ich hole in der regel für zwei weitere OFCs die karten. am montag für stuttgart und hannover keine karten sektor B, am mittwoch auch nicht und heute auch keine in B. die ersten 3 phasen entweder extremes pech gehabt oder es wurde vergessen, die kontingente freizuschalten.TutnixzurSache hat geschrieben:Vielleicht kann ja jemand aus nem OFC aufklären, ob es am Montag möglich war Tickets für B zu bekommen? Bei den Spielen war ja auch die Möglichkeit 4 Tickets zu holen... vielleicht sind jetzt alle bei den OFCs xD
Das ist so, wie Marko schreibt. Wenn aber vergessen wird, diese Option so anzuschalten kann man montags auch für unregistrierte kaufen. Kam aber diese Saison AFAIK noch nicht vor.MarkoDe hat geschrieben:Doch das ist so. Man kann am Mo nur für einen anderen registrierten OFC´ler (oder jemand anders aus Phase I) ein weiteres Ticket kaufen. Selbst am Montag wieder gemerkt/überprüft.lukahai hat geschrieben: Ob das bei den OFC´lern auch so ist? Deklariert wirds es ja, habe da aber meine Zweifel, bzw. bin sicher, dass dies nicht so ist!
Kannst Du das mal genauer erläutern? Hast Du die Zugangsdaten der anderen oder kaufst Du mit Deinem Account für andere?mahe hat geschrieben: ich hole in der regel für zwei weitere OFCs die karten.
...
..
.
für das pokalspiel gegen die bayern habe ich heute noch 3 karten in B bekommen.
Eventzuschauer hat geschrieben:Kannst Du das mal genauer erläutern? Hast Du die Zugangsdaten der anderen oder kaufst Du mit Deinem Account für andere?mahe hat geschrieben: ich hole in der regel für zwei weitere OFCs die karten.
...
..
.
für das pokalspiel gegen die bayern habe ich heute noch 3 karten in B bekommen.
Ich kann mir grade keinen Reim drauf machen wie Du heute als OFC DK Besitzer 3 Karten für Bayern bekommen hast.
Schon klar. Allerdings müssten die dann auch alle eine DK haben oder Neu OFC Mitglied sein. Ich habe ja auch den Account von meinem Sohn (noch nicht volljährig) inne, wo ich noch zusätzliche Karten kaufen könnte. Allerdings Bedarf das auch einer gewissen Schnelligkeit.oligei hat geschrieben: Für den Kartenerwerb bei Bayern gilt indes nur 1:1 - d.h. man kann auf seine Anmeldung nur ein weiteres Ticket besorgen. Da gebe ich dir recht.
Aber man kann ja noch einen Partner/in haben, der/die ebenso angemeldet und registriert ist.
Man kann auch seine ganze Familie anmelden, zb mit 2 Kinder und hat somit 4 angemeldete registrierte Personen und man kann insgesamt 4+4 Karten so erwerben.
Anderenfalls wäre ein Fake-Account natürlich nicht erlaubt, es sei denn man hat die anderen Nutzerdaten zum Einloggen seiner Freunde und holt auf deren Namen die Karten, falls sie arbeitstechnisch verhindert sind.