Ich finde er bewertet die Szenen absolut sachlich und es trifft auch gut meine Meinung. Wird ja auch im Artikel sehr deutlich, dass er Abseits des Witzelfmeters für Poulsen die Sachen pro Bayern gepfiffen hat.
Sowas kommt von sowas! Wenn gut bezahlte Schieris fehler machen. Man müsste ihm von seinem Lohn für jedem Fehler 10% abziehen. Und nach 3 Fehlern 3 Wochen pausieren lassen. (Rote Karte für den Schieri!)
east-west hat geschrieben:Die für mich wichtigste Erkenntnis des gestrigen Abends zuerst: Unsere Jungs können mittlerweile (im 11 vs. 11) mit dem BFC nicht nur mithalten sondern diesen auch phasenweise dominieren – wir sind also auf einem guten Weg. Über die Elfmetersituationen (Forsberg, Poulsen, Augustin) und die Ungleichbehandlung bei den Karten (Naby, Tolisso, Vidal, Robben, Thiagos Fußtritt) wurde hier ja schon soweit alles gesagt.
So verständlich der Ärger über das gestrige Spiel auch ist aber aufgrund der kurzen Zeitspanne ist es m.M.n. wichtig den Fokus schnell wieder nach vorne zu richten. Am Mittwoch haben wir das Schlüsselspiel in der CL vor der Brust – dieses sollte unter keinen Umständen verloren werden! Da das gestrige Spiel sowohl mental als auch physisch sehr kraftzehrend war würde ich (so schwer es auch fallen mag) als Trainerteam am Samstag die Totalrotation gegen den FC Zwayern anwerfen - Konaté, Bruma und Ilse (wenn beide fit), Laimer usw. alle reinwerfen. Ist natürlich vom Timing her richtig mau da man den Jungs von gestern die schnelle Revanche mehr als gönnen würde aber das Spiel in Porto ist einfach zu wichtig - da benötigen wir unsere beste (regenerierte) Truppe die sich dann den Frust von der Seele schießen kann. Wie seht ihr das?
Karline hat geschrieben:Zu Rangnicks Aktion. Laut Bild schaut der FCB auf der Bank! strittige Szenenen via sky go auf dem Tablet. Getarnt von Arztkoffer. http://m.bild.de/sport/fussball/dfb-pok ... obile.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber wenn unser Ralle das auf der Tribüne macht, ist das ein no-go.
Sorry Jungs, aber ich kann mich nicht beruhigen bei soviel Ungerechtigkeit
Dann hast du die Szene nicht gesehen.
Er geht runter aufs Spielfeld und will den Schiedsrichter die Szene auf seinen Handy zeigen.
Heimlich hinter Arztkoffer und das, ist ein unterschied.
Wenn er das hinten im Gang machen würde wenigstens. Oder am besten gar nicht.
Ja, die Szene von Ralf war nicht zu ende gedacht. Manchmal hakt es einfach aus. Im Prinzip hätte er das Ganze einfach im Raum stehen lassen können. Die Eigendynamik gegen Zwayer wären aufgrund der knapp 10 Millionen Zuschauer auch ohne Handy-Gate groß genug gewesen.
Umso erschütterter bin ich ob einiger Wortmeldungen von Fans des BVB oder HSV. Die können das alles gar nicht verstehen. Es sei doch völlig normal das Schiris in solchen Spielen besonders Pro Bayern pfeifen. Da hat der Prozess über Jahre hinweg schon genau das erreicht, was er erreichen sollte. Die Fanszenen und Vereine der Bayern-Gegner haben sich an die Bevorzugung der Bayern so gewöhnt, das man dem ganzen schon einen Namen gegeben hat: Bayern Bonus. Wir als "Neulinge" erfahren diesen "Bonus" nun Stück für Stück am eigenen Leib. Unser Vorteil ist die immense Berichterstattung durch die neuen Medien. Das gab es damals als man in den 70ern Anfing den Bayern-Bonus einzubauen noch nicht. Die Fanszenen hatten damals kaum Sprachrohre um ihren Unmut zu Bündeln. Ich bin gespannt ob man diesmal eine ernsthafte Reaktion bekommt, oder vom DFB alles beiseite gewischt wird. Vielleicht Springt mal wieder ein Schiri über die Klinge, der dann als Buh-Mann den Ruf des DFB wiederherstellen soll.
Karline hat geschrieben:Zu Rangnicks Aktion. Laut Bild schaut der FCB auf der Bank! strittige Szenenen via sky go auf dem Tablet. Getarnt von Arztkoffer. http://m.bild.de/sport/fussball/dfb-pok ... obile.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber wenn unser Ralle das auf der Tribüne macht, ist das ein no-go.
Sorry Jungs, aber ich kann mich nicht beruhigen bei soviel Ungerechtigkeit
Dann hast du die Szene nicht gesehen.
Er geht runter aufs Spielfeld und will den Schiedsrichter die Szene auf seinen Handy zeigen.
Heimlich hinter Arztkoffer und das, ist ein unterschied.
Wenn er das hinten im Gang machen würde wenigstens. Oder am besten gar nicht.
Vielleicht wollte er ihn auch zeigen, dass die Facebook Aktien gestern 2,2 % gefallen sind. Wer weiß?!
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!
ich habe ehrlich gesagt immer noch zu kauen an dem Spiel und der Schiedsrichterleistung-
Ich halte wenig von Verschwörungstheorien. Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen, aber für mich klingt das alles zu harmlos.
Es will mir doch keiner erzählen dass die Schiris in der Pause wie in der Kreisliga beim Kaffee sitzen. Da werden Szenen nochmals begutachtet.
Da hätte Zwayer auf jeden Fall die Foulsituationen auffallen müssen. Klar wenn ein Gegner limitiert ist ( nicht falsch verstehen ) wie die Bayern und ihnen die Fitness für unsere aufgedrängtes Spiel fehlt- (einzig Robben war läuferisch in normaler Form) da versucht man Defizite mit mit Fouls und Provokationen auszubügeln. Das wird wohl auch die interne Marschroute gewesen sein. Und hier erwarte ich von einen Schiedsrichter auf dem Niveau, dass er in HZ 2 anders an die Sache rangeht-.
Entweder er war geschmiert, oder er schläft in Bayernstrapsen oder hatte Instruktionen. Nach der HZ und den geschickten herauspicken Keitas und den Fouls von Tolisso Robben Vidal etc, der Gelbe muss ich für das Zupferlein Fingespitzengefühl haben und muss Boateng die Gelb Rote oder für das zu hohe Bein Rot ziehen. So komme ich halbwegs aus der Situation der falsch bewerteten Fouls.-
Jetzt Bayernspieler zu Buhmännern machen ist nicht zielführend, da der Schiri das limitierte Auftreten einiger Bayernakteure hätten konsequenter bestrafen müssen.
weiß einer wer am Samstag pfeift . Ich wäre für die Steinhaus. Aber da wird Krug schon wieder was dagegen haben.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"
“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"
Was bleibt hängen bei mir vom Spiel? Die hochnotpeinliche Luftnummer von Ralle Ragnick, Das überschattet das ganze Spiel. Schiedsrichter fällen häufig Fehlentscheidungen. Aber diese Nummer hatte vielleicht einen Fremdschämcharakter..... Junge junge.
From time to time we all get a bit restless with no one advertising to us constantly.