Ich hatte die Gelegenheit mitzufahren und ich hab mich in dem runtergeranzten Zug schon ziemlich VIP gefühlt.alberg94 hat geschrieben: ↑So Mai 26, 2019 6:29 pm Was ich ja ganz witzig finde, die Zugfahrt mit den Spielern von Berlin nach Leipzig hat sich wohl so gestaltet, dass die Spieler in einem von Security bewachten Abteil saßen und sich nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch noch sechs Mann fanden die Kontakt mit den Fans aufnehmen durften (sollten, mussten)...
Sollte das so gewesen sein, dann einfach bitte das nächste Mal ne Fahrt mit den VIP's machen, da ist man unter sich !!

Wir spielen halt nicht mehr 4. Liga, wo die Mannschaft mit den Fans im Zug säuft.
Willi, Pete, Emil, Lukas, Halste und Yussi waren bei den Fans und zwar näher als bei jeder Autogrammstunde. Es war ein echtes Bad in der Menge. Alleine die 6 Spieler haben sich über eine Stunde Zeit genommen für Autogramme und Fotowünsche. Auf den Fotos sieht man natürlich, dass das Lächeln eher schmallippig war. Aber das ist ja auch kein Wunder, nach dem Ergebnis vom Vortag.