east-west hat geschrieben:Wo habt ihr denn her, dass er jetzt bei Bayern aufm Zettel steht?
Ich hoffe nur, dass uns RR in zwei Jahren wenn der Junge für eine Fantastiliarde zu einem Top-5-Club wechselt mit irgendwelchen Geschichten a la Ronaldo und Mbappé verschont wie er kurz davor war ihn zu verpflichten.

Es war am 29.01. zu lesen, dass die Bayernverantwortlichen über einen möglichen Transfer diskutieren, also zu einem Zeitpunk, zu dem sich der Junge schon in Leipzig fotografierte und einen Vertrag unterschrieben hatte. Geschäftsgebaren sind dies, unglaublich.
Leid kann es einem nur um den 16 jährigen tun. Der erlebt in so jungem Alter eine unglaubliche Achterbahnfahrt der Gefühle und muss spätestens jetzt begreifen, dass in dieser Branche mit Menschen gehandelt wird. Da bilden Tradition und Kommerz eine Einheit oder eben keine Ausnahme, wie man auch bei Dembele` und P. Aubameyang sieht. Was wurden sie vom Dortmunder Anhang gefeiert, küssten sogar das Wappen ihres damaligen Arbeitgebers. Wie sich dann später zeigte, es waren auch nur charakterlose Söldner, beschäftigt bei einem Traditionsverein, deren Verantwortliche öffentlich die Kommerzialisierung beklagen und RB Leipzig ablehnen.
Hier die Nachricht vom 29.01.: "Aktuell werde im Klub zum Beispiel über den Portugiesen Úmaro Embalo diskutiert."
https://www.transfermarkt.de/umaro-emba ... or_2438875" onclick="window.open(this.href);return false;
Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)