Ich wurde nicht zitiert und angesprochen...mag dennoch was dazu sagen.Roter Brauser hat geschrieben: ↑Di Mai 28, 2019 10:37 pm Und dein Fußballerlebnis wird durch die zwei Minuten Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit nachhaltig beeinträchtigt?
JA!Roter Brauser hat geschrieben: ↑Di Mai 28, 2019 10:37 pm Und dein Fußballerlebnis wird durch die zwei Minuten Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit nachhaltig beeinträchtigt?
Warum sollten wir Pyro erlauben, die übergroße Mehrheit möchte dies doch garnicht ?Roter Brauser hat geschrieben: ↑Di Mai 28, 2019 10:37 pm Und dein Fußballerlebnis wird durch die zwei Minuten Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit nachhaltig beeinträchtigt?
Das sind nichtmal 3% der Dauer eines Fußballspiels und bis auf die Personen in den unteren Reihen von G kam niemand damit in Berührung, sei es durch physische Nähe noch durch dicke Rauchschwaden.
Es wird höchste Zeit das Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion in kontrollierter Form (Anmelden, abgesperrter Bereich, Abbrennen nur durch Personen mit Eignungsnachweis, Rücksprache mit dem Verein) erlaubt wird.
Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass durch eine Tabuisierung das Problem nicht gelöst wird - und bspw. bei uns im Verein ganz besondere Blüten treibt, siehe die Auswüchse beim Spiel RBL Frauen in der Teichstraße.
Ich kann die Akzeptanz der politischen Meinungsbildung im Fusballstadion sowieso nicht verstehen. Wieso muss ich es dulden, als Fusballfan, der im Block zwangsläufig hinter hochgehaltenen Bannern steht, in politische, ideologische Zwangshaftung genommen zu werden ?Eventzuschauer hat geschrieben: ↑Di Mai 28, 2019 11:19 pmIch wurde nicht zitiert und angesprochen...mag dennoch was dazu sagen.Roter Brauser hat geschrieben: ↑Di Mai 28, 2019 10:37 pm Und dein Fußballerlebnis wird durch die zwei Minuten Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit nachhaltig beeinträchtigt?
Nein, mein Fußballerlebnis wurde durch die 2 Minuten nicht nachhaltig beeinträchtigt.
Aber aus 2 Minuten werden vlt. mal 3, dann 8, dann 20.
Dein Fußballerlebnis wird doch auch nicht beeinträchtigt wenn 1 Zuschauer im Stadion was Rassistisches ruft. Wenn 11 Nicht Leipziger im Kader stehen. Wenn die CG Gruppe sonstwas an Grundstücken kauft, wenn Politische Banner ins Stadion getragen werden die nicht Deiner Moralvorstellung entsprechen........ach Sorry mein Fehler. Na klar...alles Themen die Du kritisiert hast, wo man den Zeigefinger gerne hebt und seine Meinung vertritt nach dem Motto....wehret den Anfängen..oder Dagegen.
Fazit: Pyro findest DU gut....da müssen das andere auch gut finden. Das was Du Scheiße findest...ist Scheiße.
Ja...vieles davon ist auch Scheiße und finde ich auch Scheiße. Aber Pyro finde ich ebenfalls Scheiße. Andere auch. Und das wiederum finde ich gut.
Mein lieber Freund. Wir gehen mit unseren Kindern in den Block. Du hast mit Sicherheit keine Kinder. Geht irgendwo auf ne Dorfwiese oder sonstwohin und fackelt da. Ihr wollt eine Bühne für Euch im Fernsehen. Wahrscheinlich bekommt Ihr von Mama und Papa nicht genug Aufmerksamkeit.Roter Brauser hat geschrieben:Und dein Fußballerlebnis wird durch die zwei Minuten Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit nachhaltig beeinträchtigt?
Das sind nichtmal 3% der Dauer eines Fußballspiels und bis auf die Personen in den unteren Reihen von G kam niemand damit in Berührung, sei es durch physische Nähe noch durch dicke Rauchschwaden.
Es wird höchste Zeit das Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion in kontrollierter Form (Anmelden, abgesperrter Bereich, Abbrennen nur durch Personen mit Eignungsnachweis, Rücksprache mit dem Verein) erlaubt wird.
Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass durch eine Tabuisierung das Problem nicht gelöst wird - und bspw. bei uns im Verein ganz besondere Blüten treibt, siehe die Auswüchse beim Spiel RBL Frauen in der Teichstraße.
Lächerlich ist solch ein Post und traurig auch...Dzeko36 hat geschrieben: ↑Mi Mai 29, 2019 8:43 amMein lieber Freund. Wir gehen mit unseren Kindern in den Block. Du hast mit Sicherheit keine Kinder. Geht irgendwo auf ne Dorfwiese oder sonstwohin und fackelt da. Ihr wollt eine Bühne für Euch im Fernsehen. Wahrscheinlich bekommt Ihr von Mama und Papa nicht genug Aufmerksamkeit.Roter Brauser hat geschrieben:Und dein Fußballerlebnis wird durch die zwei Minuten Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit nachhaltig beeinträchtigt?
Ihr seid so lächerlich ihr seid so lächerlich
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ja.Roter Brauser hat geschrieben:Und dein Fußballerlebnis wird durch die zwei Minuten Pyro zu Beginn der zweiten Halbzeit nachhaltig beeinträchtigt?
In meiner Wahrnehmung ist die Verteilung im Fanblock eine andere. Die Pyro-Befürworter sind sicherlich nicht in der Mehrheit, aber machen auch deutlich mehr als 1% aus.
Ich hoffe, du hast auch zum Jahreswechsel auf das Abbrennen von Feuerwerk verzichtet. Ich habe diesbezüglich ein reines GewissenJetzt wo wir doch alle grün sind, mache ich mir da gerade wegen der Feinstaubbelastung große Sorgen !
Richtig, ich habe keine Kinder, die ich mit ins Stadion nehme.Dzeko36 hat geschrieben: ↑Mi Mai 29, 2019 8:43 amMein lieber Freund. Wir gehen mit unseren Kindern in den Block. Du hast mit Sicherheit keine Kinder. Geht irgendwo auf ne Dorfwiese oder sonstwohin und fackelt da. Ihr wollt eine Bühne für Euch im Fernsehen. Wahrscheinlich bekommt Ihr von Mama und Papa nicht genug Aufmerksamkeit.
Ihr seid so lächerlich ihr seid so lächerlich