-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von oldbull53 » Do Mai 24, 2018 9:24 am
Guido Schäfer, unser Möchtegernsportreporter auf BILD-Niveau.
Der überbewerteste "Laienspieler" mit Alkoholproblem, welchen in seinen trockenen Phasen einfällt, irgend welche Parolen zu verbreiten, ohne RB wäre er schon ein Sozialfall.
Da die Geheimniskrämerei bei RB schon fast "Geheimdienstzüge" trägt, machen solche Meldungen Klicks und Auflage, haben aber meist nur Zufallstreffergarantie und wir, die für den Verein "leben", werden wieder irritiert und verunsichert, teilweise mit blanker Stimmungsmache, wie gegen RR und OM in den vergangenen Tagen und am Ende, Heisse Luft und Hasi musste die "Hosen" runter lassen, das er zu hoch gepokert hatte, die "Auszeitlegende" ein deutliches Zeichen von Frust ist, doch nicht bestanden haben zu können.
Ein augenscheinlich sympathischer Trainer mit "Papa-Bear"-Image muss letztendlich langfristig nicht der Chef auf dem Rasen sein.
Und die medial verbreitete Ausrede mit der franz.-afrikanischen "Kindergruppe", welche ich schon vom ersten öffentlichen Trainingstag als zukunftsorientierte Bereicherung für den Verein fand, dafür ist er der Trainer, um die Richtung vorzugeben und sie für den Verein und seine Ziele zu ertüchtigen.
Für Guido ist der Verein eine existenzielle ABM mit Karnevalscharakter.