-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von goldi-RBL » So Apr 08, 2018 11:32 pm
Stimmungsboykott - den wollte ich nie, genauso wenig will ich Dauersingsang, weil das Spiel unserer Jungs mich oft genug so fesselt, dass ich das Singen/Klatschen vergesse. Allerdings kann ich die Jungs/Mädels verstehen, die immer auswärts fahren und unsere Jungs unterstützen, dass diese sauer über Montagsspiele sind und deswegen protestieren wollen und auch sollen (aber gern etwas kreativer). Aber bitte nur die. Ich für meinen Teil werde am Montag im Stadion auch in der 1. HZ nicht ruhig sein.
Ich hatte am Donnerstag im Stadion ein schönes Erlebnis, neben uns saßen 4-5 junge Männer aus Linz, die bei BMW derzeit arbeiten. Beim Wechselgesang Rasen-Ballsport fragten Sie uns, ob es richtig ist, dass sie jetzt Ballsport gerufen haben. Sie sind auch aufgestanden, als kam, steh auf, wenn Du ein Leipziger bist und haben mitgesungen, auch bei Europapokal, Leipzig international. Das fand ich einfach geil. Zum Schluß - bei der Verabschiedung sagten die Jungs- im Halbfinale sehen wir uns hier an den Plätzen wieder. Dies ist, was ich mag. Ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass wir anders sind, als die Traditionsfans. Ich mag keinen Boykott der unserer Mannschaft schadet, ich mag keine Pyro, ich mag keine Gewalt. Ich würde mir so wünschen, dass diese Kultur erhalten bleibt.