Antifant? Habe ich was verpasst?
Werd erstmal sachlich du kleiner ..., dann reden wir weiter
Antifant? Habe ich was verpasst?
Na da bin ich mal gespannt.
es sollte eine offene runde werden und das erste ist die verpflichtung, dass alles gesagte in den räumen bleibt. warum die anwesenden fc-vertreter ihren mitgliedern nicht sagen dürfen, erschliesst sich mir nicht im ansatz.EisenerBulle hat geschrieben: ↑Di Feb 12, 2019 12:48 pm Die ganze Geheimniskrämerei geht mir eigentlich schon wieder auf den Wecker. Geht doch schon noch ("nur") um Fußball, oder? Bin mir da manchmal nicht mehr so sicher.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern.![]()
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!
Sehe hier eigentlich auch niemanden austicken.
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern.![]()
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!
Mehr Fanbeauftragte für RB Leipzig
Bundesligist RasenBallsport Leipzig hat versprochen, die Zahl der Fanbeauftragten im Sommer aufzustocken. Bei einer Aussprache mit den Fans am Montagabend hat Vorstandschef Oliver Mintzlaff nach MDR-Informationen zugesichert, dass statt der vorgegebenen drei stattdessen vier Fanbeauftragte für die Belange der Anhänger zuständig sind
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/m ... ml#sprung1
Wie würdet ihr, die dabei waren, die Stimmung beschreiben?„Mintzlaffs Auftreten gegenüber den Anhängern bewerteten die Anwesenden sehr unterschiedlich. Von „genervt“, „aggressiv“, „arrogant“ bis „positiv emotional“ reichten die Einschätzungen.“
Das Ganze ging ja mehrere Stunden, deshalb gab es verschiedenste Emotionen. Aggressiv und arrogant sind allerdings die falschen Worte. Er hat recht deutlich und ab und an auch laut klargestellt, wer der Chef (und das ist er nun mal) ist.Adamson hat geschrieben: ↑Di Feb 12, 2019 3:09 pm Ullrich Kroemer schreibt bei RBlive:Wie würdet ihr, die dabei waren, die Stimmung beschreiben?„Mintzlaffs Auftreten gegenüber den Anhängern bewerteten die Anwesenden sehr unterschiedlich. Von „genervt“, „aggressiv“, „arrogant“ bis „positiv emotional“ reichten die Einschätzungen.“