michawhv hat geschrieben:Ich stell mir gerade eine ganz andere Frage.....
Wie können die, welche Stimmungsboykott veranstalten wollen zum Teufel nochmal am Montag im Stadion sein?
Haben die etwa doch Zeit?
Ich hatte am Donnerstag auf Facebook in der RB-Gruppe mit den meisten Mitgliedern (über 8000) eine Umfrage gestartet. Bis gestern Abend waren über 500 Fans gegen Boykott und über 50 dafür.elbosan hat geschrieben:Ich bin mir sicher, wir hätten eine 95% Dagegen-Quote.
Welche Gruppe ist das? Bin ich da drin?RWEMBG hat geschrieben:Ich hatte am Donnerstag auf Facebook in der RB-Gruppe mit den meisten Mitgliedern (über 8000) eine Umfrage gestartet. Bis gestern Abend waren über 500 Fans gegen Boykott und über 50 dafür.elbosan hat geschrieben:Ich bin mir sicher, wir hätten eine 95% Dagegen-Quote.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Immer noch nicht begriffen? Es geht vor allem um die Möglichkeit, sein Team auswärts unterstützen zu können.michawhv hat geschrieben:Ich stell mir gerade eine ganz andere Frage.....
Wie können die, welche Stimmungsboykott veranstalten wollen zum Teufel nochmal am Montag im Stadion sein?
Das liegt an eurem Europa Scheiss LaLa was du und deine Abteilung da unten immer bringen.Rind hat geschrieben:Immer noch nicht begriffen? Es geht vor allem um die Möglichkeit, sein Team auswärts unterstützen zu können.michawhv hat geschrieben:Ich stell mir gerade eine ganz andere Frage.....
Des weiteren: Nehmt Euch mal nicht zu wichtig und glaubt, ob die Mannschaft gewinnt oder verliert, liegt nur am Support. Wir haben auch sonst keine Hexenkessel-Athmosphäre.
Nein, geht es nicht. Immer noch nicht begriffen? Dir geht’s vielleicht darum aber Du musst Dich da einfach mal nicht so wichtig nehmen (Rind hat geschrieben:Immer noch nicht begriffen? Es geht vor allem um die Möglichkeit, sein Team auswärts unterstützen zu können.michawhv hat geschrieben:Ich stell mir gerade eine ganz andere Frage.....
Des weiteren: Nehmt Euch mal nicht zu wichtig und glaubt, ob die Mannschaft gewinnt oder verliert, liegt nur am Support. Wir haben auch sonst keine Hexenkessel-Athmosphäre.
Ich war an jenen Montag in Frankfurt, wenn man wil geht alles! Warst Du in Karlsruhe (2x), Kaiserslautern (2x), Braunschweig, Freiburg montags oder am Mittwochnachmittag in Aalen in der 2. Liga? Ich schon! Wo waren da die Boykottaufrufe? Hör dich mal speziell in A um was die von Eurem Boykottaufruf halten! Die netteste Beschreibung ist noch, das sind Spinner! Ihr sprecht nur für eine kleine Minderheit! Ihr wollt Euch nur anbiedern an irgendwelche Ultragruppierungen die uns sowieso abgrundtief hassen!Rind hat geschrieben:Immer noch nicht begriffen? Es geht vor allem um die Möglichkeit, sein Team auswärts unterstützen zu können.michawhv hat geschrieben:Ich stell mir gerade eine ganz andere Frage.....