Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Alle Themen zur Saison 2017/2018
michawhv
x 351
x 2125

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von michawhv » So Apr 08, 2018 6:34 pm

Ich stell mir gerade eine ganz andere Frage.....

Wie können die, welche Stimmungsboykott veranstalten wollen zum Teufel nochmal am Montag im Stadion sein?
Haben die etwa doch Zeit?
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Daniel1975
x 373
x 423

Beitrag von Daniel1975 » So Apr 08, 2018 6:59 pm

michawhv hat geschrieben:Ich stell mir gerade eine ganz andere Frage.....

Wie können die, welche Stimmungsboykott veranstalten wollen zum Teufel nochmal am Montag im Stadion sein?

Dieses Mal wahrscheinlich schon weil sie wegen des Boykotts ins Stadion kommen aber ansonsten Montags nicht können :oops: :oops: !

elbosan
x 7
x 1086

Beitrag von elbosan » So Apr 08, 2018 7:12 pm

Wer Boykottiert, Verliert. Tschüss Championsleaque.

RWEMBG

Beitrag von RWEMBG » So Apr 08, 2018 7:32 pm

elbosan hat geschrieben:Ich bin mir sicher, wir hätten eine 95% Dagegen-Quote.
Ich hatte am Donnerstag auf Facebook in der RB-Gruppe mit den meisten Mitgliedern (über 8000) eine Umfrage gestartet. Bis gestern Abend waren über 500 Fans gegen Boykott und über 50 dafür.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

michawhv
x 351
x 2125

Beitrag von michawhv » So Apr 08, 2018 7:59 pm

RWEMBG hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben:Ich bin mir sicher, wir hätten eine 95% Dagegen-Quote.
Ich hatte am Donnerstag auf Facebook in der RB-Gruppe mit den meisten Mitgliedern (über 8000) eine Umfrage gestartet. Bis gestern Abend waren über 500 Fans gegen Boykott und über 50 dafür.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welche Gruppe ist das? Bin ich da drin?

Und nun erst recht gegen Stimmungsboykott, gewinnen wir Montag nicht, CL so gut wie weg, Hoffe ist dann auch an uns dran, evtl geht gar EL noch flöten....
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Rind
x 1385
x 1173

Beitrag von Rind » So Apr 08, 2018 8:13 pm

Immer noch nicht begriffen? Es geht vor allem um die Möglichkeit, sein Team auswärts unterstützen zu können.
Des weiteren: Nehmt Euch mal nicht zu wichtig und glaubt, ob die Mannschaft gewinnt oder verliert, liegt nur am Support. Wir haben auch sonst keine Hexenkessel-Athmosphäre.

schecki72
x 17
x 135

Beitrag von schecki72 » So Apr 08, 2018 8:23 pm

Rind hat geschrieben:

Immer noch nicht begriffen? Es geht vor allem um die Möglichkeit, sein Team auswärts unterstützen zu können.
Des weiteren: Nehmt Euch mal nicht zu wichtig und glaubt, ob die Mannschaft gewinnt oder verliert, liegt nur am Support. Wir haben auch sonst keine Hexenkessel-Athmosphäre.
Das liegt an eurem Europa Scheiss LaLa was du und deine Abteilung da unten immer bringen.
wenn die Herde nicht immer die Stimmung abwürgen würde dann wäre es auch öfter lauter. Aber entschuldige ihr seit ja seit 2009 die einzig wahren supporter, der Rest hier hat ja den Mund zu halten und wie in Dortmund den Schädel hinzuhalten nachdem ihr Deppen ganz vorne für Stimmung gesorgt habt.

EisenerBulle
x 2684
x 2181

Beitrag von EisenerBulle » So Apr 08, 2018 8:27 pm

Rind hat geschrieben:

Nein, geht es nicht. Immer noch nicht begriffen? Dir geht’s vielleicht darum aber Du musst Dich da einfach mal nicht so wichtig nehmen ( :lol: ) und Dir vor allem nicht alles so hindrehen wie es Dir gerade gefällt. Falls Du es nicht verstehst dann schau Dir Deine Beiträge einfach nochmal an. Ein User hat diese ja schon mal aufgelistet - leider ohne Erfolg.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

schwarzerpeter

Beitrag von schwarzerpeter » So Apr 08, 2018 8:42 pm

na das kann ja morgen was werden ... :cry:
Die einen wollen nen Stimmungsboykott, die anderen nicht. Manche Fanclubmitglieder fühlen sich gar überrumpelt. Ich hab das Gefühl, das geht tüchtig in die Hose und sorgt im Nachgang für viel mehr Diskussionen unter den Fans und möglicherweise noch mehr Uneinigkeit.
Eigentlich ist doch über den Bericht hier auf der Seite, den offenen Brief des Vorstands und der Diskussion hier im Forum schon eins ganz klar.... Ein stimmungsboykott trifft die falschen. nämlich unsere Mannschaft. Niemand will das. Warum macht man es dann trotzdem? DFB und DFL wird es wenig jucken, wenn Zuschauer schweigen, denn Sie sind erstmal da. Außerdem begibt man sich einfach in die Gefahr das Fanlager zu spalten durch Uneinigkeit.

Kann es denn keinen kreativeren Protest geben, als zu schweigen? (Bis morgen sicherlich nicht), aber warum Stimmungsboykott? Der wird eh nicht vollends durchsetzbar sein. Tennisbälle müssen es auch nicht sein... Vielleicht sollten wir mal uns selber denken. gab es einen protest gegenerischer Fans, der uns richtig mitgenommen hat (außer Gewalt in Dortmund und ggf. kleinteiliger woanders)? Schweigen, Mülltüten, Banner etc. haben doch nichts bewegt.

Vielmehr müsste meiner meinung der Donnerstagsspieltag abgeschafft werden. Europaligue gerne am Mittwoch 18:30 vor der CL.

Ich hoffe, dass morgen alle nochmal klar sehen und ihre mannschaft unterstützen.
Und doch.... wir hatten oft genug nen Hexenkessel für Bundesligaverhältnisse. wir sind gut darin tolle Stimmung zu machen.

Daniel1975
x 373
x 423

Beitrag von Daniel1975 » So Apr 08, 2018 8:52 pm

Rind hat geschrieben:

Ich war an jenen Montag in Frankfurt, wenn man wil geht alles! Warst Du in Karlsruhe (2x), Kaiserslautern (2x), Braunschweig, Freiburg montags oder am Mittwochnachmittag in Aalen in der 2. Liga? Ich schon! Wo waren da die Boykottaufrufe? Hör dich mal speziell in A um was die von Eurem Boykottaufruf halten! Die netteste Beschreibung ist noch, das sind Spinner! Ihr sprecht nur für eine kleine Minderheit! Ihr wollt Euch nur anbiedern an irgendwelche Ultragruppierungen die uns sowieso abgrundtief hassen!

Antworten