weil es in Frankfurt keine Dödel mit DK gibt die ihren Freunde aus München mit Karten versorgen und natürlich gibt es dort auch viel weniger Bayernfans als in LE und Sachsen.alberg94 hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2019 11:55 amVielleicht fragt ihr mal bei Eintracht Frankfurt nach, wieso da letztes Jahr keine Bayern -Fans in Ihren Blöcken waren !raceface hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2019 11:35 amJa da hab ich mich auch maßlos aufgeregt!Joker84 hat geschrieben:Ich persönlich hätte mir Cunha für Werner gewünscht. Nicht deshalb weil Chancen liegen gelassen, dass hat Forsberg ja auch. Nein es war so um die sechszige Minute als Werner über rechts in den Strafraum eindrang. Dann wurde der Schuss auf der Torlinie abgeblockt und er blieb da noch gefühlte fünf Minuten am 5er sitzen, geschweige denn sich mal aus dem Abseits zu bewegen. Das störte mich doch sehr.
Ansonsten war es ein kurzweiliges Spiel, indem wir unsere Chancen leider nicht reingemacht haben. Das war der Unterschied.
Wie kommen eigentlich Bayernfans in die RB Blöcke?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Habe auch Dopa geguckt. Wenn ich dann neben der Meinung vom Spielreporter (der nicht im DOPA war) noch die DOPA-Kommentare zum nicht gegebenen Elfmeter höre, außer Subotić, der meinte, man hat oft schon für weniger einen gegeben, dann könnte ich k….. .
wikipedia hat geschrieben:Dabei ist die reine Regelübertretung ausreichend, eine besondere Schwere im Sinne einer „Strafstoßwürdigkeit“ ist, anders als im Sportjournalismus gelegentlich zu hören, keine Voraussetzung.
Im Grunde wurde das gesagt, was alle die ein bissl Ahnung haben auch denken.
Hier der Ausschnitt zu Werner im DoPa:alberg94 hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2019 3:53 pmIm Grunde wurde das gesagt, was alle die ein bissl Ahnung haben auch denken.
Timo Wener passt dort überhaupt nicht ins System (Ballbesitzsystem gegen ständig tief stehende Mannschaften), wo soll da ein langer Pass auf Werner kommen, den er brauch?
An Lewandowski kommt er nicht vorbei, warum auch, der kann ja alles, läuft vor allem nicht mit hängendem Schultern, ningelnd über den Platz.
Also, was bitte soll TW bei Bayern ?
Obwohl ich mir wünschen würde, dass er uns verlässt, er blockiert andere und das ist nicht gut, den er ist zwar ein guter aber kein besonderer Spieler wie z.B. Lewandowski (der Vergleich ist unfair!).
Ja, dass fand ich auch interressant. Also wenn Timo gerne weniger Spielen möchte für mehr Geld, dann ist er dort gut aufgehoben und ich wünsche ihm eine gute Reise.nevermore hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2019 4:12 pmHier der Ausschnitt zu Werner im DoPa:alberg94 hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2019 3:53 pmIm Grunde wurde das gesagt, was alle die ein bissl Ahnung haben auch denken.
Timo Wener passt dort überhaupt nicht ins System (Ballbesitzsystem gegen ständig tief stehende Mannschaften), wo soll da ein langer Pass auf Werner kommen, den er brauch?
An Lewandowski kommt er nicht vorbei, warum auch, der kann ja alles, läuft vor allem nicht mit hängendem Schultern, ningelnd über den Platz.
Also, was bitte soll TW bei Bayern ?
Obwohl ich mir wünschen würde, dass er uns verlässt, er blockiert andere und das ist nicht gut, den er ist zwar ein guter aber kein besonderer Spieler wie z.B. Lewandowski (der Vergleich ist unfair!).
https://www.sport1.de/tv-video/video/im ... doppelpass
Interessant auch die Aussagen gegen Ende, dass sich Lewandowski nicht zu Werner äußern wollte, wohl aber zu Sané.