RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Toro_Negro

Re: RB Leipzig - Leidenschaft oder Kommerz?

Beitrag von Toro_Negro » Fr Okt 01, 2010 7:09 pm

kentstopem hat geschrieben:
Toro_Negro hat geschrieben:denn wir sind "ein ganz normaler" fußballverein.
ich hoffe du hast verstanden, auf was ich diese aussage bezieht?
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Pudding
x 1

Beitrag von Pudding » Sa Okt 02, 2010 10:27 am

RB als Hoffnungsträger?

Hier ein Artikel von fußball.de über ehemalige Ostclubs und eine evtl Option für die Zukunft:

http://www.fussball.de/die-ddr-oberliga ... 7666/index

kentstopem
Mein Fanclub: Rasenballisten

Beitrag von kentstopem » Mo Okt 04, 2010 12:33 pm

Toro_Negro hat geschrieben:wer in deutschland weniger als 200km fahren muss um einen bundesligisten zu sehen, hat kein recht, sich über einen verein aufzuregen, der mit legalen Mitteln versucht, die stadt der dfb-gründung und des ersten dt. meisters endlich zurück auf die deutschlandkarte der bundesliga zu bringen!
klar, dass es bei aufstiegen auch neider gibt, für die die entstehungsgeschichte des rbl ein gefundenes fressen ist und die sich nicht "bekehren" lassen. unsere aufgabe ist aber auch nicht everybodys darling zu werden, denn wir sind ein ganz normaler fußballverein.
ihr werdet sehen, in zukunft wird der rbl von immer mehr leuten gehasst, geliebt und vergöttert werden! that´s football und so solls ja auch sein :thumb:
Toro_Negro hat geschrieben:ich hoffe du hast verstanden, auf was ich diese aussage bezieht?
Leider nein. Kannste bitte erklären worauf?! Ich hätte es einfach in "Gänsefüßchen" gesetzt.
Kommste mit raus, ... toben?

Toro_Negro

Beitrag von Toro_Negro » Mo Okt 04, 2010 12:53 pm

kentstopem hat geschrieben:
Toro_Negro hat geschrieben:wer in deutschland weniger als 200km fahren muss um einen bundesligisten zu sehen, hat kein recht, sich über einen verein aufzuregen, der mit legalen Mitteln versucht, die stadt der dfb-gründung und des ersten dt. meisters endlich zurück auf die deutschlandkarte der bundesliga zu bringen!
klar, dass es bei aufstiegen auch neider gibt, für die die entstehungsgeschichte des rbl ein gefundenes fressen ist und die sich nicht "bekehren" lassen. unsere aufgabe ist aber auch nicht everybodys darling zu werden, denn wir sind ein ganz normaler fußballverein.
ihr werdet sehen, in zukunft wird der rbl von immer mehr leuten gehasst, geliebt und vergöttert werden! that´s football und so solls ja auch sein :thumb:
Toro_Negro hat geschrieben:ich hoffe du hast verstanden, auf was ich diese aussage bezieht?
Leider nein. Kannste bitte erklären worauf?! Ich hätte es einfach in "Gänsefüßchen" gesetzt.
okay, war wohl nicht eindeutig genug formuliert, ich versuchs für dich nochmal:

...klar, dass es bei aufstiegen auch neider gibt, für die die entstehungsgeschichte des rbl ein gefundenes fressen ist und die sich nicht "bekehren" lassen. unsere aufgabe ist aber auch nicht everybodys darling zu werden, in diesem punkt sind wir ein ganz normaler fußballverein...gehasst, geliebt, vergöttert... :prof: ;)

ich hoffe jetzt hast du´s 8-)

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.

kentstopem
Mein Fanclub: Rasenballisten

Beitrag von kentstopem » Mo Okt 04, 2010 1:31 pm

aye, danke. So ist's recht. :D
Kommste mit raus, ... toben?

Imperator
x 1

Beitrag von Imperator » Mo Okt 04, 2010 1:39 pm

Bezugnehmend auf:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1632

Na da wächst doch dem Osthassball.com gleich ein drittes Ei vor lauter Freude, oder?
Sowas lieben die und nennen es dann auch noch "Fussball".
Endlich gibt es noch eine Steigerungsform für Ekelhaftigkeit, die noch höher hinausgeht als Raststättentoiletten.

Fehlt nur noch, dass sie belohnende Rabattcoupons verteilen, für jeden rausgeprügelten RB Schal.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Mo Okt 04, 2010 2:08 pm

Imperator hat geschrieben:Bezugnehmend auf:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1632

Na da wächst doch dem Osthassball.com gleich ein drittes Ei vor lauter Freude, oder?
...

Die Seite wird in Chemnitz produziert- hier baut jeder auf den Aufstieg des CFC, d.h. natürlich der RB muss bluten- wenn schon nicht finanziell dann ideell.

Die ehemalige Diplom. Ökonomen, die die Wendezeit nicht unbeschadet überstanden haben, brauchen ein paar Klicks und diese bekommen sie scheinbar nur noch wenn sie über RB ihren geistigen Auswurf absetzen.

Ich freu mich schon über die Zeilen vom 21.05.11: "Verbrechen! RB Retorte hat sich in die 3. Liga gekauft" :rofl: :winner: :winner: :winner: :winner:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Toro_Negro

Beitrag von Toro_Negro » Mo Okt 04, 2010 2:21 pm

ich muss immerwieder schmunzeln, wenn unsere spieler abfällig als söldner oder legionäre bezeichnet werden. da erkennt man, wie unbedarft und kurzsichtig manche kritiker nach argumenten haschen. aber ganz ehrlich, ich könnt mich auch dran gewöhnen, vor allem legionär ist doch eigentlich ne geile bezeichnung. bin dafür dass wir das übernehmen :mrgreen:

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » Mo Okt 04, 2010 2:24 pm

Toro_Negro hat geschrieben:ich muss immerwieder schmunzeln, wenn unsere spieler abfällig als söldner oder legionäre bezeichnet werden. da erkennt man, wie unbedarft und kurzsichtig manche kritiker nach argumenten haschen. aber ganz ehrlich, ich könnt mich auch dran gewöhnen, vor allem legionär ist doch eigentlich ne geile bezeichnung. bin dafür dass wir das übernehmen :mrgreen:
Stimmt eigentlich...Leipziger Legionäre :respekt:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Imperator
x 1

Beitrag von Imperator » Mo Okt 04, 2010 2:53 pm

Im Lokforum ist man sich schon wieder mal sicher, dass wir in der Rückrunde Spiele erkaufen werden um den CFC noch abzufangen. :roll:
Da fragt man sich doch, was da einige rauchen.
Die wollen die einzigen sein die den Durchblick in Sachen "echten" Fussball hätten, und dann so ein Quark. :roll:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."

"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten