1. Bundesliga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
MrHollister89

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von MrHollister89 » So Sep 19, 2010 10:15 pm

Magath ist einfach nach spätestens 2 Jahren abgenutzt und ohne Erfolge wird kein Spieler der Welt zu ihm halten. Letztes Jahr lief es einfach zu gut, nun hat er Druck auf Grund des vielen Geldes und der Neid innerhalb der Mannschaft ist auch größer als letztes Jahr. Dazu ein Raul, den man sich hätte sparen können und ein Metzelder erst :rofl: . Mehr als Platz 6 ist nicht drinne dieses Jahr.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Imperator
x 1

Beitrag von Imperator » So Sep 19, 2010 10:21 pm

Ist schon klar.
Ich finde es aber eben leider immer so typisch deutsch, dass Leute die nachgewiesener Weise was auf dem Kasten haben und ihr Handwerk als Trainer richtig gut verstehen, bei einem Tief dann immer gleich zur großen Pfeife gemacht wird.
Jetzt jagen ihn wieder gleich alle (bzw. viele) zum Teufel.
Legt er doch noch eine furiose Saison hin, will man ihn dann gleich wieder beim RBL sehen.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

MrHollister89

Beitrag von MrHollister89 » So Sep 19, 2010 10:25 pm

Imperator hat geschrieben:Ist schon klar.
Ich finde es aber eben leider immer so typisch deutsch, dass Leute die nachgewiesener Weise was auf dem Kasten haben und ihr Handwerk als Trainer richtig gut verstehen, bei einem Tief dann immer gleich zur großen Pfeife gemacht wird.
Jetzt jagen ihn wieder gleich alle (bzw. viele) zum Teufel.
Legt er doch noch eine furiose Saison hin, will man ihn dann gleich wieder beim RBL sehen.
Unfug, dass habe ich nicht gesagt. Aber schau doch mal nach, wie lange Magath bei seinen letzten Stationen war. Es ist nun mal so, dass seine harte Art und seine Methoden eine Mannschaft am Anfang antreiben, aber wenn dann mal der Erfolg ausbleibt, werden sich die Spieler nicht mehr für ihn lang machen. Das Problem auf Schalke ist einfach, dass man eine ganz andere Erwartungshaltung hat als in der letzten Saison. Wenn man dann noch 3 Stammspieler aus der Abwehr verkauft und sich junge Talente und einen blinden Metzelder holt, ist es halt schwer.

Imperator
x 1

Beitrag von Imperator » So Sep 19, 2010 10:28 pm

Das war ja auch nicht auf Dich bezogen, sondern mal eine allgemeine Anmerkung.
Rangnick war doch auch letztens erst der Doofe der plötzlich nichts mehr konnte.
Nun ist er auf einmal wieder ein möglicher Meistertrainer, weil der Start gut war.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Roter Brauser
x 242
x 323

Beitrag von Roter Brauser » So Sep 19, 2010 10:29 pm

Aber das Team ist so extrem zusammengeschustert, dass es sich erst finden muss.
Zusammengeschustert ist das richtige Wort. Jedenfalls hätte der Umbruch nicht so groß sein müssen (Ich kann mich an eine Doppelpassrunde erinnern, wo nach der Verpflichtung von Metzelder spekuliert wurde, welcher der Verteidiger dafür abgegeben wird. Man mutmaßte damals Rafinha (Unzufriedenheit) oder Bordon (Gehaltseinsparung). Dadurch, dass man beide und dann auch noch Westermann abgegeben hat (hohe Ablösesumme kassiert, die in die Offensive investiert wurde), ist eine unnötige Großbaustelle aufgemacht worden.

Im Endeffekt, ist es mir aber auch egal, weil es :schal: nicht betrifft.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

MrHollister89

Beitrag von MrHollister89 » So Sep 19, 2010 10:30 pm

Schalke wünsche ich eh die Pest an den Hals, von daher können sie von mir aus noch viel mehr Spiele verlieren.

Fiskaron
x 1

Beitrag von Fiskaron » Mo Sep 20, 2010 8:45 am

MrHollister89 hat geschrieben:Schalke wünsche ich eh die Pest an den Hals, von daher können sie von mir aus noch viel mehr Spiele verlieren.

word ! :D
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

==6==BASTOS==6==

Beitrag von ==6==BASTOS==6== » Mo Sep 20, 2010 11:33 am

früher auch mal bvb sympathisant gewesen hier in L.E. gabs ja nichts, aber über das 3:0 gegen schalke kann ich mich nicht mehr freuen, keine ahnung ob es die abneigung zum herrn watzke und seinen ketzerischen kommentaren ist

von mir aus können dortmund und schalke absteigen ;-) wobei das schalke eher gelingt als dem BVB und sagt niemals nie, der hertha hat auch niemand den abstieg zugetraut.... der felix schafft den rekord von tasmania bestimmt :D
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung ;-)

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Mo Sep 20, 2010 2:02 pm

==6==BASTOS==6== hat geschrieben:früher auch mal bvb sympathisant gewesen hier in L.E. gabs ja nichts, aber über das 3:0 gegen schalke kann ich mich nicht mehr freuen, keine ahnung ob es die abneigung zum herrn watzke und seinen ketzerischen kommentaren ist

von mir aus können dortmund und schalke absteigen ;-) wobei das schalke eher gelingt als dem BVB und sagt niemals nie, der hertha hat auch niemand den abstieg zugetraut.... der felix schafft den rekord von tasmania bestimmt :D
Ich find die Strategie von Kloppo schon Klasse- das ging letzte Saison auf und setzt sich fort.
Magath und Schalke passt nicht wirklich- warum? Weil Schalke das "Einheit Motor Ost" des Westens ist, die Fans mögen kaum Veränderung, der Vorstand schon gar nicht. Wolfsburg hatte Magath den roten Teppich ausgerollt und vertraut, Bayern hat keine Problem mit Hofstaat & Co. Wir werden sehen.

Also der BVB gewinnt 3:1 auf Schalke, verliert aber 0:2 gegen Bayer- wer ist da die Nr. 1 :mrgreen:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

kentstopem
Mein Fanclub: Rasenballisten

Beitrag von kentstopem » Mo Sep 20, 2010 3:47 pm

jeahmon hat geschrieben:Also der BVB gewinnt 3:1 auf Schalke, verliert aber 0:2 gegen Bayer- wer ist da die Nr. 1 :mrgreen:
Mönchengladbach?
Kommste mit raus, ... toben?

Gesperrt