Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Alle Themen zur Saison 2018/2019
Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von michawhv » Mi Apr 03, 2019 1:29 am

Im TM-Forum gehen die ja schräg, Schiri Schuld....
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von jimmy.klitschi » Mi Apr 03, 2019 2:54 am

Dieser Bartels als Kommentator so ekelhaft parteiisch, wie ich es ehrlich gesagt bei einem Duell zweier deutscher Vereine im TV noch nicht erlebt habe! Macht einem Simon ernsthafte Konkurrenz. :frech: Bisher hatte ich mich immer über die latente Anti-RB-Berichterstattung bei Sky geärgert - aber sowas: Hilfe!

Dieser Reuter machte auf mich zum Schluss den Eindruck, als wär er stinkbesoffen. Hilfe!

Dieser Stieler schien bemüht, aber machte einen irgendwie völlig überforderten Eindruck.

Als Ilsanker reinkam, hab ich zu meiner Gutsten gesagt: Oh, jetzt wirds für uns noch ma' brandgefährlich. (Ilse, sorry, ist für uns schon seit längerem ein Unsicherheitsfaktor, warum wird Ilse in so einer Phase eingewechselt?)

Und damit zu RR: Auch ich war - wie einige hier - von Anfang an zerknirscht ob der Aufstellung. Beinahe wär's auch in die Hose gegangen. Hätte man/RR alles evtl. mit Bestbesetzung schneller und einfacher erledigen können... Aber natürlich sind dann die Verletzungs- u.a. Risiken für weitere Spiele auch sehr hoch. Wie man's macht, macht man's ... manchmal auch richtig. :frech:

Und Sabitzer hat doch 'nen Schuss! Soviel Unbeherrschtheit geht gar nicht - da sind wir uns vermutlich einig. Ich meine aber gesehen zu haben, dass er seinen "Gegner" nicht trifft. Vermutlich war das sein Glück. Dieser Bartels behauptet übrigens anschließend, dass der Augsburger sich Gott sei Dank fair verhält und sich nicht fallen lässt. Na, da hat der Tom aber gewaltig was auf den Augen gehabt: Das Püppchen bleibt erst stehen und guckt aggressiv (weil es eben nichts oder kaum was abbekommen hat), um sich dann zwei Sekunden später ins Gesicht[!] zu fassen [Sabitzers Ellbogen ging aber eher Richtung Brust] und sich kurz drauf theatralisch fallen zu lassen.


So, ich muss schlafen gehen. Mal sehen, ob's klappt.

Ach so: Sieg! In Augsburg! Halbfinale! Freu mich riesig!!! :schal:

Gut's Nächtle! :happy:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von raceface » Mi Apr 03, 2019 4:10 am

Nach nur knapp 4h unruhigen Schlaf immer noch geflasht .
Alles in allem ein scheiß Spiel mit Happy End!
Man muss auch mal dreckig gewinnen....
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von michawhv » Mi Apr 03, 2019 4:19 am

Augsburg hat keinen Beton angerührt!!!
Das muss man anerkennen. Die waren zuppelig, wir recht schwach.

Hab mir das Spiel komplett nochmal angesehen... das war NIX.

Nix, wirklich Nix. Aber Wurscht, die aus Leiptzsch Borsdorf, nachgemacht in Whv schmeckt soooooo lecker :love: :love: :love: :love:
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5017
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2595
x 2660

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Apr 03, 2019 6:14 am

Moin, nach wenig und schlechten Schlaf. :lol: lassen wir mal die Häme weg.( auch wenn es mir bissl schwer fällt, denn Augsburg ist für mich das BVB für Arme also einer der 3 Vereine in der BL die ich gar nicht mag. Die meisten Spieler sind doch OK und nicht übermäßig gegen RB eingestellt und aggro drauf. Vielmehr ist die Führungsetage der Treiber unsportlichen Verhaltens. Kommt Augsburg weiter, wäre das sicherlich auch nicht unverdient gewesen. Mit Mukiele kam dann aber der bessere RV rein, und bleibt zu hoffen, dass dies RR auch gesehen hat. Wenn der Junge mehr Spielpraxis hätte, spielt der auf einen ganz anderen Level. Poulsen war schon ab min 70 platt und Sportftreund Kampl, spielen wir alle gut dann spielt Kampl gut. Diego noch nicht fit... Muss ich RR fragen der nur fitte Spieler aufstellen will. Mit Haidara kam dann wirklich Spielkultur rein, OK Augsburg war dann sicherlich auch schon an der Grenze. Fassen wir zusammen. Ein typischer Pokalfight wo wir am Ende das besser Ende hatten....aber so was von moralisch gerecht. :)
Und noch einmal zum Schiri, die vorab geforderten Elfer waren alles keine. Gegen Cunha kann er Freistoss geben. Aber das erste Handspiel war nie Elfmeterwürdig.
Und nun warten wir die Auslosung ab. Bitte wie gewünscht HSV zu Hause.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 1000

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von bullish! » Mi Apr 03, 2019 7:31 am

michawhv hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 4:19 am
Hab mir das Spiel komplett nochmal angesehen... das war NIX.
Respekt - Du bist offensichtlich innerlich sehr gefestigt, nervenstark und schmerzresistent :crazy:

Konnte mir schon weite Teile der Verlängerung, dieses unerträglichen Ballvertreibens, nicht mehr antun. Ein widerliches Gekicke gegen einen ebensolchen Gegner.
Einzig der schlussendliche Sieg tröstet auf dem Weg nach Berlin :award:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von elbosan » Mi Apr 03, 2019 7:37 am

Ich Depp habe mir 2 Minuten angeschaut.

Minute 93 bis zum Gegentreffer!! (Ich bin bald durchgedreht. Is ja klar. Ich schalte ein - Gegentor)
Minute 120 nach dem 11er.

Hat gereicht. Die letzten Spiele mit RBL Beteiligung, die man sich im TV anschauen konnte waren allesamt gruslig. Ich kann mir daher keine Spiele unserer Jungs mehr ansehen. Im Stadion gehts halbwegs. Da fällt es nicht so auf.

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von DN41 » Mi Apr 03, 2019 7:46 am

Lotte reloaded! #herzkasper

Gibt es die Szene mit Sabi irgendwo? Taucht in keiner Zusammenfassung auf...
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von elbosan » Mi Apr 03, 2019 7:53 am

Die Pressekonferenz ist klasse.

https://youtu.be/akG1oZMLDe0

Keiner will irgendwas zu Augsburg wissen. Fragen zu Heidara, Werner, Ilsanker, der Aktion nach dem Spiel, Sabitzers angeblicher roter Karte. Augsburg? Waren die auch dabei? Super!

Der Baum hat ein tolles Spiel seiner Mannschaft gesehen... (wie schlechten Fussball muss man gewohnt sein, wenn man da ein tolles Spiel gesehen hat!?)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 1000

Re: Viertelfinale DFB-Pokal: FC Augsburg – RB Leipzig, 02.04., 20:45 Uhr

Beitrag von bullish! » Mi Apr 03, 2019 8:08 am

elbosan hat geschrieben: Mi Apr 03, 2019 7:53 am Die Pressekonferenz ist klasse.

https://youtu.be/akG1oZMLDe0

Keiner will irgendwas zu Augsburg wissen. Fragen zu Heidara, Werner, Ilsanker, der Aktion nach dem Spiel, Sabitzers angeblicher roter Karte. Augsburg? Waren die auch dabei? Super!

Der Baum hat ein tolles Spiel seiner Mannschaft gesehen... (wie schlechten Fussball muss man gewohnt sein, wenn man da ein tolles Spiel gesehen hat!?)
Puppenkiste interessiert um diese Zeit doch keinen - da schlafen schon alle Kinder :crazy: Nur Herr R. durfe gestern ewas länger aufbleiben - war dann aber auch sehr unausgeglichen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten