Ticketing

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Eklis
x 33
x 33
Re: Ticketing

Beitrag von Eklis » Mi Jan 31, 2018 4:03 pm

Nordhäuser hat geschrieben:Ja,Dortmund zieht nach Bayern am stärksten,bedenklich finde ich die vielen " grünen Blöcke " für das Neapel Spiel.Hier wollen einige wohl erst das Hinspiel abwarten,ob da nicht schon " die Messen gesungen sind ".
Ich denke auch, dass viele das Hinspiel abwarten. :(
Auf der anderen Seite kann man diese Karten ja nur online kaufen und da ist die Kartenanzahl pro Account auf 4 begrenzt.
Wir haben über die Firma 2 Dauerkarten und ich wollte noch 4 Karten (pro Dauerkarte 2) dazukaufen. Dies ging nicht und mir wurde erklärt, dass es insgesamt nur 4 gibt und durch 2 Dauerkarten sind eben schon 2 weg. :?
So schafft man auch Maßnahmen, dass Plätze frei bleiben. Für mich ein Zeichen, dass man in dieser Hinsicht noch immer nicht sehr realistisch denkt. :x

Truckle
x 13
x 585

Beitrag von Truckle » Mi Jan 31, 2018 4:47 pm

Naja man will halt nicht 10k Italiener im stadion haben......

lukahai
x 4
x 32

Beitrag von lukahai » Do Feb 01, 2018 10:10 am

Eklis hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Ja,Dortmund zieht nach Bayern am stärksten,bedenklich finde ich die vielen " grünen Blöcke " für das Neapel Spiel.Hier wollen einige wohl erst das Hinspiel abwarten,ob da nicht schon " die Messen gesungen sind ".
Ich denke auch, dass viele das Hinspiel abwarten. :(
Auf der anderen Seite kann man diese Karten ja nur online kaufen und da ist die Kartenanzahl pro Account auf 4 begrenzt.
Wir haben über die Firma 2 Dauerkarten und ich wollte noch 4 Karten (pro Dauerkarte 2) dazukaufen. Dies ging nicht und mir wurde erklärt, dass es insgesamt nur 4 gibt und durch 2 Dauerkarten sind eben schon 2 weg. :?
So schafft man auch Maßnahmen, dass Plätze frei bleiben. Für mich ein Zeichen, dass man in dieser Hinsicht noch immer nicht sehr realistisch denkt. :x
Da stimme ich dir voll zu! Ist doch wieder mal dilettantisch! Statt froh über jedes verkaufte Ticket zu sein, gibt es diese Beschränkung! Sinnfrei!
Um nicht falsch verstanden zu werden! Bei "Bundesliga-Top-Spielen" ist das schon ok! Aber nur dort! Bei Spielen gegen Truppen wie Augsburg, Mainz, Hannover und was weiß ich, sollte es Null Beschränkungen geben! Wenn die Hütte voll ist, ist Schluss! Aber nein, da spielt man lieber in einem nicht gefüllten Stadion!
Wobei so auch nicht "Ausverkauft" garantiert ist!

Stiller_Support

Beitrag von Stiller_Support » Fr Feb 02, 2018 7:52 pm

Noch was zum Bayern -und Dortmundspiel wegen Tickets.
Keine Tickets im freien Verkauf für Dortmund und Bayern – dafür ein extra Kontingent an der Arena Leipzig. Vor den zwei Heimspielen gegen die Topklubs der Bundesliga warnt RB Leipzig vor Karten auf dem Schwarzmarkt.
Quelle
http://www.sportbuzzer.de/artikel/sonde ... nd-bayern/
........

raceface
x 83
x 1249

Beitrag von raceface » Sa Feb 03, 2018 9:36 pm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios" onclick="window.open(this.href);return false;

BildBildBild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Truckle
x 13
x 585

Beitrag von Truckle » Sa Feb 03, 2018 9:48 pm

ist doch nett dass da alles zu sehen ist.
gleich screen machen und bei RB melden

RBL-MKB
x 37
x 238

Beitrag von RBL-MKB » Mo Feb 05, 2018 12:25 pm

Ja und? Das sind Sponsorenkarten, warum sollter Inhaber die nicht verkaufen dürfen? Ist ja was anderes als wenn ein 15,- EUR Tix für 250,- angeboten wird.

Truckle
x 13
x 585

Beitrag von Truckle » Mo Feb 05, 2018 1:01 pm

RBL-MKB hat geschrieben:
Ja und? Das sind Sponsorenkarten, warum sollter Inhaber die nicht verkaufen dürfen? Ist ja was anderes als wenn ein 15,- EUR Tix für 250,- angeboten wird.

Mag sein, aber trotzdem wohl überhöhter Preis.

RotorBrowser
x 972
x 1242

Beitrag von RotorBrowser » Mo Feb 05, 2018 4:15 pm

Da würde mich dann doch mal die Stadionordnung interessieren. Ob das erlaubt ist?

Weiß das jemand?

katmik
x 1382
x 1479

Beitrag von katmik » Mo Feb 05, 2018 6:52 pm

RotorBrowser hat geschrieben:Da würde mich dann doch mal die Stadionordnung interessieren. Ob das erlaubt ist?

Weiß das jemand?
Auszug aus den ATGB:
10.2 Daher erfolgt der Verkauf von Tickets ausschließlich zur privaten Nutzung; jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf der Tickets ist grundsätzlich untersagt. Dem Erwerber ist es insbesondere untersagt,
a) Tickets öffentlich, bei Auktionen und/oder bei nicht vom Club autorisierten Verkaufsplattformen zum Kauf anzubieten;
b) Tickets zu einem höheren als dem bezahlten Preis weiterzugeben; ein Preisaufschlag von bis zu 15% zum Ausgleich entstandener Transaktionskosten ist zulässig;
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten