Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
lukahai
x 4
x 32

Re: Ticketing

Beitrag von lukahai » Fr Sep 15, 2017 1:26 pm

OK!
Dann frage ich mich nun ersthaft, wo die B/D Tickets gegen Stuttgart und Hannover hin sind!

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Fr Sep 15, 2017 1:35 pm

D war (anfangs) gegen Hannover noch einige frei. Die beiden Außenblöcke genaugenommen. Aber B... Verschollen. :D

mahe
Mein Fanclub: SFL
x 535
x 2570

Beitrag von mahe » Fr Sep 15, 2017 5:39 pm

TutnixzurSache hat geschrieben:Vielleicht kann ja jemand aus nem OFC aufklären, ob es am Montag möglich war Tickets für B zu bekommen? Bei den Spielen war ja auch die Möglichkeit 4 Tickets zu holen... vielleicht sind jetzt alle bei den OFCs xD
ich hole in der regel für zwei weitere OFCs die karten. am montag für stuttgart und hannover keine karten sektor B, am mittwoch auch nicht und heute auch keine in B. die ersten 3 phasen entweder extremes pech gehabt oder es wurde vergessen, die kontingente freizuschalten.

für das pokalspiel gegen die bayern habe ich heute noch 3 karten in B bekommen. es ist schon merkwürdig, dass stuttgart und hannover interessanter für die käufer gewesen sein soll.

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » Fr Sep 15, 2017 6:54 pm

Vielleicht beginnt der Ausbau von B unmittelbar nach dem DFB Pokalspiel? :D
Damit gibt man keine Karten mehr raus und quetscht die Dauerkartenbesitzer in die Randbereiche. :corn:

Semantosoph
x 73
x 33

Beitrag von Semantosoph » Fr Sep 15, 2017 7:22 pm

MarkoDe hat geschrieben:
lukahai hat geschrieben: Ob das bei den OFC´lern auch so ist? Deklariert wirds es ja, habe da aber meine Zweifel, bzw. bin sicher, dass dies nicht so ist!
Doch das ist so. Man kann am Mo nur für einen anderen registrierten OFC´ler (oder jemand anders aus Phase I) ein weiteres Ticket kaufen. Selbst am Montag wieder gemerkt/überprüft.
Das ist so, wie Marko schreibt. Wenn aber vergessen wird, diese Option so anzuschalten kann man montags auch für unregistrierte kaufen. Kam aber diese Saison AFAIK noch nicht vor.

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Sep 15, 2017 7:31 pm

mahe hat geschrieben: ich hole in der regel für zwei weitere OFCs die karten.
...
..
.
für das pokalspiel gegen die bayern habe ich heute noch 3 karten in B bekommen.
Kannst Du das mal genauer erläutern? Hast Du die Zugangsdaten der anderen oder kaufst Du mit Deinem Account für andere?
Ich kann mir grade keinen Reim drauf machen wie Du heute als OFC DK Besitzer 3 Karten für Bayern bekommen hast.

Fairplay5
x 16
x 48

Beitrag von Fairplay5 » Fr Sep 15, 2017 7:54 pm

Am Montagabend gab es definitiv für OFCler Karten in B für Hannover und Stuttgart. Mein OFC-Kumpel hat welche gekauft.

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass RB sich mal gedacht hat, bei den Spieln gegen die Aufsteiger auch mal Leuten aus Phase 4 das Vergnügen für B zu gönnen und morgen erst Kontingente freischaltet.

oligei

Beitrag von oligei » Fr Sep 15, 2017 8:34 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:
mahe hat geschrieben: ich hole in der regel für zwei weitere OFCs die karten.
...
..
.
für das pokalspiel gegen die bayern habe ich heute noch 3 karten in B bekommen.
Kannst Du das mal genauer erläutern? Hast Du die Zugangsdaten der anderen oder kaufst Du mit Deinem Account für andere?
Ich kann mir grade keinen Reim drauf machen wie Du heute als OFC DK Besitzer 3 Karten für Bayern bekommen hast.

Für den Kartenerwerb bei Bayern gilt indes nur 1:1 - d.h. man kann auf seine Anmeldung nur ein weiteres Ticket besorgen. Da gebe ich dir recht.
Aber man kann ja noch einen Partner/in haben, der/die ebenso angemeldet und registriert ist.
Man kann auch seine ganze Familie anmelden, zb mit 2 Kinder und hat somit 4 angemeldete registrierte Personen und man kann insgesamt 4+4 Karten so erwerben.

Anderenfalls wäre ein Fake-Account natürlich nicht erlaubt, es sei denn man hat die anderen Nutzerdaten zum Einloggen seiner Freunde und holt auf deren Namen die Karten, falls sie arbeitstechnisch verhindert sind.

Für die anderen Spiele wie Stuttgart und Hannover gilt 1+3 - und hier ist natürlich ein Grund gefunden, dass die Karten schneller weg gehen in der Summe, weil man statt 2 nun 4 Karten erwerben kann.

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » Fr Sep 15, 2017 8:42 pm

Man, da braucht man ja echt ne Bedienungsanleitung für diesen ganzen Ticket-Kram...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventzuschauer
x 61
x 172

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Sep 15, 2017 8:49 pm

oligei hat geschrieben: Für den Kartenerwerb bei Bayern gilt indes nur 1:1 - d.h. man kann auf seine Anmeldung nur ein weiteres Ticket besorgen. Da gebe ich dir recht.
Aber man kann ja noch einen Partner/in haben, der/die ebenso angemeldet und registriert ist.
Man kann auch seine ganze Familie anmelden, zb mit 2 Kinder und hat somit 4 angemeldete registrierte Personen und man kann insgesamt 4+4 Karten so erwerben.

Anderenfalls wäre ein Fake-Account natürlich nicht erlaubt, es sei denn man hat die anderen Nutzerdaten zum Einloggen seiner Freunde und holt auf deren Namen die Karten, falls sie arbeitstechnisch verhindert sind.
Schon klar. Allerdings müssten die dann auch alle eine DK haben oder Neu OFC Mitglied sein. Ich habe ja auch den Account von meinem Sohn (noch nicht volljährig) inne, wo ich noch zusätzliche Karten kaufen könnte. Allerdings Bedarf das auch einer gewissen Schnelligkeit.
Vorteil allerdings: Ist man irgendwann mal mit einem Account durch den Warteraum, hat damit Karten gekauft, kann man mit jedem weiteren Account sich einloggen.

Ich wollte verstehen wie man als OFC DK Besitzer heute 3 weitere Tickets bekommen kann.
Hab ich was übersehen, Sonderregelung, Fehler im System oder Zugangsdaten von X Neu OFC Mitgliedern bzw. anderen DK Inhabern über die man Karten kauft?

Antworten