Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
Bullenschwein
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Bullenschwein » Di Okt 10, 2017 2:24 pm
Adamson hat geschrieben:Bullenschwein hat geschrieben:
Könnten wir bitte wieder sachlich werden? Wenn du aufmerksam liest, wirst du in meiner Antwort auf den Beitrag vom Junky die meisten Antworten auf deine überspitzten Fragen bekommen.
Dich hatte ich gar nicht so gemeint...
Aber wie Jupp völlig richtig schrieb, haben wir diese Diskussion seit Einführung der neuen VVK-Phasen und ich musste mich mehr als einmal belehren lassen, dass die Phasen so wie sie sind in Ordnung seien, nur mich persönlich scheißt es halt nur eben an.
Jetzt lese ich, dass das VVK-System Mist wäre, weil der eine oder andere trotz Phase 1 keine Karte erhalten hat und ihm die „Eventies“ die Karten wegkaufen. Sorry da fehlt es verdammt schwer sachlich zu bleiben.
Nagut, sei dir verziehen
Wo fällst du denn rein?
-
Adamson
- x 2229
- x 2876
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Adamson » Di Okt 10, 2017 2:25 pm
Bullenschwein hat geschrieben:Nagut, sei dir verziehen
Wo fällst du denn rein?
Phase 3 :oops:
DK seit 2013... oh scheiße, jetzt fang ich auch schon damit an...
Zuletzt geändert von
Adamson am Di Okt 10, 2017 2:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)
-
Bullenschwein
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Bullenschwein » Di Okt 10, 2017 2:29 pm
Adamson hat geschrieben:
DK seit 2013... oh scheße, jetzt fang ich auch schon damit an...
...und Auswärts geht wohl nicht?
-
Adamson
- x 2229
- x 2876
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Adamson » Di Okt 10, 2017 2:33 pm
Ich hab mir für den Fall jede Menge Ausreden zurecht gelegt. Willste die hören?
Ich hab mich inzwischen ja in mein Schicksal gefügt, aber DK-Besitzer hätte man aus Prinzip schon in Phase 2 stecken können, aber was solls. So fahre ich halt noch weniger auswärts.

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)
-
Sachsenpower45
- x 126
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Sachsenpower45 » Di Okt 10, 2017 3:36 pm
Bullenschwein hat geschrieben:Adamson hat geschrieben:
Du bist schon ein Klassetyp. Forderst Sachlichkeit und bezeichnest andere als Eventis,die sich mal ein Event raussuchen und mal auswärts fahren ohne jemand zu kennen.Es ist mir zu müßig, dir zu erklären warum OFC's gibt und ihre Vorteile.Und bevor du jetzt ausholst,Ich bin DK - BESITZER seit 2013, OFC Mitglied, Fördermitglied und zähle auch zu den genannten Vielfahrern. Und trotzdem gönne ich auch anderen die Möglichkeit nach Monaco zu fahren. Übrigens habe ich auch kein Ticket bekommen. Aber was uns beide unterscheidet , ich bin nicht vom Neid auf andere zerfressen nur weil ich kein Glück bei der Ticket Vergabe hatte. So geht's eben demnächst nach München, Porto und Leverkusen. Toleranz zeigen ist auch menschliche Grösse. Ob du das kapierst oder nicht lass ich dahingestellt.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Bullenschwein
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Bullenschwein » Di Okt 10, 2017 4:12 pm
Sachsenpower45 hat geschrieben:Bullenschwein hat geschrieben:Adamson hat geschrieben:
Du bist schon ein Klassetyp. Forderst Sachlichkeit und bezeichnest andere als Eventis,die sich mal ein Event raussuchen und mal auswärts fahren ohne jemand zu kennen.Es ist mir zu müßig, dir zu erklären warum OFC's gibt und ihre Vorteile.Und bevor du jetzt ausholst,Ich bin DK - BESITZER seit 2013, OFC Mitglied, Fördermitglied und zähle auch zu den genannten Vielfahrern. Und trotzdem gönne ich auch anderen die Möglichkeit nach Monaco zu fahren. Übrigens habe ich auch kein Ticket bekommen. Aber was uns beide unterscheidet , ich bin nicht vom Neid auf andere zerfressen nur weil ich kein Glück bei der Ticket Vergabe hatte. So geht's eben demnächst nach München, Porto und Leverkusen. Toleranz zeigen ist auch menschliche Grösse. Ob du das kapierst oder nicht lass ich dahingestellt.
Und wie untermauerst du jetzt deine Anschuldigung? Scheinbar kannst du nicht lesen aber sei es drum. Ach, woher willst du wissen ob ich ein Ticket habe oder nicht? Ich verrat es dir, ich hab eins. Ich ärgere mich für die vielen Menschen mit denen ich quasi jedes auswärtsspiel fahre und die keins bekommen haben. Und wenn du denen, die einen ofc nur aufgrund derer Vorzüge missbrauchen, dieses Ticket gönnst, kannst du das machen.
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 530
- x 2555
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mahe » Di Okt 10, 2017 4:16 pm
Bullenschwein hat geschrieben:Ich verrat es dir, ich hab eins. Ich ärgere mich für die vielen Menschen mit denen ich quasi jedes auswärtsspiel fahre und die keins bekommen haben. Und wenn du denen, die einen ofc nur aufgrund derer Vorzüge missbrauchen, dieses Ticket gönnst, kannst du das machen.
warst du es nicht, der in seinem freundeskreis solche "schwarzen OFC-schafe" hatte?
-
Sachsenpower45
- x 126
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Sachsenpower45 » Di Okt 10, 2017 4:21 pm
mahe hat geschrieben:Bullenschwein hat geschrieben:Ich verrat es dir, ich hab eins. Ich ärgere mich für die vielen Menschen mit denen ich quasi jedes auswärtsspiel fahre und die keins bekommen haben. Und wenn du denen, die einen ofc nur aufgrund derer Vorzüge missbrauchen, dieses Ticket gönnst, kannst du das machen.
warst du es nicht, der in seinem freundeskreis solche "schwarzen OFC-schafe" hatte?
mahe,meine volle Zustimmung, manche outen sich eben ohne es zu merken.Aber trotzdem gönne ich auch dem Bullenschwein die Fahrt.Weil jeder,der fährt ,will ja RB unterstützen. Und darum geht's uns allen ja nur
-
iceman7729
-
Zitat
-
0
Beitrag
von iceman7729 » Di Okt 10, 2017 4:31 pm
Wie läuft das jetzt muss ich jetzt bei jeden Heimspiel von RB mich ausweisen, das dies meine Dauerkarte ist oder Tageskarte? Also kann ich keine Dauerkarte mehr an Familienmitglieder oder Freunde weitergeben wenn ich mal nicht kann da bin ich ja gezwungen meine Dauerkarte in die Ticketbörse zu stelllen. Echt super.
-
Jupp
- Moderator
- x 1776
- x 5837
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Jupp » Di Okt 10, 2017 4:39 pm
iceman7729 hat geschrieben:Wie läuft das jetzt muss ich jetzt bei jeden Heimspiel von RB mich ausweisen, das dies meine Dauerkarte ist oder Tageskarte? Also kann ich keine Dauerkarte mehr an Familienmitglieder oder Freunde weitergeben wenn ich mal nicht kann da bin ich ja gezwungen meine Dauerkarte in die Ticketbörse zu stelllen. Echt super.
Nein, das gilt nur für das Spiel gegen Besiktas wegen der erhöhten Sicherheitsanforderungen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/