Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Benutzeravatar
Fanbeauftragter
Beiträge: 46
Registriert: Do Aug 05, 2010 6:27 am

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Fanbeauftragter » Di Sep 28, 2010 7:42 am

Die Trikot's wurden schon lange bestellt. Doch als Viertligist steht man bei der Herstellerfirma erstmal hinten an und die weltweiten Erstligisten sind bevorzugt!
Daher dauert die ganze Geschichte noch etwas und man bittet um Geduld!
Kleiner Trost: Spätestens in der 1. Liga hat man zig Trikotsätze!! ;-)
Fanbetreuung RB Leipzig

Benutzeravatar
brausepulver
Beiträge: 134
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:23 pm

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von brausepulver » Di Sep 28, 2010 9:00 am

Ich hätte gerne so Autospiegelüberzieher.
Zitat dröhn: "Wir können von Glück reden dass das Ding nicht lila ist."
Bild

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1307
Registriert: So Sep 20, 2009 2:36 pm
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von mehrhardt » Di Sep 28, 2010 9:36 am

brausepulver hat geschrieben:Ich hätte gerne so Autospiegelüberzieher.
Wimpel
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Toro_Negro » Di Sep 28, 2010 9:46 am

aufkleber :P
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Fiskaron » Di Sep 28, 2010 9:53 am

überhaupt mal Zeugs, was jeder andere Verein auch hat :D
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von kentstopem » Di Sep 28, 2010 9:54 am

Fiskaron hat geschrieben:überhaupt mal Zeugs, was jeder andere Verein auch hat :D
Tradition :rofl:
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 731
Registriert: So Sep 12, 2010 5:14 pm
Wohnort: Merseburg
x 1

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Fiskaron » Di Sep 28, 2010 10:03 am

kentstopem hat geschrieben:
Fiskaron hat geschrieben:überhaupt mal Zeugs, was jeder andere Verein auch hat :D
Tradition :rofl:

Darauf wollte ich garnicht hinaus :mrgreen:
Aber das Angebot im Fanshop ist halt noch sehr mager ...
Ich wollte mir auch schon was holen, aber mit dem RB-Shirt und dem Schal konnte ich mich nicht anfreunden und ansonsten gibts ja noch nichts. :D
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Greif
Beiträge: 146
Registriert: Do Sep 23, 2010 12:42 pm

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Greif » Di Sep 28, 2010 10:12 am

Fanbeauftragter hat geschrieben:Die Trikot's wurden schon lange bestellt. Doch als Viertligist steht man bei der Herstellerfirma erstmal hinten an und die weltweiten Erstligisten sind bevorzugt!
Daher dauert die ganze Geschichte noch etwas und man bittet um Geduld!
Das ist aber gelinde gesagt ... nein, ich verkneif mir das Wort ... sagen wir 'Unsinn' ... Ich war jahrelang Zeugwart bei einem Berliner Fünftligisten, und wenn wir 1000 Trikots bestellt haben, hatten wir die innerhalb von 2 Wochen (ja, es war auch adidas). Rechnen wir das Ganze mal für den RBL: Acht Mannschaften (Erste, Zweite, A und B doppelte Sätze) = 12 Sätze weiß + 12 Sätze blau = 24 Sätze mal 20 Trikots (KF D braucht ja nur 15) = 500 Trikots + geschätzte 1500, die man verkaufen könnte - man muss nur wollen :prof:

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Christian » Di Sep 28, 2010 10:39 am

Toro_Negro hat geschrieben:aufkleber :P
gibts schon, neu im shop seit 2 tagen!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So Nov 01, 2009 1:12 pm
Wohnort: Dresden

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Beitrag von Toro_Negro » Di Sep 28, 2010 11:05 am

ck5555 hat geschrieben:
Toro_Negro hat geschrieben:aufkleber :P
gibts schon, neu im shop seit 2 tagen!
online? dann bin ich wohl blind...hast du nen link dazu?
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Antworten