ich hoffe du hast verstanden, auf was ich diese aussage bezieht?kentstopem hat geschrieben:Toro_Negro hat geschrieben:denn wir sind "ein ganz normaler" fußballverein.

ich hoffe du hast verstanden, auf was ich diese aussage bezieht?kentstopem hat geschrieben:Toro_Negro hat geschrieben:denn wir sind "ein ganz normaler" fußballverein.
Toro_Negro hat geschrieben:wer in deutschland weniger als 200km fahren muss um einen bundesligisten zu sehen, hat kein recht, sich über einen verein aufzuregen, der mit legalen Mitteln versucht, die stadt der dfb-gründung und des ersten dt. meisters endlich zurück auf die deutschlandkarte der bundesliga zu bringen!
klar, dass es bei aufstiegen auch neider gibt, für die die entstehungsgeschichte des rbl ein gefundenes fressen ist und die sich nicht "bekehren" lassen. unsere aufgabe ist aber auch nicht everybodys darling zu werden, denn wir sind ein ganz normaler fußballverein.
ihr werdet sehen, in zukunft wird der rbl von immer mehr leuten gehasst, geliebt und vergöttert werden! that´s football und so solls ja auch sein
Leider nein. Kannste bitte erklären worauf?! Ich hätte es einfach in "Gänsefüßchen" gesetzt.Toro_Negro hat geschrieben:ich hoffe du hast verstanden, auf was ich diese aussage bezieht?
okay, war wohl nicht eindeutig genug formuliert, ich versuchs für dich nochmal:kentstopem hat geschrieben:Toro_Negro hat geschrieben:wer in deutschland weniger als 200km fahren muss um einen bundesligisten zu sehen, hat kein recht, sich über einen verein aufzuregen, der mit legalen Mitteln versucht, die stadt der dfb-gründung und des ersten dt. meisters endlich zurück auf die deutschlandkarte der bundesliga zu bringen!
klar, dass es bei aufstiegen auch neider gibt, für die die entstehungsgeschichte des rbl ein gefundenes fressen ist und die sich nicht "bekehren" lassen. unsere aufgabe ist aber auch nicht everybodys darling zu werden, denn wir sind ein ganz normaler fußballverein.
ihr werdet sehen, in zukunft wird der rbl von immer mehr leuten gehasst, geliebt und vergöttert werden! that´s football und so solls ja auch seinLeider nein. Kannste bitte erklären worauf?! Ich hätte es einfach in "Gänsefüßchen" gesetzt.Toro_Negro hat geschrieben:ich hoffe du hast verstanden, auf was ich diese aussage bezieht?
Imperator hat geschrieben:Bezugnehmend auf:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1632
Na da wächst doch dem Osthassball.com gleich ein drittes Ei vor lauter Freude, oder?
...
Stimmt eigentlich...Leipziger LegionäreToro_Negro hat geschrieben:ich muss immerwieder schmunzeln, wenn unsere spieler abfällig als söldner oder legionäre bezeichnet werden. da erkennt man, wie unbedarft und kurzsichtig manche kritiker nach argumenten haschen. aber ganz ehrlich, ich könnt mich auch dran gewöhnen, vor allem legionär ist doch eigentlich ne geile bezeichnung. bin dafür dass wir das übernehmen :mrgreen: