Eventzuschauer hat geschrieben: ↑Do Feb 28, 2019 11:47 amDas ist dann aber Brechstange. Und klingt gerade danach...das man es sich nicht leisten kann.The-Last-ReBeL hat geschrieben: ↑Do Feb 28, 2019 10:43 am soviel, wer am längeren Hebel sitzt. Wohl dem wer er sich leisten kann und Bayern, Beratern, und Spielern mal die Stirn bieten kann.
Und verlieren tun bei der Geschichte alle. Verein, Spieler, Fans.
Keine Ahnung ob das dann noch zur Schlammschlacht mutiert, weil sich Werner ins Training oder den Spielbetrieb klagt weil gültiges Arbeitspapier usw.
Ja es geht um viel Geld. Aber vlt. muss RB auch noch lernen. Lernen Verträge besser auszugestalten, höhere Gehälter zu zahlen oder Verträge eher zu verlängern. Wenn ich mir Aussagen von Rangnick zur Verlängerung von Poulsen anhöre...kratze ich mir schon am Kopf.
Bei Spielern wo der Verein denkt und erkennt das die enorm wichtig sind...oder Marktwerte steigen...muss er vlt. auch mal ins Risiko gehen. Kann sein das man dann auch mal hinten runter fällt und am Ende dann 5 Mille zu viel bezahlt. Aber 3 mal geht's gut und generiert dann 60 Mille Ablöse...als nur 20 oder gar 0.
So wie es sich jetzt darstellt will Werner im Sommer wechseln. Das deckt sich dann mit dem Verständnis was Verein, Spieler und Berater haben. Nun kommen die Bayern ins Spiel. Die müssen die Summe bezahlen die RB sich vorstellt. machen sie das nicht.....was dann? Dann kann man doch Werner nicht an irgendeinen anderen Verein gegen seinen Willen verkaufen. Dann kann man ihm doch nicht den schwarzen Peter zuschieben.
Das einzige was man ihm ankreiden kann (bin ich auch enttäuscht) das er nicht vor einiger Zeit mit X Klauseln verlängert hat. Warum nicht...entzieht sich unserer Kenntnis. Ist vlt. auch vom Berater gesteuert...wer weiß. Aber ansich hat er sich m.M. nach bisher regelkonform verhalten. Selbst wenn er seinen Vertrag erfüllt. Moralisch kann man das sicher von 2 Seiten sehen...je nach Perspektive...aber an den Pranger stellen kann man ihn eigentlich nicht.
Und ja..2 Jahre noch hier und dann zu Bayern...hätte ihm vlt. besser gestanden. Aber vlt. macht er auch alles richtig.
Und du meinst, an den genannten Plätzen wären seine Verletzungsprobleme der letzten beiden Saisons nicht aufgetreten? Denn das und nicht die Tatsache, dass er in Leipzig spielt, hat ihn ausgebremst. Meine bescheidene Meinung.
Und das ist genau das, was nicht nur mich in diesem Geschäft abnervt.lukahai hat geschrieben: ↑Do Feb 28, 2019 5:25 pm Vielleicht reden wir uns hier um Kopf und Kragen und hinter den Kulissen ist bereits alles zu aller Zufriedenheit geklärt?
Nein, sicher nicht! Traue ich dem RB-Management nicht zu! Hatten wir ja bereits bei den Neuzugängen, besser gesagt bei den Nicht-Neuzugängen.
Da wird von Gott und der Welt geschwafelt, und was passiert? Nicht viel!
Vom Stadionumbau will ich jetzt gar nicht anfangen![]()
Aber was soll so eine Aussage, dass man mit Werner ohne Vertragsverlängerung nicht in die letzte Saison geht? Nichts! Man kann nix machen! Und wenn er sich ein Jahr lang auf die Tribüne setzt... Die Deppen sind wieder mal RB!
Hoffe, dass alles anders kommt, leider sicher vergeblich![]()