16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 20, 2018 7:20 pm

Nur was hat die Unsportlichkeit mit Riberys Affären zu tun, die hendrik dann eben auch noch in Vergewaltigungen umdichtet?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von elbosan » Do Dez 20, 2018 7:25 pm

Ich habe mir das junge Fräulein damals angeschaut. Nun was soll ich sagen. Ribery hatte keine Chance. Er ist halt ein einfacher Mann. Ohne seine spielerischen Qualitäten würde er unter der Brücke schlafen. Aber die dümmsten Bauern haben nunmal die größten Kartoffeln. Is halt so.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 519

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von tomsen » Do Dez 20, 2018 7:33 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 6:44 pm sagen wir so, Rib hatte Sex mit einer minderjährigen Prostituierten . Da wurde er aber frei gesprochen. Wenn das ggf der Stein des Anstoßes sein sollte.
Weiterhin darf man ihn aber als Abschaum bezeichnen, was auch richterlich festgestellt wurde.
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... erden.html

Trotzdem, denke ich sollte man nach einer Niederlage und nur nach einen Spiel sich nicht so weit herablassen. Warum er allerdings Narrenfreiheit geniest erschließt sich mir auch nicht. Das Verhalten von ihm war mir schon immer suspekt. Er hat sich halt nicht im Griff.
Was mich gerade am meisten irritiert ist, dass der erste Beitrag von Wupper gelöscht wurde, aber hendrik´s Beitrag stehen bleibt.

Aber OK... dann ist das wohl zu akzeptieren. :shock:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 20, 2018 7:41 pm

Ich würde ja vermuten, dass die mods den beitrag von hendrik nicht gelesen haben und gerade alle auf dem weihnachtsmarkt sind.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1069
x 1248

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von katmik » Do Dez 20, 2018 7:43 pm

Wuppertaler hat geschrieben: Do Dez 20, 2018 7:41 pm Ich würde ja vermuten, dass die mods den beitrag von hendrik nicht gelesen haben und gerade alle auf dem weihnachtsmarkt sind.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Und wer hat dann deinen Beitrag gelöscht?
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 20, 2018 7:57 pm

Korrekter: sie haben ihn nicht gründlich gelesen und/oder nur den oberen teil mit "ordentlicher auftritt von rbl etc.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Tag Eins
Beiträge: 1037
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 307

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von Tag Eins » Do Dez 20, 2018 8:08 pm

Man braucht es nicht so explizit auszudrücken wie Hendrik, aber Riberys Verhalten ist weder auf dem Platz noch außerhalb vorbildhaft. Der bezahlte Sex mit einer Minderjährigen, die noch nicht voll geschäftsfähig ist, also ohne ihre Eltern nur wenige Rechtsgeschäfte selbst vornehmen kann, sollte nicht als einvernehmlich bezeichnet werden. Die Eltern haben der Prostitution ihrer minderjährigen Tochter mit Sicherheit nicht zugestimmt.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von Wuppertaler » Do Dez 20, 2018 8:25 pm

Tja aber woher sollte ribery das wissen? Er wurde von dem vorwurf freigesprochen. Das hat jeder erstmal zu respektieren auch wenn man ihn aufgrund seiner unsportlichkeiten nicht mag.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21967
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4654

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von Jupp » Do Dez 20, 2018 8:42 pm

Ich weiß jetzt nicht was Rumpel gerade macht, aber ich war in der weihnachtlichen Einkaufshölle und habe den Beitrag von Hendrik nicht genau gelesen. Die Kritik daran ist berechtigt. Gelöscht habe ich den Beitrag von Wuppertaler weil er eine persönliche Beleidigung beinhaltete und das schnell zu erkennen war. Im Gesamtbild macht das einen seltsamen Eindruck, den Schuh ziehe ich mir deshalb auch an. Löschen würde ich den Beitrag von Hendrik jetzt nicht mehr, weil die Diskussion danach, die jetzt zur Aufklärung beiträgt, sonst keinen Sinn ergibt.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4051
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1069
x 1248

Re: 16. Spieltag: FC Bayern – RB Leipzig, 19.12.18, 20:30Uhr

Beitrag von katmik » Do Dez 20, 2018 8:53 pm

Da fehlen mir echt die Worte. Ich habe den Beitrag von hendrik relativ kurz nachdem er ihn gepostet hat, gemeldet. Wozu gibt es diese Funktion?
Der Beitrag von hendrik beinhaltet wohl keine persönliche Beleidungen? Hinzu kommt noch Verleumdung. Aber das kann so stehen bleiben, weil sonst der Zusammenhang fehlt und nachfolgende Leser den Zusammenhang nicht verstehen? Nee, Jupp, das hat schon einen gewissen Charme. :shock:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Antworten