-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von havard » Do Okt 26, 2017 11:27 am
So eine Nacht drüber zu schlafen hilft echt manchmal. Der unglaubliche Ärger über das kaputtgemachte Spiel ist verflogen.
Schreibe eigentlich nie etwas gegen Schiedsrichter, aber in diesem Fall finde ich es auch sehr ärgerlich, welchen negativen Einfluss Zwayer und sein Team genommen haben.
Dabei unterstelle ich Zwayer noch nicht einmal Absicht, ich behaupte noch nicht einmal, dass er grundsätzlich gegen uns gepfiffen hat.
Meinen folgenden Worten werden vielleicht nicht viele zustimmen:
Für sich genommen fand ich sogar fast alle Entscheidungen vertretbar. Die einzige große Fehlentscheidung war für mich der gegebene Elfer für Poulsen, also eine Entscheidung für uns.
Die größte Auswirkung auf das Spiel hatte jedoch die unterschiedliche Linie bei den gelben Karten und der daraus folgende Platzverweis gegen Keita. Waren zwar beides Fouls, die man durchaus mit Gelb ahnden kann. Mich ärgert jedoch beim ersten Foul die unterschiedliche Linie. Wenn Tolisso vorher kein Gelb gesehen hat, sollte Keita auch kein Gelb sehen. Was aus meiner Sicht auch vernünftig gewesen wäre, da es kein hartes Spiel war.
Beim zweiten Foul darf Keita zwar nicht an das Trikot fassen, ich behaupte aber, dass Lewandowski ohne Probleme hätte weiterlaufen können.
Ab diesem Zeitpunkt war meine Laune für dieses Spiel am Boden. Konnte mich dann auch nur bedingt über den Elfer für Poulsen freuen. Vielleicht hat Zwayer gedacht, er muss jetzt mal einen geben, nachdem es schon vorher zwei kritische Elfersituationen gab.
Die Elfersituation mit Forsberg mag ich selbst nach zwanzig Zeitlupen nicht beurteilen. Kann zumindest nicht ausschließen, dass Vidals Grätsche Forsberg schon vor der Linie trifft, vielleicht aber erst auf der Linie.
Zuletzt geändert von
havard am Do Okt 26, 2017 11:31 am, insgesamt 1-mal geändert.