So'n Schwarzmaler wieder...Adamson hat geschrieben: ↑Mo Sep 02, 2019 3:16 pmEs gab aber auch in der ersten Halbzeit drei Riesenchancen, die einfach rein müssen. Die zwei Punkte werden noch wehtun.jimmy.klitschi hat geschrieben: ↑Mo Sep 02, 2019 12:17 pm Der Strafstoß kurz vor Schluss hätte reingemusst! Schade!
Frauen NOFV-Regionalliga 2019/20
- EisenerBulle
- x 2684
- x 2175
Re: Frauen NOFV-Regionalliga 2019/20
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- EisenerBulle
- x 2684
- x 2175
Heute das Pokalspiel gegen Frankfurt. MDR überträgt sogar.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Anscheinend hast du ein anderes MDR als ich.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN
Mdr überträgt im Livestream.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)
ok.Gerade in der Mediathek gefunden.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN
- EisenerBulle
- x 2684
- x 2175
Schade. O:1 verloren aber sie haben sich damit achtbar geschlagen.
-
- x 382
- x 259
Das 0:1 ging aber alles in allem in Ordnung. Trotzdem:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)
- FaulerZauber
- Mein Fanclub: Schwabenballisten
- x 77
Meines Erachtens eine sehr starke Leistung. Da war von Klassenunterschied wenig zu sehen.Die ersten 20 Minuten etwas nervös, die letzten 10 Minuten die Kraft gefehlt: dazwischen teilweise gute Kombinationsansätze, ein paar gute Chancen, teilweise richtig gutes Zweikampfverhalten. Technisch bzw. in Sachen Genauigkeit gibt es Luft nach oben, da sieht man das größere Potenzial in Frankfurt. Wenn man die Voraussetzungen vergleicht, können die RB-Frauen mächtig stolz sein.
What part of our history is reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)
- EisenerBulle
- x 2684
- x 2175
6:0 bei Eintr. Leipzig-Süd gewonnen.
Erstaunt bin ich aber über Phönix Leipzig. 4 Siege in 4 Spielen. Und gegen Magdeburg haben sie dabei am 1. ST auch 4:3 gewonnen. Muss man sie ernst nehmen? Ich hab da absolut keine Ahnung wie diese Mannschaft personell aufgestellt ist.
Erstaunt bin ich aber über Phönix Leipzig. 4 Siege in 4 Spielen. Und gegen Magdeburg haben sie dabei am 1. ST auch 4:3 gewonnen. Muss man sie ernst nehmen? Ich hab da absolut keine Ahnung wie diese Mannschaft personell aufgestellt ist.
Phönix hat unseren Mädels im Pokalfinale ziemlich zugesetzt.
Ich bin hier nicht so ein Insider, aber meines Wissens kamen da anfangs viele Spielerinnen aus der Konkursmasse des FFV Leipzig und damit auch aus der aufgelösten Frauenabteilung von Lok. Durch die Neugründung musste man natürlich ganz unten beginnen. Also die Spielerinnen haben allesamt mindestens Regionalliganiveau. Der Sieg gegen Magdeburg war sicher ein Achtungszeichen, aber wie gut sie wirklich sind wird sich nächsten Sonntag zeigen, dann muss Phönix gegen Union ran.
Ich bin hier nicht so ein Insider, aber meines Wissens kamen da anfangs viele Spielerinnen aus der Konkursmasse des FFV Leipzig und damit auch aus der aufgelösten Frauenabteilung von Lok. Durch die Neugründung musste man natürlich ganz unten beginnen. Also die Spielerinnen haben allesamt mindestens Regionalliganiveau. Der Sieg gegen Magdeburg war sicher ein Achtungszeichen, aber wie gut sie wirklich sind wird sich nächsten Sonntag zeigen, dann muss Phönix gegen Union ran.
"Indem sie schweigen, schreien sie" (Marcus Tullius Cicero)