Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Alle Themen zur Saison 2017/2018
Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Apr 09, 2018 11:44 pm

schmidder hat geschrieben:Na auf das aussortieren freu ich mich...und was kommt danach, bzw wer? Ich bin oft auswärts und ich sehe leider nicht viele die sich da überhaupt aufdrängen könnten dauerhaft Capo zu sein.
Bitte hänge nicht dem Glaube an, ohne die schwarzen Fanboys ginge es nicht. Es ging ohne sie, bevor sie da waren. Und es geht ohne sie, wenn sie nicht mehr da sein sollten. Also bitte verrenne dich da nicht. Ich brauche die nicht. Wir brauchen die nicht, die, die spalten. Die, die eine Ultrakultur rein bringen, die, die polizeibekannt sind.

Brauchst du die?

Olaf2603
x 2551
x 563

Beitrag von Olaf2603 » Mo Apr 09, 2018 11:44 pm

Naja auf jedenfall habt ihr euch lächerlich gemacht. Ganz Deutschland lacht über uns

Tom G.
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Beitrag von Tom G. » Mo Apr 09, 2018 11:44 pm

Vielen Dank an die Vorsinger aus der 26/27! Auch wenn auf der Seite von 29/30 es anfänglich sehr schwierig war euch zu verstehen, habt ihr heute klar gezeigt wie es gehen kann! Vielen Dank!!!!!

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Apr 09, 2018 11:45 pm

Tom G. hat geschrieben:Vielen Dank an die Vorsinger aus der 26/27! Auch wenn auf der Seite von 29/30 es anfänglich sehr schwierig war euch zu verstehen, habt ihr heute klar gezeigt wie es gehen kann! Vielen Dank!!!!!
:thumb: :thumb: :thumb: :rock: :rock: :rock: :clap: :clap: :clap:

Alfred
x 23
x 19

Beitrag von Alfred » Mo Apr 09, 2018 11:45 pm

Ich sags mal kurz: Wenn ich Kindergarten will, kann ich auch wieder zu Chemie gehen.
Und zum Thema: Mir sind 5 Montagsspiele lieber, als 68 Sonntagssspiele oder 13.00 Spiele in der 2. Liga oder Pokalspiele mitten in der Woche.
Es machte BISHER die Fanszene in Leipzig aus, das sie nicht über jedes Ultrastöckchen gesprungen ist. 10 Prozent sahen das heute leider anders. Auch die Capos haben damit bei einem Großteil der Fans jeglichen Respekt verspielt. Schade.

Olovil

Beitrag von Olovil » Mo Apr 09, 2018 11:46 pm

Danke an den Kern der Supporter in 27 und 29. Die 1. Halbzeit war klasse. Spontan, manchmal unsortiert aber immer mit viel Einsatz!
:respekt:
Ich habe auch nichts gegen diejenigen, die die 1. Halbzeit einfach nur still waren, weil Ihnen ein Protest gegen Montagsspiele wichtig ist.

Komplett verschissen hat es sich aber dieses Epizentrum der Lächerlichkeit unten in der 28, die heute und für alle Zeit demonstriert haben, dass ihnen die Mannschaft, die Supporter drumherum und das gesamte Stadion scheißegal sind.
VERPISST EUCH EINFACH!!!
:ragingbull:
Zuletzt geändert von Olovil am Mo Apr 09, 2018 11:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.

TutnixzurSache
x 3363
x 370

Beitrag von TutnixzurSache » Mo Apr 09, 2018 11:47 pm

Ich bin heute auch das erste mal direkt nach Schlusspfiff gegangen... nicht weil wir verloren haben... sondern weil es peinlich war in diesem Block zu stehen... was war das für eine scheiß oder der boy kot Tiere?! Jeder hat gesehen,dass es nur maximal 100 Leute (die meisten davon teenies mit schwarzer Regenjacke und Kapuze auf dem kopf) waren, die boykottieren wollten...

Anstatt nach der Pause zu versuchen die Wogen zu glätten oder Fehler einzugestehen, kommt vom capopodest: jetzt alle Stimmung machen ,wir sind doch hier beim Fußball... :rofl:

Danach war für mich auch die Sache in der zweiten Hälfte gelaufen und ich hätte keinen Bock mehr auf den scheiß...

Zum Glück bin ich gegen Hoffenheim im Urlaub und gegen Bremen auch noch nicht 100 prozentig dabei,da auch Leute am we arbeiten müssen... Macht mal bitte einen Protest für mich,wenn ich mal nicht kann... vielen dank...

Ich habe so einen dicken Hals Ey...

Blockbuster
x 4

Beitrag von Blockbuster » Mo Apr 09, 2018 11:50 pm

Was die beiden Halbzeiten heute gezeigt haben ist, dass eine tolle Atmosphäre nur gemeinsam funktioniert. Die erste Halbzelt war der Support zwar stark - trotz oder wegen der „stillen“ Boykottierer - aber sehr unkoordiniert. In der zweiten Hälfte hatten weder Capos noch die jetzt plötzlich lautstarken Prostestierer eine Chance, die Kurve mitzunehmen. Das Porzelan war schon zerschlagen... die Kurve deutlich stiller als beim Boykott.

Schön waren beide Hälften nicht. Sehr schade. Wir waren mal anders.

Grundsätzlich wäre mein Wunsch für die Zukunft, dass jene, die große Aktionen planen, sich vorher vergewissern, ob die Mehrheit der Fans die Aktion mitträgt. Ist das nicht der Fall, muss man auch mal die Größe haben, auf eine solche Sache zu verzichten. Alles andere führt zur Spaltung. Ich hätte mir ein Einlenken noch in der ersten Halbzeit gewünscht. Das hätte noch helfen können.

PS: Die wesentliche Abschlussfrage ist: Was sollte der Protest bringen? Was wurde „erreicht“? Jedenfalls nichts, wofür es richtig wäre zu triumphieren. :(
Zuletzt geändert von Blockbuster am Mo Apr 09, 2018 11:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

red_bulldog

Beitrag von red_bulldog » Mo Apr 09, 2018 11:51 pm

Tja, wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte. Heute haben alle im Stadion verloren. Einfach nur traurig.

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Apr 09, 2018 11:52 pm

Blockbuster hat geschrieben: PS: Die wesentliche Abschlussfrage ist: Was sollte der Protest bringen? Es wurde „erreicht“? Jedenfalls nichts, wofür es richtig wäre zu triumphieren. :(
Na mal abwarten. Ich hoffe, dass dieser Abend eine einige und einheitliche Kurve bringt. Den Startschuss für eine fällige Reinigung.

Antworten