
wobei ich denke, dass es auch ohne soviel polizei ruhig geblieben wäre. allerdings weiß ich nicht was nachm spiel noch passierte. vorm spiel war alles ruhigFairplay5 hat geschrieben:Was Karline wahrscheinlich meint, ist der sinnlose Hass, der einem entgegenschlägt und der sich nur körperlich nicht entladen hat, weil soviel Polizei im Einsatz war....
Zwischen Fans...OK.Ritti1206 hat geschrieben:entzieht sich mit jeglichen verständnis. frotzelein gehören im fußball nunmal dazu. ist halt so.
ihr seid die kunden des unternehmens aus fuschl am see, wir sind die aktionäre, die bayern sind die bauern od. lederhosen hamburg/bremen sind die blauen/grünen fischköppe. Wolfsburg ist VW, Hoffenheim ist SAP etc.
gehört nun mal dazu.
der welpenschutz das man nicht frotzeln darf ist seit dem 18.8.2017 vorbei. ihr seid nun mit in der spitze der bundesliga. ende im gelände.
solange alles friedlich bleibt und nix unter die gürtellinie geht ist doch alles okay.
weiß garnicht was da das problem ist solange es im humorvollen kritischen bereich bleibt
Beim Abtragen dieser gelben Wand, hatten damals eine Menge Gelb-Gekleideter aktiv mitgeholfenelbosan hat geschrieben:Unsere Aktion mit den 2 BVB Audis vor dem Fanshop mit „Wahre Liebe - kann man Kaufen“ Aufklebern fand ich seinerzeit witziger.
Oder die „gelbe Wand“ aus Summer-Edition RedBull Dosen, die dann immer weniger wurde, je mehr die Leute getrunken haben. Da steckt Fantasie dahinter und Kreativität.
So ein langweiliges Plakat hingegen, wo man wiedermal sich selber über den Gegner stellt, ist dagegen ehr untere Kreativitätsstufe. Ähnlich einfallsreich wie die „Wort ist Wort“ Tapete die da hochgehalten wurde.