Eventzuschauer hat geschrieben:Hm. Du nimmst 5 € Mehrpreis in Kauf, weil es ein Geschenk ist, das symbolischer wirkst als 3 mal ein Print@Home Ticket. Finde ich gut.
Wenn Du allerdings die Hoffenheim Aktion eher gewusst hättest, dadurch 15 € gespart, wäre Dir Symbolik egal gewesen weil alles im Print@Home Modus gekauft!? Sorry, aber wie peinlich ist das denn?

Wow, du bist der erste User in den sieben Jahren, bei dem ich von 0 auf 100 sofort Brechreiz bekomme!
Erstens wollte ich mit dem Beispiel verdeutlichen, dass es schon sehr hinterhältig ist, eine 3er-Dauerkarte ohne Rabatt (womit ich null Probleme habe) anzupreisen, um dann später eines der Spiele deutlich (1/3 des Preises!) günstiger anzubieten, wobei die 3er-Dauerkarte sogar einen Aufpreis von 5,00 Euro mit sich bringt. Also quasi keinerlei Vorteil für den Käufer, zumal es bei allen drei Spielen sowieso Tageskarten aufgrund der geringen Nachfrage geben würde. Ergo: Verarsche oder zumindest maximal undurchdacht.
Zweitens konnte ich zu dem Zeitpunkt und übrigens weiterhin keine Karten für auch nur eines der drei besagten Heimspiele kaufen, außer ich erwerbe die 3er-Dauerkarte. Daher musste ich ohnehin die 5,00 Euro zahlen, wenn ich das Geschenk jetzt überreichen wollte, was ich am Sonntag zu seiner Freude tat.
Drittens hätte ich wohl doch gewartet, wenn ich gewusst hätte, dass ich hätte 15,00 Euro sparen können, was als Student immer 'ne geile Sache ist. Denn das hätte er verstanden. Der Junge, der nicht zu mir gehört, aber ohne mich nie in seiner Kindheit jemals ein Stadion von innen sehen würde, weder regelmäßig bei RB Leipzig, noch in drei anderen Städten dieses Landes.
Über die 15,00 Euro ärgere ich mich sehr, über deinen dämlichen Beitrag aber noch wesentlich mehr...