bayernspiel nicht in den Warenkorb wollen?
Status 10:39
Ich könnte immernoch Karten für B kaufen, wenn mein Kontingent nicht aufgebraucht wäre.
Auch interessant ist, dass es für Stuttgart und Hannover noch keine Kontingente für B gab. Bei den Bayern habe ich Live mitverfolgen können wie die Kontingente zugeschalten wurden. Bei Hannover und Stuttgart bislang Fehlanzeige.
-
Bole
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Bole » Fr Sep 15, 2017 10:42 am
Ja, gibt noch genug. Habe jetzt für B kaufen können, aber immer nur eine pro Bestellvorgang. Zwei wollten nicht ins Körbchen.
-
speedy1991
- x 12
- x 14
-
Zitat
-
0
Beitrag
von speedy1991 » Fr Sep 15, 2017 10:52 am
elbosan hat geschrieben:speedy1991 hat geschrieben:Bole hat geschrieben:Haben alle das Problem, dass die Tickets fürs Bayernspiel nicht in den Warenkorb wollen?
Status 10:39
Ich könnte immernoch Karten für B kaufen, wenn mein Kontingent nicht aufgebraucht wäre.
Auch interessant ist, dass es für Stuttgart und Hannover noch keine Kontingente für B gab. Bei den Bayern habe ich Live mitverfolgen können wie die Kontingente zugeschalten wurden. Bei Hannover und Stuttgart bislang Fehlanzeige.
okay, danke.
mal sehen wann ich endlich mal weitergeleitet werde..

-
katmik
- x 1386
- x 1479
-
Zitat
-
0
Beitrag
von katmik » Fr Sep 15, 2017 11:07 am
Man muss zwar ganz schön warten im Warteraum (konnte 10:45 Uhr endlich in den Shop), aber dafür hat es dann im Shop wunderbar funktioniert. Ohne Absturz und sonstiges konnte man für alle drei Heimspiele Tickets kaufen. Sogar in B und D gibt es noch Karten fürs Pokalspiel.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
-
elbosan
- x 7
- x 1086
-
Zitat
-
0
Beitrag
von elbosan » Fr Sep 15, 2017 11:17 am
katmik hat geschrieben:Man muss zwar ganz schön warten im Warteraum (konnte 10:45 Uhr endlich in den Shop), aber dafür hat es dann im Shop wunderbar funktioniert. Ohne Absturz und sonstiges konnte man für alle drei Heimspiele Tickets kaufen. Sogar in B und D gibt es noch Karten fürs Pokalspiel.
Aber eben nur für´s Pokalspiel. Für die beiden BL Spiele ist B seit 10:00 Uhr grau. Entweder hat man dort keine Kontingente geschaffen, weil man befürchtet das die Bude eh nicht voll wird, oder man hat schlichtweg die Kontingente noch nicht freigegeben. :?
-
TutnixzurSache
- x 3356
- x 370
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TutnixzurSache » Fr Sep 15, 2017 11:25 am
elbosan hat geschrieben:katmik hat geschrieben:Man muss zwar ganz schön warten im Warteraum (konnte 10:45 Uhr endlich in den Shop), aber dafür hat es dann im Shop wunderbar funktioniert. Ohne Absturz und sonstiges konnte man für alle drei Heimspiele Tickets kaufen. Sogar in B und D gibt es noch Karten fürs Pokalspiel.
Aber eben nur für´s Pokalspiel. Für die beiden BL Spiele ist B seit 10:00 Uhr grau. Entweder hat man dort keine Kontingente geschaffen, weil man befürchtet das die Bude eh nicht voll wird, oder man hat schlichtweg die Kontingente noch nicht freigegeben. :?
Da habe ich schon am Mittwoch keine Karten mehr bekommen... :/ wo ich für das Spiel gegen Bayern noch welche ergattern konnte...
-
Fatherandson
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fatherandson » Fr Sep 15, 2017 11:28 am
Warteraum ohne Platzzahl? Geschickt. Merkt man nicht mehr ob man zurück fällt
-
Pistol Pete
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Pistol Pete » Fr Sep 15, 2017 11:35 am
Ich hatte keinerlei Probleme, war aber schon frühzeitig eingeloggt (9.15 Uhr).
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich weiß keine Antwort, deshalb die Bitte um Hilfe: Ich habe für das Spiel in München in Block 347 3 Tickets gekauft. Nun wurde mir bei der Bestellung keine Reihe und kein Sitzplatz mitangegeben. Soweit ich weiß ist Block 347 in der Allianz Arena kein Stehbereich. Wieso werden mir dann keine Reihe und Sitz angezeigt ??