Fussball-WM 2018 in Russland

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Karline » So Jun 17, 2018 6:51 pm

Ach. Das wird wieder bei Timo. Der war auch mental durch.

Was für ein Grottenkick. Da hat Löw ja alles richtig gemacht.

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1069
x 1248

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von katmik » So Jun 17, 2018 6:55 pm

melzer hat geschrieben:Leidenschaft schlägt Ideenlosigkeit. So ist es halt. Und verdient ist es allemal.
Oder Kampfgeist schlägt Schlafwagenteam.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eventi.absolut
Beiträge: 4833
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 761
x 1466

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Eventi.absolut » So Jun 17, 2018 6:55 pm

Nun gegen auch umschaltstarke Schweden, könnte eine kurze WM werden, aber dagegen habe ich nichts.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5023
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2665

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Jun 17, 2018 6:55 pm

elbosan hat geschrieben:Das ist nicht Timo‘s Spiel. Im Strafraum rumstehen und auf Flanken hoffen.. das ist ehr Gomez Style..
ja leider , sinnlos verschenkt, Da kann Gomez in die Startelf . Sinnlos

Kroos bis auf seine Schusstechnik , unispiriert, ich sage schon arrogant. Müller und Kimmich passen gar nicht. Hätte mal Löw auch paar Callgirls einflegen lassen wie die Mexikaner. Aber na ja. Willig waren nur Reus ( Chancentod) und Brandt.
Jetzt muss nur noch Merkel zurücktreten und Deutschland versinkt in Depressionen
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am So Jun 17, 2018 7:01 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von elbosan » So Jun 17, 2018 6:58 pm

Verdient verloren. Schlecht gespielt. Uninspiriert, lustlos, ideenlos. Die Alten sind satt. Boateng, Hummels, Özil, Khedira, Müller alle satt und leblos. Der Umbruch war möglich! Unsere junge Confed-Mannschaft hat diese Mexikaner geschlagen. Ich hoffe nach dem Ausscheiden gibts nen Umbruch.

Teekessel
Beiträge: 1845
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Teekessel » So Jun 17, 2018 7:00 pm

Jetzt ein Remis gegen Schweden und der Erdogan Fanclub fährt heim :D

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von EisenerBulle » So Jun 17, 2018 7:02 pm

Hauptsache Löw hat vorher (!) seine Vertagsverlängerung bekommen - genauso wie der ewige Grinsprinz Bierhoff der mir auch noch vorschreiben will, wann eine Diskussion beendet ist und wann nicht. :evil:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Karline » So Jun 17, 2018 7:03 pm

Emil wird nen Sahnetag haben. Soviel steht fest.

Der Einbruch hätte zur EM kommen müssen. Da wäre Kloppo als Bundestrainer realistischer.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5023
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2598
x 2665

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Jun 17, 2018 7:06 pm

EisenerBulle hat geschrieben:Hauptsache Löw hat vorher (!) seine Vertagsverlängerung bekommen - genauso wie der ewige Grinsprinz Bierhoff der mir auch noch vorschreiben will, wann eine Diskussion beendet ist und wann nicht. :evil:
das habe ich mir auch gedacht. Schon weit vorher. Wie überall Taschen voll machen. Ein riesiger Selbstbedienungsladen,
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

rb-aufgehts
Beiträge: 118
Registriert: Do Okt 26, 2017 9:49 pm

Re: Fussball-WM 2018 in Russland

Beitrag von rb-aufgehts » So Jun 17, 2018 7:07 pm

katmik hat geschrieben:
melzer hat geschrieben:Leidenschaft schlägt Ideenlosigkeit. So ist es halt. Und verdient ist es allemal.
Oder Kampfgeist schlägt Schlafwagenteam.
Egal, wie man es bezeichnet, solche riesen Böcke dürfen nicht passieren. Es war einfach über mindestens 60 Minuten ein schwaches Spiel, Mexiko konnte quasi machen, was sie wollten. Da hat dann die Schlussofensive auch nichts mehr retten können. Ich sehe die Notwendigkeit einer sehr starken Steigerung, sonst wird sich Emil Forsberg in Kürze sehr freuen...

P.S.: Statistisch gesehen sieht es blöd aus: 3 der letzten 4 Weltmeister schieden in der Vorrunde aus.

Antworten