EisenerBulle hat geschrieben:Kann sein aber wenn man sich zum Beispiel die Gruppe von Dortmund ansieht, und sich dann teilweise über die 2 Punkte lustig macht, dann sollte man schon realistisch bleiben. Das sage sogar ich als ausgesprochener "BVB Freund“. Und Besiktas hat nach der 2:0 Führung gegen uns eigentlich keine besonders gut Figur mehr gemacht. Wir waren aber einfach zu blöd/unerfahren dass auszunutzen. Ich finde schon dass unsere Gruppe nicht der Renner war.
Aber du stimmst doch zu, dass sich der BVB schon blamiert hat mit nur zwei Punkten aus zwei Spielen gegen Nikosia? Da darf man sich schon auch mal lustig machen, finde ich. Die anderen beiden Gegner in der Gruppe waren natürlich schwer und da kann man schon auch verlieren. Aber sechs Punkte hätte der BVB schon holen können.
Nochmal kurz zu unserem Spiel gestern.
Die Stimmung im Stadion hatte schon ein bisschen was von Bezirksliga, ist ja auch kein Wunder. Monaco hat nicht die Fans, die andere Vereine haben. Und dann liegst du nach 10 Minuten 0:2 hinten. Das ist schon deprimierend und war sicher kein Stimmungsaufheller. Ein bisschen Hoffnung keimte wohl dann beim 1:3 Anschlusstreffer, diese wurde ja aber prompt durch Keitas Treffer zunichte gemacht.
Zweite HZ war dann reines Verwalten der Führung und Kräfte sparen. So sehe ich das zumindest.
Mein Fazit: Es war meine erste wirklich große Auswärtsfahrt mit RBL und es war einfach klasse.
Die Mannschaft lernt weiter und wird auch in der EL weiter lernen, denn auch da gibt es attraktive Gegner. Atletico Madrid z.B.
In einer ausgeglichenen Gruppe sind wir letztlich aufgrund mangelnder Erfahrung und Cleverness nicht komplett gescheitert. Und das ist doch schon mal was. Ich freue mich auch über die EL.
Edit: Hasi lässt seinen Anzug hoffentlich endgültig im Schrank oder gibt ihn in die Kleidersammlung.